Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Dienstagskurven
no avatar
  Jesnila
Status:
schrieb am 23.07.2019 07:10
Guten Morgen

Nix neues. Getestet wird nicht mehr. Meine Brüste bringen mich um.Ich wars nicht

Re: Dienstagskurven
no avatar
  niniri88
schrieb am 23.07.2019 07:24
Ich glaube, mein ES ist durch und hoffe, dass die Temp das in den nächsten Tagen bestätigt...
Jedenfalls wird der ZS wieder schlechter/weniger und meine Brüste sagen auch eindeutig, dass da was passiert ist!

@DOM: wie war es gestern beim Doc?

no avatar
  Wunschbaby25
schrieb am 23.07.2019 07:57
Guten morgen,
Ich war heute leider schon um 4:30 munter, weil ich aufs Klo musste u hab da gemessen. Da war natürlich mein wert viel zu niedrig (36, 86). Ich schlief dann weiter und wurde
7:45 wieder wach und hatte dann 37,23. Hab jt einen wert in der mitte genommen. Oder was würdet ihr machen?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.07.19 07:58 von Wunschbaby25.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 23.07.2019 08:20
Guten Morgen.
Wunschbaby, mach dir keinen Kopf. Die Tempi ist tatsächlich nur für die Auswertung wichtig. Alles was du jetzt misst, ist nur für dich, daher ist eigentlich egal welchen Wert du nimmst.

Nini, es war alles da was man sehen musste. Das mag viele freuen aber meine FGs waren später, daher sind wir noch nicht euphorisch.

Werbung
no avatar
  Solani2
schrieb am 23.07.2019 11:27
Guten Tag!
Bin jetzt ca. 2 Tage vor ES. Irgendwie ist es mir momentan gar nicht so wichtig. Es wird wieder heiß, beides zusammen heißt wohl nichts Gutes für diesen Zyklus, Mal schauen.
Euch viel Glück!

Status:
schrieb am 23.07.2019 11:44
Huhu
@DOM: ich freue mich für dich, es ist der erste wichtige US und für den nächsten drücke ich dir weiter die Daumen 🍀
Ich werde mich aber auch nie wieder über einen positiven Test so freuen können wie früher. Aber es war ja nur ein Tag.
@solani: toi toi toi, aber vielleicht wird das Wetter nach deinem ES wieder schlechter 😉
@wunschbaby, deine Kurve schaut gut aus!

Ich hab ganz pünktlich und unspektakulär meine Mens bekommen, bin ich froh drüber. Die ist bis jetzt noch nicht mal besonders stark oder anders. Es hätte auch ein hcg Krimi ohne Blutung werden können...
Lg Sarina

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 23.07.2019 15:49
Solani, das Wetter soll hier erst am Samstag schlecht werden. Bis dahin ist alles ein Quickie.

no avatar
  Jesnila
Status:
schrieb am 23.07.2019 17:58
Hab jetzt beschlossen ich werde nicht mehr weiter messen. Ich warte jetzt bis zum Termin ab und hoffe einfach das alles gut geht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019