Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

🍀Freitagskurven🍀
no avatar
  Elli90
schrieb am 09.08.2019 06:38
Guten Morgen,
4 Tage spritzen liegen nun hinter mir und der US am Montag rückt immer näher 🤩
Wir hoffen so sehr auf gute Nachrichten und wünschen uns bald auslösen zu können.
Nächste Woche sind wir nämlich im Urlaub, 5 Tage gehts in den Center Parcs nach Zandvoort ❤
Wir haben schon gesagt, wenn dort ein Sohn gezeugt werden sollte, wird er Adam heißen. Adam ist nämlich unsere Abkürzung für Amsterdam...
Wie siehts bei euch aus?

Re: 🍀Freitagskurven🍀
Status:
schrieb am 09.08.2019 07:30
Guten Morgen

Temp steigt, alles normal..

no avatar
  Solani2
schrieb am 09.08.2019 07:47
@Elli
Wenn du ein Star wärst, dann könntest du auch über Amsterdam nachdenken. zwinker Schönen Urlaub!

Bei mir zwickts schon die ganze Zeit in der Gebärmutter eher rechts. Könnte auch der Eierstock sein, k A., mein Körpergefühl kommt mir oft mies vor. Tempi ist noch gut. ZS sehr wenig und klebrig.

no avatar
  Jesnila
Status:
schrieb am 09.08.2019 07:50
Guten Morgen.

Ich drücke euch allen ganz Doll die Daumen. Mein Blatt ist nun zu Ende.

Werbung
no avatar
  Elli90
schrieb am 09.08.2019 07:56
@Froeschchen Sieht super aus, bald kommen die Balken
@Solani Ne also ein Städtenamen kommt nicht in Frage, selbst als Star wäre mir das peinlich 🤣 Der Smiley sitzt doch gut, ich drücke die Daumen
@Jesnila Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ❤

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.08.19 07:58 von Elli90.

no avatar
  niniri88
schrieb am 09.08.2019 08:05
Guten Morgen smile

@Elli: Ich drück dir die Daumen!
@Jesnila: Eine schöne, langweilige Kugelzeit smile

Bei mir ist alles ruhig, mein ZS wird schon wieder ganz gut, ich habe echt manchmal Probleme zu erkennen, wann es hochfruchtbar bedeutet, da werde ich wahrscheinlich noch ein paar Zyklen für brauchen :P

Status:
schrieb am 09.08.2019 09:29
Moin Leute smile

ich weiß nicht wo ich heulen darf oder schreien Ich hab ne Frage sehr treurig
Ich weiß nicht wie es weiter geht & das macht mich fast schon Wahnsinnig, ich musste jetzt doch etwas messen um zu sehen wann mein ES ist, ja wie es schein zw. ZT 11 & 12
das könnte heißen das am 20.8. Punkt genau die Mens kommen wird & wir dann die OP vergessen können .....
Was ich auch nicht verstehe, am Telefon sagte sie mir die 1. ZH wäre das die wir die OP machen, wieso bekomm ich dann einen Termin in der 2. ZH Ich hab ne Frage und dann noch so knapp bemessen?

So wie es klang haben sie kurzfristig auch keinen OP Termin mehr frei, im September sind wir um Urlaub wo es wieder passen würde, möchte aber ungern mit einer OP Narbe aufs Pferd steigen .... also bleibt dann der Oktober .... oh man das ist doch verrückt, ich hoffe sooooooooo das der Termin am 20.8 stattfinden kann Ohnmacht
Ich möchte endlich wissen woran ich bin traurig

Mein ZS ist dieses mal auch sehr schwach & meist war er nur cremig Ich hab ne Frage viell. reicht das nicht aus um die Samis zu transportieren ..... ach menno Fragen & Sorgen .....

no avatar
  niniri88
schrieb am 09.08.2019 09:34
Hi Küstenkind, was für eine OP soll denn gemacht werden?
(Wahrscheinlich hast du das schon mal geschrieben, ich habe gerade aber keine Lust alle Threads zu durchsuchen :P)
Kann das sicher nicht bei Mensbeginn gemacht werden? Bei mir ist der erste Tag immer so schwach, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das jemanden abhalten kann zu operieren...
Ansonsten können sie dir doch bestimmt auch etwas Progesteron geben um die Blutung 1-2 Tage aufzuhalten?
Viele Grüße
Nini

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019