Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

🍀Donnerstagskurven🍀
no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 18.07.2019 07:01
Guten Morgen!

Ich denke, das wars bei mir.

Lg Julie

Re: 🍀Donnerstagskurven🍀
no avatar
  Ella101
schrieb am 18.07.2019 08:09
Guten Morgen!

@julie: meinst du? Ich würde Abwarten..

Also meine Kurve hat heute bei mir ein riesen Fragezeichen hinterlassen Ich hab ne Frage hab drei mal auf das Thermometer gesehen ob ich nicht noch Träume. Wurmt mich schon etwas diese anderen drei Tage verpasst zu haben. zwinker Mal sehen was der morgige Tag so bringt und welcher Wert nun der Ausrutscher war smile

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 18.07.2019 08:14
Zitat
Ella101
Guten Morgen!

@julie: meinst du? Ich würde Abwarten..

Also meine Kurve hat heute bei mir ein riesen Fragezeichen hinterlassen Ich hab ne Frage hab drei mal auf das Thermometer gesehen ob ich nicht noch Träume. Wurmt mich schon etwas diese anderen drei Tage verpasst zu haben. zwinker Mal sehen was der morgige Tag so bringt und welcher Wert nun der Ausrutscher war smile

Sag mal, kannst Du ausschließen, dass Du einen Infekt hast? Und wo und wie misst Du? Der Wert ist ja extrem in die Höhe geschnellt! War die Nacht zu kurz/unterbrochen?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.07.19 08:16 von julie1611.

no avatar
  niniri88
schrieb am 18.07.2019 08:26
Alles ruhig hier...

@Ella: das ist ja ein Krimi bei dir...

Werbung
no avatar
  Jesnila
Status:
schrieb am 18.07.2019 08:33
Guten Morgen

Ich habe mit dem dm Presense 10ner eine deutliche Rosa Linie innerhalb einer Minute bekommen. Die sogar mein Mann ohne Brille sieht. Ich freue mich ganz leicht und warte erst mal ab

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 18.07.2019 08:40
Zitat
Jesnila
Guten Morgen

Ich habe mit dem dm Presense 10ner eine deutliche Rosa Linie innerhalb einer Minute bekommen. Die sogar mein Mann ohne Brille sieht. Ich freue mich ganz leicht und warte erst mal ab

Ich gratuliere gaaaanz vorsichtig!

no avatar
  Jesnila
Status:
schrieb am 18.07.2019 08:48
Von heute morgen
Einmal drauf klicken

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.07.19 08:49 von Jesnila.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 18.07.2019 08:58
Jeslina, so eine hatte ich auch aber erst HL11. Hast du dir zweiwr Pack gekauft? Dann würde ich am NMT nochal testen. Glückwunsch zum zweiten Strich.

no avatar
  Melchior
schrieb am 18.07.2019 09:02
Hallo Mädels

Melde mich auch wieder mal. War viel los bei uns. Wir hatten unsere Nichte ein paar Tage im Urlaub und da habe ich das messen ausgelassen. Sie wollte unbedingt bei uns im Bett schlafen. So war aber mein Schlaf eh versaut :P und ich habe das Messen ausgelassen. Aber ich weiss jetzt das ich auf Jeden Fall selber ein Kind haben möchten, es hat so viel Spass gemacht mit der Kleinen :D (Sie ist 6 Jahre zwinker)
Mit meiner Kurve bin ich aber soweit zufrieden. Am 28. Juli habe ich Geburtstag, mal sehen, vl. gibts ein schönes Geschenk zwinkerzwinker Bin gespannt aber noch sehr ruhig und nicht so hibbelig wie davor immer. Ich kann die Sache endlich ruhiger angehen. :D

Bei euch siehts ja auch spannend aus ?

Liebe Grüsse

no avatar
  Ella101
schrieb am 18.07.2019 09:05
@jesnila: gratuliiiere smile

@julie: nein eigentlich war die Nacht wie immer. Bin auch normal schlafen gegangen. Mal noch bin ich gefühlt gesund, der letzte Infekt ist auch über ein Jahr her... dann hoffe ich nicht dass es ausgerechnet jetzt einschlägt - nur um mich zu irritieren zwinker Ich messe vaginal, 4 Minuten.

Nachtrag: Eines fällt mir grad ein, seit gestern produziere ich zwischen bisschen mehr und viel mehr an Spucke. Mir kommt phasenweise vor ich bin nur mehr am Schlucken. Vielleicht kommt ja doch irgendein Infekt.

@ninriri88: jaa Krimi kommt hin smile ich liebe Krimis - vielleicht ist das ja ein Zeichen haha

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.07.19 09:36 von Ella101.

no avatar
  Jesnila
Status:
schrieb am 18.07.2019 09:07
JA hab zweier pack gekauft und heute kommt der Digi den mache ich aber noch nicht. Erst Sonntag.

no avatar
  knutschi82
schrieb am 18.07.2019 09:19
@Jesnila Die Linie ist aber schon gut zu sehen. Herzlichen Glückwunsch

Meine Temperatur geht gerade runter. Ist die Hochlage eigentlich lang genug gewesen? Glaube ja das ich eine Gelbkörperschwäche haben könnte. Wer hat Erfahrung damit?
Mein großer Sohn wird heuten schon 13 Jahre. Wo ist die Zeit nur hin? Jetzt muss ich noch alles für die Party vorbereiten.Party

Wünsche euch einen tollen TagBlume

Lg Daniela

no avatar
  Jesnila
Status:
schrieb am 18.07.2019 09:51
Ich hab noch einen 25ziger gefunden und der war auch innerhalb 2 Minuten so . Ich bin gerade Baff

no avatar
  niniri88
schrieb am 18.07.2019 10:09
Ein vorsichtiges "Herzlichen Glückwunsch" Liebe

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 18.07.2019 11:21
Guten Morgen zusammen!

Jesnila, herzlichen Glückwunsch!smile
Ella, ich würde heute noch einen smile nachschieben, falls das nun der Eisprung ist. Nur, um auf Nummer sicher zu gehen und nichts zu verpassen.
Julie, fühl dich gedrückt! Ein Rest Hoffnung besteht natürlich noch.
Knutschi, der Abfall ist nun ok. Wichtig ist, wann die Mens kommt.
Niri, in deiner Situation war ich im 2.ÜZ auch. Ein Ovu war auch positiv, aber es passierte gar nichts. Hast du schon einen Termin beim FA?

Ich habe nun weitere Termine vereinbart: am 26. geht's zur unabhängigen Aufklärung über KB zu meinem Gyn, am 29. habe ich den ersten Ultraschall und den Bluttest zur ICSI und am 1.8. lässt mein Mann nochmal ein SG machen. Es geht also weitersmile

Liebe Grüße!
🍒Kirschblüte

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.07.19 11:24 von xKirschblüte.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019