Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Montagskurven ab/bis ES
no avatar
  Jesnila
Status:
schrieb am 22.07.2019 07:21
Guten Morgen

Presense ist beim durchlaufen sofort dick postiv. Ich kann es kaum glauben. Mache heute oder morgen einen Termin beim FA für in 2 Wochen.

Re: Montagskurven ab/bis ES
no avatar
  Wunschbaby25
schrieb am 22.07.2019 08:06
Guten Morgen,
Gratuliere Jesnila!! Party freu mich für dich smile
Bei mir ist auch die Temperatur gestiegen. smile hoffe das bleibt so.

no avatar
  niniri88
schrieb am 22.07.2019 08:36
Gutren morgen,

@Jesnila: Herzlichen Glückwunsch smile Ist es euer erstes? Und darf ich fragen wie lange ihr schon übt?
@Wunschbaby: Ich drück die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist!

Bei mir war gestern die Temp hoch und heute wieder niedrig, hatte gestern aber auch auch wenig Schlaf, bin mir daher nicht ganz sicher, ob ich den Wert nicht evtl ausklammern müsste...
Werde den Wert morgen mal abwarten!
Meine Brüste sagen, dass entweder der ES war/ist oder die Mens bald kommt, die spannen wie verrückt!

Status:
schrieb am 22.07.2019 08:43
Moin aus dem Büro again ....

@Jesnila das ist so schööööön, wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft, genieß die Zeit smile Liebe

@Wunschbaby deine Kurve sieht vielversprechend aus, ich drück da mal weiter die Daumen

Ich hab es Tatsache geschafft nicht weiter zu messen & mir tat das auch sehr gut, ich hatte die Tage auch gute Ablenkung, sind viel unterwegs gewesen smile
Zum Geburtstag ist ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen & ich hab geheult als mein Mann mit dem Geschenk vor mir stand Ich freu mich sehr
da geht es im September erneut in den Urlaub.

Ja mal sehen wie & wann der Zuklus endet, so ganz weiß ich garnicht wann ES Tag war, würde fast an Tag 12/13 sagen Ich hab ne Frage

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.07.19 08:46 von Küstenkind.

Werbung
Status:
schrieb am 22.07.2019 09:16
Guten Morgen,- ja mein Körper hat es jetzt wohl auch verstanden. Dir Tempi sinkt, Mens kommt hoffentlich sehr treurig ich bin beim fa um mich mit diesem Problem mal vorzustellen und ggf. den hcg festzustellen. @küstenkind: jetzt bin ich aber neugierig was das für ein Geschenk war!!! Lg

no avatar
  Jesnila
Status:
schrieb am 22.07.2019 09:40
@niniri88 unser drittes. Geplant seit 2016 aber neu angefangen jetzt wieder im ersten ÜZ mit Tempi . 2018 hat es mit tempi nicht geklappt.

5.8 habe ich meinen ersten Termin

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.07.19 10:07 von Jesnila.

Status:
schrieb am 22.07.2019 10:47
@Sarina auf einen Reiterhof & ich darf zum erstmal Reitunterricht nehmen smile durch meine Hüfterkrankung war das im Kindsalter immer ein Problem für die Reithöfe Ich hab ne Frage

no avatar
  Jesnila
Status:
schrieb am 22.07.2019 11:08
Ich werde jetzt nicht mehr testen, denn man sieht alles was man braucht

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 22.07.2019 11:37
Küstenkind, das ist ein super Geschenk. Das wäre so gar nicht meins aber meine Tochter wäre glaub ich durchgedreht vor Freude.

Heute ist hoffentlich mein US Termin und dann wird es entweder ein Stück realer oder ich muss mich der bitteren Realität wieder stellen.

no avatar
  Jesnila
Status:
schrieb am 22.07.2019 12:02
Dom ich drück dir ganz fest die Daumen. Das wird gut gehen

Status:
schrieb am 22.07.2019 14:25
@küstenkind: das ist ein tolles Geschenk! Viel Spaß
@DOM: ich drücke dir die Daumen, das wird schon gut. Wie weit bist du denn jetzt?
@jesnila: wow, so positiv und fett war nicht mal meine kontrolllinie LOL
Ich war beim fa und er sagt mir morgen den hcg wert, ich hoffe es ist keines mehr vorhanden. In zwei Wochen habe ich einen nächsten Termin und da überweist er mich vielleicht für weitere abklärung zum Gerinnungspezialisten (oder so ähnlich) Er meinte, dass es „positiv“ wäre, dass ich überhaupt recht schnell schwanger werde. Finde ich jetzt nicht so, aber gut...

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 22.07.2019 14:40
Sarina, ich bin erst bei 5+6. In den letzten vier malen haben ich bis 7+x geschafft und danach ging es schief.

Gerinnung auszuschließen ist schon mal super. Es haben wohl viele ein Problem nur wissen es die Meisten nicht, weil sie keine Beschwerden haben.

no avatar
  Ella101
schrieb am 22.07.2019 15:07
Hallo,

ich bin am Warten auf Antworten smile
Komische Kurve, komische Gefühle.

@DOM82: glaube fest an Deinem kleinen Wesen, dass es diesmal weiter geht!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.07.19 12:44 von Ella101.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019