Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

PartyMontagskurvenParty
no avatar
  Solani2
schrieb am 29.07.2019 06:25
Guten Morgen!

Bei mir geht die Tempi sanft hoch, ich hoffe, dass jetzt der ES und der Zyklus nicht fürn A* war.
Wie geht's euch? Ich drück jedenfalls allen fest die Daumen!

Schönen Tag!

Re: PartyMontagskurvenParty
no avatar
  Jesnila
Status:
schrieb am 29.07.2019 08:46
Guten Morgen

Hier ist alles super. Das Wetter ist endlich erträglicher. Heute in einer Woche ist der erste Termin beim FA. Ansonsten gibt es nix neues. Ab und zu Übelkeit und sehr viel Brustschmerzen. Drücke euch allen die Daumen

no avatar
  Ella101
schrieb am 29.07.2019 10:10
@jesnila: super smile Alles Gute für den ersten Termin!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.07.19 19:55 von Ella101.

no avatar
  Elli90
schrieb am 29.07.2019 11:56
Bei mir sieht es nicht so gut aus, Tempi ist gesunken und Test weiterhin negativ.
Ich denke das war wohl, Donnerstag oder Freitag müsste meine Mens kommen.
Und dann versuchen wir es mit den Spritzen

Werbung
no avatar
  Solani2
schrieb am 29.07.2019 11:57
@Ella
Hört sich vernünftig an. Ich hab mich ja auch seit der letzten Periode bis vor ca. 7 Tagen nie richtig gut gefühlt, die Tempi war auch komisch erhöht. Mein Kleiner war auch ein bisschen komisch drauf und jetzt ist er auch wieder in Bestform. Wenn du dich länger nicht gut fühlst und die Periode nicht kommt solltest du wirklich zum Arzt.
Ich denke mir jetzt schon öfters, dass ich vielleicht doch auch Ovus verwenden sollte, ein kleiner Infekt reicht und man hat einen Zyklus vielleicht in den Sand gesetzt, nur weil man doch nicht mehr so oft Sex hat wie vor 20 Jahren. zwinker Und der ES nicht mehr so berechenbar ist.

no avatar
  Ella101
schrieb am 29.07.2019 13:30
@solani: Ja stimmt, es ist schon sehr leicht die Temperatur zu beeinflussen.. Ovu würde es manchmal etwas erleichtern. smile Besonders wenn man nicht weiß wann der Eisprung stattfinden könnte "Schatz, ich bin mir sicher, Morgen, ja Morgen habe ich den Eisprung - ich fühle es" Frieden

Status:
schrieb am 29.07.2019 19:55
Halloo Zusammen,
ich weiß nicht ob mich noch jmd kennt.
habe mit den Kurven mein 1 Kind bekommen, per Hausgeburt. nun möchten wir ein 2tes.. allerdings habe ich keinen Rhythmus im Zyklus und wahrscheinlich auch immer noch die Gelbkörperschwäche.. hoffe, dass es sich nicht so schwierig gestaltet, wie es zur Zeit aussieht...

@ Jesnila: das sieht sehr gut aus, glückwunsch, drücke dir weiter die daumen !

@ Solani2: das sieht für mich acuh nach dem ES aus smile

@ Ella101: hast du denn noch keinen Test gemacht? schätze den ES um 24-27 ZT. und drücke dir ganz fest die daumen !

@ Elli90: schöne Kurve, noch ist nichts verloren. däumchen drück !

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019