Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Sonntagskurven
Status:
schrieb am 11.08.2019 07:36
Guten Morgen...

Mit Balken jetzt 👌 warten..warten.. warten..

Solani.wie siehts bei dir aus??

Re: Sonntagskurven
no avatar
  Solani2
schrieb am 11.08.2019 07:52
@Froeschchen
Balken sehen gut aus!

Es zieht schon verdächtig, der Zyklus ist definitiv gelaufen.

Schönen Sonntag!

no avatar
  Petra1402
Status:
schrieb am 11.08.2019 08:34
Guten Morgen!
Hier mal meine aktuelle Kurve.
Ich frage mich ob ich eventuell einen zweiten ES hatte. Ich hatte auf jedenfall an 9.ZT einen ES.
ES wurde aufgrund eines US festgestellt. Ich hatte nämlich an ZT 8 und 10 einen US Termin wegen Kryotransfer (leider Abbruch).
An ZT 8 waren zwei Eibläschen zu sehen links 13 mm und rechts 10 mm und an ZT 10 war dann das auf der linken Seite weg.

Status:
schrieb am 11.08.2019 11:22
Zitat
Petra1402
Guten Morgen!
Hier mal meine aktuelle Kurve.
Ich frage mich ob ich eventuell einen zweiten ES hatte. Ich hatte auf jedenfall an 9.ZT einen ES.
ES wurde aufgrund eines US festgestellt. Ich hatte nämlich an ZT 8 und 10 einen US Termin wegen Kryotransfer (leider Abbruch).
An ZT 8 waren zwei Eibläschen zu sehen links 13 mm und rechts 10 mm und an ZT 10 war dann das auf der linken Seite weg.

Soweit ich weiß gibt es zwei Eisprünge nur innerhalb von wenigen Stunden. Wenn ein Ei springt bildet sich das andere zurück oder wenn es weiter wächst kann es auch eine Zyste werden.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019