Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Blume Dienstagskurven Blume
no avatar
  niniri88
schrieb am 06.08.2019 07:27
Guten morgen, bei mir nichts neues,
hoffe darauf, dass die Mens heute/morgen ihr Ende findet!
Habe jeden Morgen den gleichen Temp-Wert, das kenne ich so gar nicht :D

Wie schauts bei euch aus?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.08.19 07:27 von niniri88.

Re: Blume Dienstagskurven Blume
Status:
schrieb am 06.08.2019 07:41
ich möchte ja gerne mal ein Hochlagen wert... damit die Balken kommen..

no avatar
  Zauberkatze
Status:
schrieb am 06.08.2019 07:42
Guten Morgen,

bei mir ist der Zyklus leider schon wieder zu Ende, wie es aussieht. Hab es schon gemerkt, als mir heute morgen zu warm war unter der Decke. Wegen meiner kurzen zweiten Zyklushälfte möchte ich Agnus castus probieren. Hat jemand Erfahrung damit? Wie dosiere ich am besten?

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 06.08.2019 07:49
Guten Morgen,

wieder ne schlechte Nacht gehabt traurig beim Einschlafen war mir dauernd heiß und kalt. Des ist eigentlich immer ein Zeichen, dass die Mens kommt. Mal sehen, wann sie eintrudelt.
Habt einen schönen Tag!!
Liebe Grüße

Werbung
no avatar
  Solani2
schrieb am 06.08.2019 08:04
Guten Morgen!

@Froeschchen
Zwei Tage wirst du noch warten müssen.

@Zauberkatze
Ach blöd.

Meine Hochlage ist, wie immer, super. Wieso messe ich die eigentlich? Als ich NFP zur Verhütung genutzt habe, habe ich in der Hochlage nur Anfangs gemessen, damit ich ein paar Vergleichszyklen hatte, dann nicht mehr. Sollte ich jetzt eigentlich auch machen ...
Heute habe ich nur 6h geschlafen, mit einer Unterbrechung, als mein Kleiner im Halbschlaf um 1h spielen gehen wollte (!). Hab ihn natürlich gleich wieder ins Bettchen gebracht. Aber er hat gestern den Mittagsschlaf verweigert und jetzt schläft er insgesamt schon sei über 14h. Interessante Wesen sind das, Kleinkinder. Deswegen ist meine Tempi heute wahrscheinlich besonders hoch.

Schönen Tag!

no avatar
  minesi2723
schrieb am 06.08.2019 08:30
@Solani2: dein Blatt sieht ja sehr vielversprechend aus.
Eigentlich gefällt mir meines auch, aber der CB digi (25er) zeigte nicht schwanger an. Denke zu früh?

no avatar
  niniri88
schrieb am 06.08.2019 08:33
@zauberkatze: ich nehme es auf anraten meines Gyn auch.
Ich nehme dieses hier: [www.amazon.de]
1x tägl 1 Tablette

Nehme es jetzt 2 Monate und in diesem Zyklus hatte ich die zweite Zyklushälfte schonmal 2 Tage länger, das lässt mich hoffen...

Status:
schrieb am 06.08.2019 08:37
Zitat
minesi2723
@Solani2: dein Blatt sieht ja sehr vielversprechend aus.
Eigentlich gefällt mir meines auch, aber der CB digi (25er) zeigte nicht schwanger an. Denke zu früh?

ich finde den 25er auch noch zu früh! Drücke die daumen !

no avatar
  minesi2723
schrieb am 06.08.2019 08:40
Vielen lieben Dank! Ja, jetzt ärgere ich mich. Diese blöde innere Ungeduld.

Status:
schrieb am 06.08.2019 09:12
Zitat
minesi2723
Vielen lieben Dank! Ja, jetzt ärgere ich mich. Diese blöde innere Ungeduld.

das kenne ich.. man möchte das auch einfach direkt wissen smile 3-4 Tage würd ich noch warten

no avatar
  minesi2723
schrieb am 06.08.2019 09:13
Ja ich wollte bis Freitag warten .. da ist NMT

no avatar
  Zauberkatze
Status:
schrieb am 06.08.2019 10:07
Zitat
niniri88
@zauberkatze: ich nehme es auf anraten meines Gyn auch.
Ich nehme dieses hier: [www.amazon.de]
1x tägl 1 Tablette

Nehme es jetzt 2 Monate und in diesem Zyklus hatte ich die zweite Zyklushälfte schonmal 2 Tage länger, das lässt mich hoffen...

Danke, Niniri. So ganz nebenbei muss ich ja auch noch komplett abstillen, aber dabei hilft es ja auch.

Minesi, Solani, Daumen für euch weiterhin gedrückt.

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 06.08.2019 14:11
Hallo zusammen!

Zauberkatze: Femicur sollte ich 1x pro Tag nehmen. Das Produkt wurde mir vom FA empfohlen. Online ist es günstiger als im Handel.
Froeschchen: Mit welchem Ovu hast du getestet?
Naomi: Ich drücke dir die Daumen!
Solani: Das schaut super aus! Wann möchtest du testen?
Minesi, für einen 25er ist es zu früh. Nimm lieber einen 10er, bspw. von DM.

Vor 8 Tagen sah mein Arzt in der KiWu den 17mm Folli, danach waren wir fleißig😊. Ich hatte keine Ovus mehr um zu testen und weiß nicht, ob und wann der ES war/ist. Während der letzten Stimu war der Folli aber noch mit 23mm im Eierstock. Kann also sein, dass er erst später gesprungen ist.
Heute habe ich spinnbaren ZS. Gestern fing es an, heute ist's mehr. Kann es sein, dass mein ES erst heute war? Heute ist der 2. Tag der Karenzzeit, das SG ist Donnerstag. Normalerweise würde ich heute einen smile setzen, jetzt bin ich aber hin- und hergerissen.
Kann der ES überhaupt noch anstehen?

Liebe Grüße
🍒Kirschblüte

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.08.19 16:16 von xKirschblüte.

no avatar
  Solani2
schrieb am 06.08.2019 14:57
@Kirschblüte
Kann wohl sein ... aber der ZS ist ja oft nach dem ES noch spinnbar. Die Karenzzeit müsst ihr wohl einhalten verschieben geht wohl nicht.
Meine schönen Kurven nerven mich schon fast. Fast. Weil einerseits ist es super, dass mein Körper sich wieder so gut eingependelt hat, andererseits bin ich noch nicht schwanger. Baseball

no avatar
  niniri88
schrieb am 06.08.2019 15:19
@solani: ist denn ein langsamer Temp-Anstieg gut? Ich habe mal gehört, dass es auf eine GKS hindeutet?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019