Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Partyband Mittwochkurve
Status:
schrieb am 07.08.2019 07:07
Guten Morgen,

es geht.... bergab Ich hab ne Frage

@ Kirschblüte: ganz einfache von one step, waren immer zuverlässig.
@solani2: mit 2 tagen komm ich da nich hin...

Re: Partyband Mittwochkurve
no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 07.08.2019 07:18
@Froeschchen
Stimmt. Machst du weiter Ovus?

@Kirschblüte
Ich werde Samstag testen, eine Feier steht an!

Meine Hochlage ist weiterhin gut.
Schönen Tag!

Status:
schrieb am 07.08.2019 07:23
ja um sicher zu gehen und zur einfachen beobachtung erstmal..

kann auch das Eisprungtief sein,..Fieber dabei war ich um 3 auf klo und um 6 zu flasche machen aufgestanden.. eig geht die temp ja durch bewegung schon hoch.. da sieht man mal, wie sich mein körper ans aufstehen gewöhnt hat Ohnmacht

Status:
schrieb am 07.08.2019 07:34
@ solani;: denke nich das bei dir GKS vorliegt.. deine 2.zh is ja lang genug (auch in deiner beispielkurve)

hier mal meine Schwangerschaft Kurve, da is auch ein schwacher anstieg.. wobei ich auch einen niedriges progesgteron hatte und dann utro genommen habe
[www.wunschkinder.net]

hier meine kurve 2. zh [www.wunschkinder.net]

Werbung
no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 07.08.2019 07:45
Guten Morgen,

meine Mens ist da. Neuer Zyklus - neues Glück!

Liebe Grüße

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.08.19 11:32 von Naomilein.

no avatar
  niniri88
Status:
schrieb am 07.08.2019 08:07
Guten Morgen,

@solani: ok,ich dachte immer, dass ein plötzlicher Anstieg gut/notwendig wäre (den habe ich leider bisher auch nicht und hab mir schon Gedanken gemacht)
Aber dann ist ja alles gut smile

Bei mir endet die Periode vermutlich heute, dann können wir bald wieder fleißig smile sammeln Ich wars nicht

no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 07.08.2019 08:12
@Froeschchen
Ich habe zwar keine Ovus gemacht, aber meine ersten Zyklen nach dem Abstillen waren auch unberechenbar. Hoch runter, 23 Tage, 38 Tage, richtig chaotisch, so 6 Monate lang. Und oft war der ES dann auch später (wenn er dann überhaupt stattgefunden hat, kann man so genau ja auch nicht wissen).

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 07.08.2019 09:05
Naomi, ich hatte eine Zyste nach MA. Da stieg die Tempi nicht. Ich hatte alle Symptome von HL , war aber immer noch in TL. Nach der vierten MA war die zweite Zyklushälfte noch kürzer al davor also kann deine SB auch noch vom Durcheinander kommen.

Heute ist bei mir wieder die Stunde der Wahrheit. US steht an und da wird geschaut, oh mein Mini noch lebt und auch wächst. Falls ja, dann bin ich schon mal ein paar Tage weiter als bei allen FGs, die ich hatte.

Status:
schrieb am 07.08.2019 09:11
Zitat
DOM82
Naomi, ich hatte eine Zyste nach MA. Da stieg die Tempi nicht. Ich hatte alle Symptome von HL , war aber immer noch in TL. Nach der vierten MA war die zweite Zyklushälfte noch kürzer al davor also kann deine SB auch noch vom Durcheinander kommen.

Heute ist bei mir wieder die Stunde der Wahrheit. US steht an und da wird geschaut, oh mein Mini noch lebt und auch wächst. Falls ja, dann bin ich schon mal ein paar Tage weiter als bei allen FGs, die ich hatte.

ich drücke dir so sehr die daumen !!

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 07.08.2019 09:54
Liebe Dom,
ich denke an dich!

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 07.08.2019 10:44
Zitat
DOM82

Danke! Das hat man dann aber beim Frauenarzt festgestellt mit der Zyste oder? Oder kann man das auch anhand der Kurve oder sonstigen Symptomen erkennen? vermutlich nicht, oder?

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles da ist wo es hingehört und alles in Ordnung ist!!

no avatar
  niniri88
Status:
schrieb am 07.08.2019 11:28
Zitat
DOM82

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, hoffentlich ist alles gut!

no avatar
  minesi2723
Status:
schrieb am 07.08.2019 13:29
Hallo Ihr Lieben,

nach einer sehr unruhigen Nacht, dank meiner Tochter weiß ich nicht ob ich die Tempi von heute als Störfaktor werten soll oder eben nicht und der Drache kommt noch heute.
Heute früh um 9 Uhr hatte ich dann auf einmal ein paar Tropfen hellrotes Blut am Toilettenpapier. Danach dann nichts mehr und zwischendurch ein wenig rosa ZS. Jetzt ist die ganze Zeit nichts mehr. Keine Ahnung was das nun sein soll. Hatte ich noch nie so. Wenn dann immer richtige Schmierblutungen bräunlich vor Mens. Freitag müsste ich sie bekommen. Was meint ihr zu dem ganzen????

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 07.08.2019 14:22
Naomi, ich war darauf bei meiner FÄ. Sie hat was gesehen aber im US kann man zwischen Zyste und Follikel nicht wirklich unterscheiden, wenn es zum Beispiel eine kleine ist aber in Verbindung mit meiner Kurve und Symptome von HL, habe ich duphaston zum Abbruch bekommen.

Mädels ich bin immer noch schwanger. Das ist jetzt schon etwas u er die Zeit von FG. Über den Berg bin ich aber noch lange nicht.

no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 07.08.2019 14:24

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019