Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Re: 🍀Zyklusblatt-Runde am Mittwoch🍀
no avatar
  Solani2
schrieb am 31.07.2019 21:15
@Froeschchen
Ich auch nicht. smile Scheinbar ist es so, dass man nach einem frühen Abgang im Zyklus darauf, oder auch, wenn man die Pille absetzt, eine sehr gute Chance hat schwanger zu werden. Der Körper ist irgendwie schon darauf eingestellt. Aus dem Familien und Bekanntenkreis kenne ich da einige Geschichten und ich habe auch Mal darüber gelesen.

Re: 🍀Zyklusblatt-Runde am Mittwoch🍀
Status:
schrieb am 01.08.2019 08:12
Zitat
Solani2
@Froeschchen
Ich auch nicht. smile Scheinbar ist es so, dass man nach einem frühen Abgang im Zyklus darauf, oder auch, wenn man die Pille absetzt, eine sehr gute Chance hat schwanger zu werden. Der Körper ist irgendwie schon darauf eingestellt. Aus dem Familien und Bekanntenkreis kenne ich da einige Geschichten und ich habe auch Mal darüber gelesen.

ja das habe ich auch schon gehört smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019