Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Freitagskurven
Status:
schrieb am 02.08.2019 07:25
Guten Morgen!

was gibt es neues? smile

Schönes Wochenende schonmal, habe sehr viel zu tun.. heute babypinkeln, morgen hochzeit und taufe.. alle klamotten und geschenke sind noch nicht fertig Ich wars nicht

Re: Freitagskurven
no avatar
  niniri88
schrieb am 02.08.2019 08:21
Guten Morgen, da hast du ja ein ereignisreiches Wochenende vor dir 😊
Bei mir nix neues, Temp ist weiterhin oben!
Ich werde erst Sonntag wieder testen falls der Drache nicht landen sollte bis dahin! Habe keine Lust auf Striche-raten und der Test gestern hat mich mehr verwirrt als bestätigt...
Habe irgendwie das Gefühl, dass die Mens kommt...

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 02.08.2019 08:39
Guten Morgen,

bei mir ist glaub ich alles durcheinander.. heute beim Messen braunen ZS an meinem Thermometer gehabt.. war aber eher flüssig... des ist mir gestern im Slip auch schon aufgefallen, da wars nur etwas heller.. na dann hoffe ich mal, dass einfach schnell die Mens kommt und mein nächster Zyklus wieder normal wird.
Bin so ein Durcheinander überhaupt nicht gewohnt.
hab heute trotzdem mal nen Ovu gemacht, der war negativ. Nur ein Hauch von Linie, also gehe ich davon aus, dass die Mens kommt.

@Froeschchen: wie war der Ovu gestern? Viel Spaß am Wochenende!! smile
@niniri: ich drück weiterhin die Daumen!

Wir grillen heute und morgen gibts selbstgemachte Pizza!
Schönes Wochenende!!

no avatar
  Solani2
schrieb am 02.08.2019 09:00
@Froeschen
Was ist Babypinkeln? Babyschwimmen?

@niniri
Verstehe ich gut. Ich drück die Daumen!

@Naomilein
Macht ihr die Pizza auch auf dem Grill? Ich habe bis jetzt nur Ofenpizza gemacht und so einen Pizza Stein für den Grill geschenkt bekommen, aber noch nicht probiert. Ein bisschen Blut heißt noch nichts, viel Glück!

Bei mir ist die Tempi oben und ich hatte gestern Abend Phantomschmerzen nahe Gebärmutter rechts.

Schönes Wochenende!

Werbung
no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 02.08.2019 09:08
Zitat
Solani2
@Froeschen
Was ist Babypinkeln? Babyschwimmen?

@niniri
Verstehe ich gut. Ich drück die Daumen!

@Naomilein
Macht ihr die Pizza auch auf dem Grill? Ich habe bis jetzt nur Ofenpizza gemacht und so einen Pizza Stein für den Grill geschenkt bekommen, aber noch nicht probiert. Ein bisschen Blut heißt noch nichts, viel Glück!

Bei mir ist die Tempi oben und ich hatte gestern Abend Phantomschmerzen nahe Gebärmutter rechts.

Schönes Wochenende!

wir haben einen Pizzaholzofen im Garten. da werden die Pizzen fast so gut wie die italienischen smile

Status:
schrieb am 02.08.2019 09:15
Moin ihr Lieben,
na ich möchte euch einfach nur sagen, ich drück immer fleißig die Daumen

mir tut die ganze Abstinenz ganz gut, mir hat man gestern eine Klangschalen -Therapie vorgeschlagen, kennt sich jmd damit aus? Kann das helfen bei KiWu?

no avatar
  minesi2723
schrieb am 02.08.2019 10:32
Moin !

Meine Tempi ist gestiegen und wir sind gerade auf dem Weg zur Ostsee.

no avatar
  Zauberkatze
Status:
schrieb am 02.08.2019 10:54
Hallo Mädels,

habt alle ien schönes Wochenende! Minesi, grüß die Ostsee und genieß deinen Urlaub!

no avatar
  Solani2
schrieb am 02.08.2019 11:43
@Naomilein
Exklusiv! essen

@Küstenkind
Ich finde Entspannungstechniken prinzipiell gut. Meine Yoga Trainerin macht so ähnliche Sachen (auch Klangschalen, sie variiert viel) vor und nach dem körperlichen Training und ich finde das super. Probier es aus und du wirst eh merken, ob es dir gut tut oder nicht. Ob es jetzt unmittelbar für den Kinderwunsch hilft kann dir sicher niemand sagen, aber entspannt und ausgeglichen zu sein ist gut für die Hormone.

@minesi
Schönen Urlaub!

Status:
schrieb am 02.08.2019 12:36
@ niniri88: Temp ist oben ! sieht toll aus !

@ Naomilein: alles negativ, versuche mal zu messen wieder... etwas braun ist nicht schlimm, drücke fest die daumen !

@ solani2: das ist "Kind pinkeln lassen",.. wenns geboren wurde, wird darauf einer ausgegeben und es gibt geschenke für das baby

@ Küstenkind: ich habe auch schon klangschalenmassage gemacht, das ist super und man kann damit sehr viel im Körper erreichen ! [www.klangmassage-aufderhaar.de] meine Patentante macht das auch

@ minesi: schönen urlaub !! entspannen und abschalten

Status:
schrieb am 02.08.2019 14:12
Huhu... ich wollte mich auch einmal wieder melden. Ich bin mit den Kindern spontan in die Bauernhof Ferien gefahren, als die Blutung nachgelassen hatte. Ich war etwas unsicher was mich da erwarten würde, aber die mens war nur minimal stärker als sonst. Ich hoffe der es lässt noch auf sich warten, da mein Mann erst an ZT 17 wieder heim kommtIch wars nicht. Wünsch euch viel Glück 🍀 ich hab lange Schmierblutungen gehabt, aber das liegt bestimmt an der kurzen Einnistung, Lg Sarina

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.08.19 14:15 von Sarina07.

no avatar
  Solani2
schrieb am 02.08.2019 14:40
@Froeschchen
Den Ausdruck dafür hab ich tatsächlich noch nie gehört. LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019