Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

🍀Sonntagskurven🍀
no avatar
  Elli90
schrieb am 28.07.2019 09:03
Guten Morgen,
meine Tempi ist wieder hochgegangen, aber Tests sind leider negativ traurig
Meint ihr da kann noch was kommen oder kann ich den Zyklus abhaken?
Wie sieht es bei euch aus?

Re: 🍀Sonntagskurven🍀
no avatar
  Solani2
schrieb am 28.07.2019 09:19
@Elli
Sind also auch gute Frühtests negativ? Abhaken würde ich mich nicht, zuviel Hoffnung machen aber auch nicht. Frühtests sollten am NMT sicher anzeigen, früher können sie anzeigen, müssen aber nicht. Die Einnistung kann ja auch etwas früher oder später stattfinden. Trinkst du immer noch so viel? Das kann natürlich auch was ausmachen, viel Glück!

@Küstenkind
Ach schade ... aber wenigstens hast du schon einen Plan, Kopf hoch!

@niniri
Wie sieht es heute aus? Ein Absturz sagt noch nichts und Hochlage ist Hochlage.

Bei mir ist die Temperatur nochmal gesunken, aber ZS wird weniger. ES ist wahrscheinlich durch. Mal schauen, wenn ZS doch wieder mehr wird, dann müssen wir heute noch ein smile setzen.

Schönen Sonntag!

no avatar
  niniri88
schrieb am 28.07.2019 09:26
Guten Morgen,
Die Temp ist heute wieder brav hoch gegangen 😊

no avatar
  Elli90
schrieb am 28.07.2019 10:19
@Solani Du verwechselst mich gerade mit Ella, ich trinke allgemein eher zu wenig...
Ich habe Babytest, Z1 Pharma und Coretests zu Hause, keine Ahnung ob die gut sind.

Werbung
no avatar
  Ella101
schrieb am 28.07.2019 11:35
Mein Test war ebenfalls negativ. Bleibt mir wohl nichts übrig als abzuwarten.

Schönen Sonntag allen smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.07.19 13:22 von Ella101.

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 28.07.2019 12:26
Hallo ihr lieben,

Bei mir nix neues. Mein Thermometer spinnt seit gestern.. wahrscheinlich muss ich mal die Batterie wechseln.
Mir ist leider vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mein Lipoprotein a Wert erhöht ist und das vilt eine Ursache für die FG ist.
Meine Frauenärztin hab ich mal diesbezüglich kontaktiert und einen Termin beim Gerinnungsspezialisten ist auch ausgemacht.

@Elli90: warte einfach noch paar Tage ab. Ich drück die Daumen.
@Küstenkind: des gibts doch nicht!! Fühl dich fest gedrückt!
Hoffentlich findet ihr bald eine Ursache, woran es liegt.

Drücke allen Hibblerinnen die Daumen!

Liebe Grüße,
Naomi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.07.19 12:27 von Naomilein.

no avatar
  Solani2
schrieb am 28.07.2019 18:32
@Elli
Ja, das hatte ich leider falsch in Erinnerung. Die Babytest sollen gut sein. Ist immer blöd, wenn sich die Mens verspätet, weil es gibt ja immer wieder diese seltenen Fälle, wo das HCG sehr spät hochgeht. Aber wie gesagt, ich würde mir nicht zuviel Hoffnung machen.

@Ella
Ja, der Test müsste schon anschlagen. Ich glaube nicht, dass am 18. der ES war, das passt irgendwie nicht, aber mit den fehlenden Daten ist es auch schwierig zu spekulieren. Im letzten Zyklus war deine Hochlage auch höher, oder? Am 1. ZT war deine Tempi ja vergleichsweise sehr hoch. Geht es dir so körperlich gut?

no avatar
  Ella101
schrieb am 28.07.2019 19:45
@solani: ja, aber im vorherigen Zyklus war auch die Tieflage bedeutend höher. Also der Anstieg selbst war in etwa gleich gering.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.07.19 13:23 von Ella101.

no avatar
  Solani2
schrieb am 28.07.2019 20:09
@Ella
Vielleicht hättest du auch einfach einen Infekt, da kann die Temperatur auch niedriger sein. So ein Zyklus ist dann ohnehin schwer auswertbar. Ich hatte vor Jahren mal ca. 4 Monate lang Halsweh und die Temperatur war immer irgendwo. Man darf leichte Erkrankungen da echt nicht unterschätzen. Wenn ich schwanger werden will, dann bilde ich mir übrigens auch ständig alles Mögliche ein.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019