Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

💕Samstagskurven 💕
no avatar
  Jesnila
Status:
schrieb am 20.07.2019 07:03
Guten Morgen. Messen war so gut wie unmöglich da alle 2 stunden wach. Clearblue sagt 2-3 schwanger und die normalen Tests werden eindeutig positiver Elefant

Wünsche euch einen tollen Samstag und drücke allen die Daumen

Re: 💕Samstagskurven 💕
no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 20.07.2019 07:47
@Jesnila: Das ist sooo toll! Ich freu mich sehr für Dich!

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 20.07.2019 08:53
Mädels kann sein, dass ich diesen Zyklus gar nicht messe. Muss auf Fortbildung immer erst um kurz nach 6 aufstehen. Die geht noch 3 wochen. Dann hab ich Urlaub. Wenn mein ES nicht zufällig am we kommen wird oder erst ab ca. Zt 26 wird dieser zyklus dadurch nix. Bin ja nicht zuhause zum sex haben.

no avatar
  niniri88
schrieb am 20.07.2019 08:57
@kitt: dann nutz doch die Gelegenheit dich einen Zyklus zu entspannen 😊

Bei mir alles ruhig... hatte nur gestern wieder mal ne Schmierblutung...

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 20.07.2019 10:42
Kitt, dann kannst du ja den Rotklee ausprobieren. Es soll ja auch gegen PMS sein.

Status:
schrieb am 20.07.2019 11:07
Huhu... meine tempi ist zwar schön, der Test von heute morgen aber immer noch recht schwach, zu schwach für es +12. utrogest nehme ich nicht, Blutungen habe ich aber auch noch keine. Also mal abwarten wie es morgen aussieht...
Habt einen schönen Tag, Lg sari

no avatar
  Ella101
schrieb am 20.07.2019 18:13
Hallo,

mein Zyklus ist einfach nur komisch... Ich hab ne Frage Die Temperatur ist auch ziemlich tief, Pms wie sonst üblich hab ich auch nicht. Verstehe grad nicht mal ob überhaupt ein Eisprung war, und wenn ja, wann. Mal sehen was die nächsten Tage bringen smile

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 20.07.2019 23:07
Benutzter rotklee als Tee oder kapseln? Und wieviel nehmt ihr?

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 21.07.2019 07:23
Kitt, ich habe sie mir bei dm als Kapseln geholt. Da steht, dass sie für Wechseljahre sind. Aber das sind wohl die, welche auch Jade benutzt. Das einzige was bei mir anders war, dass der Ovu echt lange nach dem ES noch etwas positiver war.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019