Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Re: 🍀Donnerstagskurven🍀
no avatar
  niniri88
schrieb am 18.07.2019 11:32
Zitat
xKirschblüte
Guten Morgen zusammen!

Jesnila, herzlichen Glückwunsch!smile
Ella, ich würde heute noch einen smile nachschieben, falls das nun der Eisprung ist. Nur, um auf Nummer sicher zu gehen und nichts zu verpassen.
Julie, fühl dich gedrückt! Ein Rest Hoffnung besteht natürlich noch.
Knutschi, der Abfall ist nun ok. Wichtig ist, wann die Mens kommt.
Niri, in deiner Situation war ich im 2.ÜZ auch. Ein Ovu war auch positiv, aber es passierte gar nichts. Hast du schon einen Termin beim FA?

Ich habe nun weitere Termine vereinbart: am 26. geht's zur unabhängigen Aufklärung über KB zu meinem Gyn, am 29. habe ich den ersten Ultraschall und den Bluttest zur ICSI und am 1.8. lässt mein Mann nochmal ein SG machen. Es geht also weitersmile

Liebe Grüße!
🍒Kirschblüte

Schön, dass es bei dir weiter geht smile

Ich war an ZT 12 beim FA, da sah im US alles unauffällig aus, die GMSH war bereits bei 8mm was laut ihm gut wäre...
ein Follikel konnte er aber in den Eierstöcken nicht finden... Daher gehe ich fast davon aus, dass der ES noch bevor steht...!? Ist das überhaupt möglich? Letzten Monat war der ES ja auch erst an ZT 29... Da habe ich aber keine Ovus gemacht!
Ich war nach dem Termin vor allem auch happy, dass er keine PCOS-typischen Zysten gesehen hat!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.07.19 11:33 von niniri88.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 18.07.2019 11:40
Herlichen Glückwunsch Jesnila

Meine Pest ist da! War ja klar. Mal sehn wann nun der nächste ES kommt.

no avatar
  Jesnila
Status:
schrieb am 18.07.2019 12:11
Danke ihr lieben. Mich wundert nur warum der 25ziger schon so deutlich ist. Kann ja maximal ES+10 sein. Ich hoffe ich komme über NMT. Mit dem digi warte ich jetzt noch paar Tage. Habe noch die billigen One Step hier , die werde ich die Tage machen.

no avatar
  Solani2
schrieb am 18.07.2019 12:17
@kittsabel
Ach blöd...

@jesnila
Gratulation! Die Dicke des Striches sagt nicht viel aus, in Vergleichstests haben sogar einige 25er Tests deutlicher bzw. früher angezeigt als manche 10er. Ich glaube, man kann nur mit den gleichen Tests aus der selben Charge überhaupt eine hcg Entwicklung sehen, wenn man täglich testet. Außer natürlich, man verwendet den Clearblue Digital, aber eigentlich braucht niemand diesen teuren Test. Positiv ist positiv!

Werbung
no avatar
  Jesnila
Status:
schrieb am 18.07.2019 12:21
Solani das stimmt. Ich hab ihn jetzt für 3 Euro bekommen wegen Gutschein, dann kann man sich das mal gönnen LOL

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 18.07.2019 12:38
So, das wars, die Mens ist da.grmpf

no avatar
  Jesnila
Status:
schrieb am 18.07.2019 13:15
Julie streichel drück dich ganz lieb.

Status:
schrieb am 18.07.2019 15:41
Zitat
Jesnila
Danke ihr lieben. Mich wundert nur warum der 25ziger schon so deutlich ist. Kann ja maximal ES+10 sein. Ich hoffe ich komme über NMT. Mit dem digi warte ich jetzt noch paar Tage. Habe noch die billigen One Step hier , die werde ich die Tage machen.

Stärke sagt gar nix. Bei mir zeigte ein 20 iger an Es+8 schon einen Strich an. Im Blut war der Wert an Es+9 bei 25

no avatar
  Jesnila
Status:
schrieb am 18.07.2019 15:45
Ich weiß. Man ist halt nur verwundert. Monat für Monat sind die Tests schneeweiß und auf einmal ist da eine Linie mit der man nicht rechnet.

no avatar
  Ella101
schrieb am 18.07.2019 16:17
@Kirschblüte; meinst du das vorher könnte nicht der Eisprung gewesen sein? Ja, aber ein Smily ist nie verkehrt, auch wenn der Eisprung schon gewesen sein sollte zwinker

Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Vorbereitungen zur ICSI! Hoffe für euch, dass die nun auf Anhieb klappt!!

@julie: das tut mir leid traurig auf in den nächsten Zyklus!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.07.19 16:18 von Ella101.

Status:
schrieb am 18.07.2019 22:11
@Jeslina das ist wunderschön von mir auch ein herzliches Glückwunsch Liebe

@Julie @Kitt ach menno das ist schiete traurig streichel

Drück hier weiter an alle die Daumen smile mir tuen die freien Tage gerade sehr gut tanzen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019