Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Blume Donnerstags-Kurve
Status:
schrieb am 01.08.2019 08:15
Guten Morgen Mädels !

ich bin sooo gespannt auf eure Kurven!

@niniri88: was sagt der Frühtest?
@minesi2723: Schöne Temp !
@Naomilein: wie sieht deine Temp aus??

Re: Blume Donnerstags-Kurve
no avatar
  Solani2
schrieb am 01.08.2019 08:35
Guten Morgen!

Meine Tempi steigt jetzt brav, ZT 15 hab ich rausgenommen, dann sind die Balken auch da. Sieht gar nicht so schlecht aus, ZS ist jetzt auch passend.

Ich bin auch gespannt!
Schönen Tag!

no avatar
  niniri88
schrieb am 01.08.2019 08:37
Guten morgen smile
der Frühtest war irgendwie nicht so richtig eindeutig...
da war irgendwie ein dunklerer Schatten, aber nur im guten Licht... Ich werd es erstmal als negativ verbuchen und in 2 Tagen nochmal testen, wenn bis dahin keine Mens in Sicht ist!

Wie verhaltet ihr euch in so einem Fall mit Medikamenten? Ich habe heute Migräne, mag aber meine Tabletten (Triptane + Ibu) nicht nehmen...

no avatar
  Solani2
schrieb am 01.08.2019 08:55
@niniri
Schatten ist Schatten, wenn der innerhalb des Zeitintervalls da war, dann klingt das sehr gut!
Ich bin auch vorsichtig bei Medikamenten, so früh sollte es aber bei deinen Medikamenten noch kein Problem sein. Auf embryotox.de findest du die besten Infos. Natürlich besser, wenn du es ohne aushältst, aber bevor du einen richtigen Migräneanfall bekommst ...

Werbung
no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 01.08.2019 09:13
Guten Morgen ihr Lieben,

Meine Tempi is heute normal würde ich sagen. Heute dürfte ES+9 sein. Hab gut und fest geschlafen zum Glück smile

@froeschchen: machst du heute einen Ovu? Wann hast du sonst immer deinen ES? Bzw wie lange sind deine Zyklen in der Regel?
@niniri: ich drück weiter die Daumen!!

Liebe Grüße

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 01.08.2019 11:18
Guten Morgen zusammen!

Niniri: Mit welchem Test hast du denn getestet? Ich kann nur den PreSense von DM empfehlen, der hat bei mir noch auf die geringsten Reste reagiert. Dann hast du morgen ein besseres, deutlicheres Ergebnis.
Solani: Ich drücke dir die Daumen. Der Anstieg ist schonmal super!
Naomi: Wann möchtest du denn testen? Letztes Mal hat der SST ja auch früh angezeigt.

Bei mir tut sich jetzt etwas, der ZS wird spinnbar. Das Ei dürfte nun bei 20-23mm sein, wenn es seit dem US jeden Tag 1-2mm gewachsen ist. So war das beim letzten Zyklus auch, am Tag des Ultraschalls hatte der Folli schon 23 mm und ich seit einem Tag bereits viel spinnbaren ZS. Dann wurde ausgelöst. Momentan soll es so springen. Heute setzen wir einen Smiley und Sonntag nochmal- dann müssen wir die Karenzzeit fürs nächste SG beginnen, aber dann dürfte der ES auch durch sein.
Ansonsten könnten wir wohl im nächsten Zyklus mit den Behandlungen beginnen, denn die Beihilfe hat alles genehmigt. Ich muss noch mit meinem Mann diskutieren, ob wir auf die Landesförderung warten, das ja ewig dauern kann, oder nicht.

Liebe Grüße
🍒Kirschblüte

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.08.19 12:25 von xKirschblüte.

Status:
schrieb am 01.08.2019 11:42
@naomilein

Nov: 29 Tage
Dez: 28 Tage
Jan: 28 Tage
Feb: 26 Tage
März: 34 tage
April: 29 Tage.
mai 31 tage
juni 37 tage

ES zwischen 18 und 22 ZT
oft auch nur 9-11 tage lutealphase.. also zu kurz

jop Ovu kommt noch, hab 3mio stück ROFL

im schwangerzyklus hatte ich mit den globulis einen ES am zt 15

no avatar
  niniri88
schrieb am 01.08.2019 11:43
Hey, danke für die Tipps und das Daumen drücken smile
Die Tabletten versuche ich grad noch zu vermeiden, mache gleich früh Feierabend und dann gibts n Coolpad aufn Kopf!

@Kirschblüte: Ein Facelle Frühtest von Rossmann, 10er Sensibilität. Habe leider keinen DM in erreichbarer Nähe... traurig

Status:
schrieb am 01.08.2019 11:52
Zitat
niniri88
Die Tabletten versuche ich grad noch zu vermeiden, mache gleich früh Feierabend und dann gibts n Coolpad aufn Kopf!

@Kirschblüte: Ein Facelle Frühtest von Rossmann, 10er Sensibilität. Habe leider keinen DM in erreichbarer Nähe... traurig

hey niniri

ovulationstest zeigen auch positiv auf ss an smile und das vor einem ss-test

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 01.08.2019 12:43
Zitat
Froeschchen
Zitat
niniri88

hey niniri

Das stimmt so nicht. LH steigt zur Mens bei einigen auch an.

Die Test von rossmann mag ich nicht aber sie zeigten bei mir auch Reste von hcg an.

Status:
schrieb am 01.08.2019 12:52
Zitat
DOM82
Zitat
Froeschchen
Zitat
niniri88

hey niniri

Das stimmt so nicht. LH steigt zur Mens bei einigen auch an.

Die Test von rossmann mag ich nicht aber sie zeigten bei mir auch Reste von hcg an.

hey DOM ! wie geht es dir?

ja da stimmt, da hast du recht.. muss man bei sich mal ausprobieren,.. bei mir klappt es, ich habe vor der mens negative ovus..

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 01.08.2019 17:29
@kirschblüte: ich weiß nicht, ob ich vor NMT teste. Hab jetzt schon kein gutes Gefühl.
Hatte heute so einen zäh-spinnbaren Schleim im Slip. Das ist normal kein gutes Zeichen.
Und meine Brüste tun irgendwie dieses Mal auch nicht weh..ziemlich komisch alles.
Wenn, mach ich vielleicht ab morgen Ovus. Die haben bei mir letztes Mal auch positiv angezeigt.
Aber extra Geld für einen SST rauswerfen tu ich nicht.
Die Tempi sagt’s mir ja notfalls auch 😊

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.08.19 20:27 von Naomilein.

no avatar
  minesi2723
schrieb am 01.08.2019 19:40
Hallo Ihr Lieben!

Hier mein Blatt! Morgen früh geht's los für 15 Tage in den Urlaub. Freu mich riesig. Ich hoffe ich komme mit was schönem im Gepäck wieder.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019