Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

🍀Sonntagskurven🍀
no avatar
  Jesnila
Status:
schrieb am 21.07.2019 07:37
Guten Morgen

Soweit alles beim alten . Habt einen tollen Sonntag

Re: 🍀Sonntagskurven🍀
Status:
schrieb am 21.07.2019 11:09
Huhu jesnila
Dir auch einen schönen Tag!
Tja, was soll ich zu meiner Kurve sagen? Ich warte auf die Mens... der presense von heute früh hatte nur noch einen Schatten von Linie. Ich denke ich bekomm jetzt wohl ganz normal meine Tage. Hätte ich nicht so früh getestet, wäre es nie aufgefallen, dass eine Einnistung wohl stattfand. Ich hatte das schon einmal vor Monaten. Da ging ich aber fast von VL aus, weil ich während meiner starken Mens aus einem Gefühl heraus getestet hatte... offensichtlich klappt es mit der Einnistung und geht dann nicht mehr weiter.
Lg sari

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 21.07.2019 11:55
Sari, ich würde das beim FA ansprechen. Es gibt eine Störung, die zwar die Einnistung nicht verhindert aber die Weiterentwicklung.

Status:
schrieb am 21.07.2019 12:00
Danke für den Hinweis DOM! Was ist das für eine Störung? Hat das was mit Antikörpern zu tun? Ich habe da ziemlich extrem hohe Werte bei den immunwerten oder so. Habe mich damit aber auch nicht weiter beschäftigt.

Werbung
no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 21.07.2019 12:48
@Sarina
Das tut mir leid!

Bei mir tut sich noch nichts, ich fühle mich auch leicht kränklich, habe auch eine Stunde zu spät gemessen. Bis ES sind es sicher noch 4-6 Tage.

Schönen Tag!

no avatar
  Melchior
schrieb am 21.07.2019 13:34
Hallo Mädels

Tja, bei mir kündigt sich die Peri an ..

Status:
schrieb am 21.07.2019 17:06
Danke @ solani, ich hoffe die Blutung kommt bald...und das das jetzt nicht jeden Monat passiert. Also das mache ich nicht. Hoffe du bleibst gesund, wir sind alle dauererkältet...Ich bin sehr sauer

no avatar
  knutschi82
schrieb am 21.07.2019 21:33
@Sarina das tut mir sehr leid für dichstreichel

Habe gestern meine Mens bekommen. Sonst nix besonderes.

Status:
schrieb am 21.07.2019 22:07
Ach sarina, es tut mir sehr leid...
Ich würde diese kurvenblätter auch mal beim Arzt vorlegen... Zumindest ein Blick schadet ja nirgends...

Ich habe ja gehofft die mens kommt aber irgendwie noch nicht...
Lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019