Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Re: Blume Dienstagskurven Blume
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 06.08.2019 15:27
Kirschblüte, wie lange müsst ihr abstinent sein?

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 06.08.2019 15:42
Zitat
DOM82
Kirschblüte, wie lange müsst ihr abstinent sein?

Seit gestern. Das wären dann 3 Tage Karenzzeit. Würden wir heute noch einen Smiley setzen, wären wir bei nur einem Tag Karenzzeit.
Auf der anderen Seite waren wir die letzten Tage fleißig- da werden ja noch Schwimmer warten, oder? Laut Kiwu sollte der ES schon gewesen sein und die Mens spätestens an Zt 36 kommen. Das wäre in 12 Tagen. Hmmm..

no avatar
  Solani2
schrieb am 06.08.2019 16:09
@niniri
Findest du den Anstieg in meiner Kurve zu langsam? Das sollte schon ok sein. Mein Zyklus vor ca. 5 Monaten (als ich wieder zu messen begonnen habe nach dem Abstillen) hatte ich einen zu langsamen Anstieg, da hat auch die Femometer App gemotzt wg. Verdacht auf GKS.
Da hat die Kurve aber so ausgesehen:
Kurve GKS
Deshalb hab ich auch jetzt einige Zyklen lang die Hochlage durchgemessen und das war immer gut.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 06.08.2019 20:03
Ja, das wird dann echt knapp. Aber ihr wart ja fleißig, das muss jetzt einfach gereicht haben.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019