Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

neuling, erste Kurve!Ich hab ne Frage
no avatar
  loeckchen81
schrieb am 16.07.2019 12:19
hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier angemeldet, führe den ersten monat jetzt eine tempikurve und versuche seit etwa einem jahr schwanger zu werden...kurz zu mir: ich bin 38jahre alt und wir sind ein lesbisches pärchen und haben daher nur gezielt an den hoffentlich fruchtbaren Tagen ein paar schwimmerchen auf den weg geschickt
da wir bisher noch nie temperatur gemessen haben und nur anhand von lh streifen versuchten den richtigen moment abzupassen, ist nun natürlich die angst gross, wieder mal einen negativen test in der hand zu halten...
vielleicht ist ja jemand so lieb und schaut sich mal diesen monat die erste zykluskurve an? auf jeden fall ist es schon mal über dem termin der nächsten blutung, was für uns schon ein kleines wunder ist, denn bisher waren die zyklen nie so lang, sondern immer 24 bis max 26tage!
ganz liebe grüsse
vom löckchen

Re: neuling, erste Kurve!Ich hab ne Frage
no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 16.07.2019 12:22
Zitat
loeckchen81
hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier angemeldet, führe den ersten monat jetzt eine tempikurve und versuche seit etwa einem jahr schwanger zu werden...kurz zu mir: ich bin 38jahre alt und wir sind ein lesbisches pärchen und haben daher nur gezielt an den hoffentlich fruchtbaren Tagen ein paar schwimmerchen auf den weg geschickt
da wir bisher noch nie temperatur gemessen haben und nur anhand von lh streifen versuchten den richtigen moment abzupassen, ist nun natürlich die angst gross, wieder mal einen negativen test in der hand zu halten...
vielleicht ist ja jemand so lieb und schaut sich mal diesen monat die erste zykluskurve an? auf jeden fall ist es schon mal über dem termin der nächsten blutung, was für uns schon ein kleines wunder ist, denn bisher waren die zyklen nie so lang, sondern immer 24 bis max 26tage!
ganz liebe grüsse
vom löckchen

Also so wie ich das sehe, stimmen die Balken nicht ganz. Ich denke, der rote Balken müsste heute sein, daher kannst Du testen.
Alles Gute!

no avatar
  loeckchen81
schrieb am 17.07.2019 07:03
einen schönen guten morgen....
wir haben heute früh positiv getestet und können es noch gar nicht fassen...knutsch

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 17.07.2019 08:45
Zitat
loeckchen81
wir haben heute früh positiv getestet und können es noch gar nicht fassen...knutsch

Gratuliere! Ging ja schnell! Schnuller

Werbung
no avatar
  knutschi82
schrieb am 17.07.2019 13:35
Zitat
loeckchen81

Herzlichen Glückwunsch und eine schöneschwanger

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019