Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

🐛Montagskurven ab/bis ES🐛
no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 15.07.2019 07:13
Guten Morgen!

Meine Temperatur ist wieder gestiegen, aber ich hab erstens Kopfweh und ein bisschen Halsweh und außerdem Mensziehen.
Glaube also nicht, dass das ein gutes Zeichen ist.

Einen schönen Montag!

Lg Julie

Re: 🐛Montagskurven ab/bis ES🐛
no avatar
  Jesnila
Status:
schrieb am 15.07.2019 07:44
Guten Morgen,

Bei mir auch ein wenig runter. Liegt aber noch im Rahmen. Die Nacht war aber auch nicht so toll.

Julie, ich drück dir die Daumen .

Status:
schrieb am 15.07.2019 07:58
Guten Morgen ☕

@Jesnila @Julie ich drücke euch dennoch die Daumen ✊ 🙏 🍀
Ich finde die HL sehen gut aus 👍

Bei mir ist ES auch durch, aber ich weiß nicht ob die Balken ganz richtig sitzen 🤔 die beiden 36,65Werte irritieren da wohl Ich hab ne Frage
Wie das auch ausgeht ich lege jetzt das Thermometer weg 😵 und genieße meine freien Tage 🌸

no avatar
  Wunschbaby25
schrieb am 15.07.2019 08:07
Guten morgen,
Bei mir ist auch der ES durch.
Gestern hatte ich aber einen temperaturabfall. Hatte ganz schlecht geschlafen.. ist da aber der wert nicht normal höher, wenn man öfter munter wird u schlecht und wenig schläft?

Werbung
no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 15.07.2019 08:07
Zitat
Küstenkind
Guten Morgen ☕

@Jesnila @Julie ich drücke euch dennoch die Daumen ✊ 🙏 🍀
Ich finde die HL sehen gut aus 👍

Bei mir ist ES auch durch, aber ich weiß nicht ob die Balken ganz richtig sitzen 🤔 die beiden 36,65Werte irritieren da wohl Ich hab ne Frage
Wie das auch ausgeht ich lege jetzt das Thermometer weg 😵 und genieße meine freien Tage 🌸

Es ist eh egal, wo die Balken sind, die 🙂 sitzen jedenfalls optimal! 👍🏻👍🏻👍🏻

no avatar
  niniri88
Status:
schrieb am 15.07.2019 08:42
Guten Morgen,
ich hatte heute einen starken Temperaturabfall, gehe aber trotzdem davon aus, dass der ES durch ist, da der ZS und MuMu sich verändert haben.
Weiß jemand woran dieser Abfall liegt?
Sieht man ja auch an einigen eurer Kurven immer mal wieder...
Ich hatte gestern wohl Migräne und habe Tabletten (Formigran+Ibu) genommen, können diese die Temp noch ca 20 Stunden später beeinflussen?

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 15.07.2019 08:55
Guten Morgen,

bei mir ist jetzt wieder fast alles normal. Tempi wieder schön niedrig. ZS wird auch immer heller.
Mal sehen, ob diesen Zyklus schon ein ES stattfindet bzw. wie lange der Zyklus geht.
Morgen hab ich einen FA-Termin, um nachzusehen, ob alles draußen ist.
Hab heut Nacht sehr schlecht geschlafen. Lag wohl am Vollmond, da bin ich sehr empfindlich.

Ich drücke allen die Daumen!!
Schönen Tag und liebe Grüße,
Naomi

Status:
schrieb am 15.07.2019 09:03
Guten Morgen
Ich hab noch eine schöne Hochlage und meine Hormone geben sich richtig Mühe LOL sogar brustschmerzen hab ich mal wieder....
Habt einen schönen Tag, hier ist es kalt.
Lg Sarina

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.07.19 09:04 von Sarina07.

no avatar
  Jesnila
Status:
schrieb am 15.07.2019 09:32
Wir waren gerade einkaufen und ich hab so heftig Mittelschmerz en. Kenne das gar nicht von mir. Hoffe nicht das ich mir das schon abschminken kann. Mein Mann guckt mich trocken an und sagt Einnistung!Glaub ich aber weniger das man das spürt LOL

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 15.07.2019 10:24
Jeslina, das hatte ich diesen Zyklus auch aber in meinem Kopf war eher "die Mens kommt".

Ich drücke allen die Daumen für das was sie gerade brauchen.

Ich habe meine Überweisung vergessen und musste den Termin auf nächste Woche verschieben.
Die Werte in der letzten Woche sahen gut aus aber ich bin auch voll auf Medis.

no avatar
  Jesnila
Status:
schrieb am 15.07.2019 10:52
Danke DOM
Ich bin Recht entspannt, mein Mann hibbelt viel mehr wie ich LOL

Wir haben paar Häuser ein Geburtshaus und hier laufen täglich schwangere rum . Am WE ist es am schlimmsten wenn Kurse sind. Das gefällt ihm so gar nicht. Kenne ihn so gar nicht.LOLIch wars nicht

no avatar
  Sayala
schrieb am 15.07.2019 15:10
Hallo,

mein Eisprung ist durch, jetzt werde ich nur mehr sporadisch messen. Dieses Monat habe ich mal kein PMS, werte dies als gutes Zeichen.

Schönen Wochenbeginn! smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.19 19:49 von Ella101.

Status:
schrieb am 15.07.2019 15:39
Zitat
Jesnila
Wir waren gerade einkaufen und ich hab so heftig Mittelschmerz en. Kenne das gar nicht von mir. Hoffe nicht das ich mir das schon abschminken kann. Mein Mann guckt mich trocken an und sagt Einnistung!Glaub ich aber weniger das man das spürt LOL

Doch, kann man spüren. Bei meinen jüngsten war das nachts und ich wurde wach davon.

no avatar
  Jesnila
Status:
schrieb am 15.07.2019 15:46
Jetzt ist wieder alles ruhig, diesmal werde ich nicht vor NMT testen.Ich wars nicht

Zitat
Starlightrose
Zitat
Jesnila

Doch, kann man spüren. Bei meinen jüngsten war das nachts und ich wurde wach davon.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019