Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

autofahren Donnerstagskurven
Status:
schrieb am 08.08.2019 07:20
Guten Morgen Mädels.

Es war anscheind an ZT 25.. temp will wohl mal nach oben endlich.. ich bin gespannt..

wie sieht es bei euch aus??

Re: autofahren Donnerstagskurven
no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 08.08.2019 07:33
@Froeschchen
Das denke ich auch.

Bei mir siehts ganz gut aus. PMS hab ich noch nicht, ist für ES+10 für mich mal was anderes. Will mir aber gerade nicht zuviel Hoffnung machen, getestet wird in zwei Tagen.

Schönen Tag!

no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 08.08.2019 07:52
Guten Morgen,

Ich drück euch die Daumen!!!

Bei mir Mens voll im Gange, aber zum Glück keine Beschwerden. Jetzt hoffe ich auf diesen Zyklus.

Schönen Tag wünsch ich euch!

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 08.08.2019 07:56
Guten Morgen
@Froeschchen das sieht doch ganz gut aus smile
@Solani Daumen sind gedrückt

Wir sind nun im ersten Zyklus mit 75 Einheiten Ovaleap, am Montag ist der erste US, ich bin gespannt

Werbung
no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 08.08.2019 08:12
Guten morgen Mädels,
ich drücke euch fleißig die Daumen smile

Nach 3 Tagen nur wenig und 2 Tagen wirklich kräftiger Mens scheine ich durch zu sein und hoffe diesen Zyklus auf einen früheren ES smile
Ende August geht's in den Urlaub zum Chiemsee, da würde ich dann gerne das Thermometer zuhause lassen, falls ich die Hochlage bis dahin erreicht habe!

no avatar
   minesi2723
Status:
schrieb am 08.08.2019 09:57
Das sieht doch gut aus.
Bei mir nun so...liege heute hier im Urlaub flach. Bin total schlapp und müde und hatte extreme Übelkeit heute morgen. Habe mir erst einmal eine Vomex genommen.
Keine Ahnung ob es die Psyche ist weil ich nicht weiß was nun Sache ist...

Status:
schrieb am 08.08.2019 10:03
Zitat
minesi2723
Das sieht doch gut aus.
Bei mir nun so...liege heute hier im Urlaub flach. Bin total schlapp und müde und hatte extreme Übelkeit heute morgen. Habe mir erst einmal eine Vomex genommen.
Keine Ahnung ob es die Psyche ist weil ich nicht weiß was nun Sache ist...

an deiner stelle würde ich orakeln Ich wars nicht
sehr spannend bei dir, drücke die daumen smile

no avatar
   minesi2723
Status:
schrieb am 08.08.2019 10:10
Du meinst mit Ovu's? Habe nichts davon hier...morgen müsste der Drache landen.
Da ich Brustspannen hatte, vermehrt Pipi muss hat es mich echt hoffen lassen, dann noch diese hellrotes Tröpfchen am Klopapier gestern.
Alles merkwürdig. Aber der 10er Facelle sagte heute morgen negativ.

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 08.08.2019 10:22
@niniri
Oder, wenn noch nicht in Hochlage, im Urlaub einfach jeden 2. Tag Smiley setzen. smile

@minesi
Das Problem ist ja, das PMS und frühe Schwangerschaftsanzeichen sich sehr sehr ähnlich anfühlen. Viel Hoffnung kannst du dir leider nicht mehr machen. Bei mir geht's jetzt auch mit dem PMS los.

Status:
schrieb am 08.08.2019 10:24
ja genau, mit Ovus... vielleicht auch besser, wenn man versucht sich nicht verrückt zu machen!

genieß deinen Urlaub smile

no avatar
   minesi2723
Status:
schrieb am 08.08.2019 10:35
Zitat
Solani2
@niniri
Oder, wenn noch nicht in Hochlage, im Urlaub einfach jeden 2. Tag Smiley setzen. smile

@minesi
Das Problem ist ja, das PMS und frühe Schwangerschaftsanzeichen sich sehr sehr ähnlich anfühlen. Viel Hoffnung kannst du dir leider nicht mehr machen. Bei mir geht's jetzt auch mit dem PMS los.

Ja da hast du recht. Obwohl ich immer Tage vor Mens starke Kopfschmerzen habe und weder Brustspannen noch so häufig auf die Toilette muss.
Und dann war da noch diese hellrote Substanz am Klopapier. Da macht man sich natürlich echt kirre, weil alles so neu ist.
Ich werde es sehen. Bald werde ich es auflösen können.

no avatar
   Zauberkatze
Status:
schrieb am 08.08.2019 13:35
Zitat
minesi2723
Zitat
Solani2
@niniri

@minesi

Ja da hast du recht. Obwohl ich immer Tage vor Mens starke Kopfschmerzen habe und weder Brustspannen noch so häufig auf die Toilette muss.
Und dann war da noch diese hellrote Substanz am Klopapier. Da macht man sich natürlich echt kirre, weil alles so neu ist.
Ich werde es sehen. Bald werde ich es auflösen können.

Schade, Minesi. Aber Schmierblutungen und ein negativer Test sind relativ eindeutig, fürchte ich (egal, welche "Zeichen" man zu sehen hofft streichel). Solani, Minesi und ich waren etwa gleichauf und ich habe getippt, dass eine von uns es schafft. Also ich drück dir ganz doll die Daumen, Solani.

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 08.08.2019 16:23
@ Zauberkatze
Das ist lieb von dir! knutsch
Ich drück auch immer allen fest die Daumen ... es ist zwar schön, dass wir hier nicht alleine sind und trotzdem ist es noch schöner, wenn jemand das Forum wechseln darf.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023