Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Frage zu meiner Kurve
no avatar
  Annika_7
schrieb am 14.07.2019 09:50
Hallo Mädels, ich habe da mal eine Frage zu meiner Temperaturkurve. Wie seht ihr das, wann hatte ich meinen Eisprung, wie ihn das Programm errechnet hat oder doch ein wenig später? Ich frage deshalb weil ich kurz dachte dass ich schwanger geworden bin. Jetzt bin ich ein wenig Ratlos... Die Schmierblutungen vor der Mens sind normal. Leider habe ich keine weiteren Ovus gemacht da ich dachte der ES ist durch.. und einen SST wollte ich erst heute machen, was sich jetzt aber erübrigt hat.
Vielleicht kann mir einer von Euch weiter helfen 😃
Schönes Restwochenende und danke fürs lesen.

Re: Frage zu meiner Kurve
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 14.07.2019 10:28
Hallo Annika,

dein Eisprung ist gut eingezeichnet, vielleicht ist der grüne Bereich einen Tag zu weit links. Aber so passt es insgesamt zum ZS und den Ovus.
Vielleicht hast du den Beginn des Lh-Anstiegs auch nicht direkt mit dem Test erwischt. Das Ei springt ja erst 24 bis 36 Stunden nach dem Lh-Anstieg und die Tempi steigt durch das ausgeschüttete Lh.
Allerdings sitzen eure Smileys nicht ganz optimal.

Die zweite ZH kann natürlich auch etwas länger als 14 Tage sein, ich bin oft auch bei 16 Tagen. Falls du eine kurzzeitige Schwangerschaft ausschließen möchtest, kannst du noch testen. Der Wert dürfte ja noch erhöht sein und ein 10er von dm wird darauf noch reagieren.

Liebe Grüße
🍒Kirschblüte

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.07.19 10:31 von xKirschblüte.

Re: Frage zu meiner Kurve
no avatar
  Annika_7
schrieb am 14.07.2019 18:05
Hey Kirschblüte, danke für deine Antwort. Ich habe jetzt leider keinen Test da, weil ich gestern nachdem die Schmierblutung stärker wurde keinen Sinn mehr darin sah einen zu kaufen.
17 Tage Hochlage ist für mich schon sehr außergewöhnlich aber ob eine Befruchtung stattgefunden hat wird ein Geheimnis bleiben... 😏
Liebe Grüße 🌺

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019