Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

🏵Sonntagskuven ab|bis ES🌹
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 14.07.2019 08:01
Guten Morgen zusammen!

Dieser Versuch ist mal wieder negativ gewesen, gerade ist die Mens gekommenen. Morgen rufe ich in der KiWu an, mache Termine und bespreche, wie ich die Anträge einreichen soll.
Ich freue mich darüber, dass unser Bundesland ab August auch anteilig fördert, vielleicht können wir das dann auch nutzen.
Dann beginnt bald ein neues Kapitel und es geht weiter.

Dom, deine Werte sind ja super- das gibt doch Hoffnung! Ich denke weiter an dich.
Kitt, vielleicht waren die Krämpfe ja eine Einnistung. Meine Daumen sind gedrückt.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.07.19 08:22 von xKirschblüte.

Re: 🏵Sonntagskuven ab|bis ES🌹
no avatar
  Jesnila
Status:
schrieb am 14.07.2019 08:25
Guten Morgen

Ich bin gespannt wie sich die nächsten Tagen entwickeln . Wünsche euch einen schönen Sonntag

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 14.07.2019 08:58
Guten Morgen!

@Kirschblüte: Ach mann.😔 Ich wünsche Euch alles Gute für die Kiwu und drück euch die Daumen.
@me: Schaut nicht gut aus. Temperatur geht mal wieder bergab. 🙄

Lg Julie

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 14.07.2019 09:02
Guten Morgen.
Kirschblüte, lebst du in NRW? Es tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat.
Julie, das sind nur Schwankungen. Es kann morgen wieder rauf gehen.

Werbung
no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 14.07.2019 09:35
Zitat
DOM82
Guten Morgen.
Kirschblüte, lebst du in NRW? Es tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat.
Julie, das sind nur Schwankungen. Es kann morgen wieder rauf gehen.

Dom, wenn man meine vorherigen Zyklen anschaut, dann war das immer der
Anfang vom Ende des Zyklus. Bin dementsprechend pessimistisch.

Status:
schrieb am 14.07.2019 09:42
Guten Morgen
Kirschblüte, das tut mir leid. Nun wünsche ich dir für euren neuen Weg alles gute!🍀
Hast du schon Ergebnisse vom fa @DOM?
@julie: ich glaub auch, dass das nur eine Schwankung ist. Die Temperatur geht morgen bestimmt wieder hoch!

Ich hatte noch nie eine so ruhige Kurve. Allerdings waren meine ss- Kurve das nie. Also auch kein gutes Zeichen … seit gestern hab ich richtig richtig starke mensschmerzen. Wenn ich nicht erst im März zur Vorsorge samt Ultraschall gewesen wäre, würde ich mir echt sorgen machen.
Einen schönen Sonntag euch.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.07.19 09:44 von Sarina07.

no avatar
  niniri88
schrieb am 14.07.2019 11:40
Guten Morgen,
Der Clearblue Test mit Morgenurin hatte recht 😊
mein ES ist durch!
Ich bin ganz begeistert, dass er vor dem 20.ZT war!
Bis zum 24. Lebensjahr hatte ich garkeinen Zyklus, daher freue ich mich sehr darüber!

no avatar
  Solani2
schrieb am 14.07.2019 14:42
@Kirschblüte
Ach, blöd. Hoffentlich kriegt ihr den Papierkram schnell durch!

@julie
Das heißt echt nichts, meine letzte Kurve hat fast traumhaft ausgesehen, bis zur Mens. Hochlage ist Hochlage!

@DOM & kittsabell
Schönen Urlaub!

Ich habe die Mens jetzt fast überstanden. Ich hatte extrem viele Blutgerinnsel, ich schließe deshalb nicht aus, dass da was passiert ist. So geht's mir gut und ich bleibe positiv!

Schönen Sonntag noch!

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 14.07.2019 20:44
Zitat
Solani2
@Kirschblüte
Ach, blöd. Hoffentlich kriegt ihr den Papierkram schnell durch!

@julie
Das heißt echt nichts, meine letzte Kurve hat fast traumhaft ausgesehen, bis zur Mens. Hochlage ist Hochlage!

@DOM & kittsabell
Schönen Urlaub!

Ich habe die Mens jetzt fast überstanden. Ich hatte extrem viele Blutgerinnsel, ich schließe deshalb nicht aus, dass da was passiert ist. So geht's mir gut und ich bleibe positiv!

Schönen Sonntag noch!

Ich mach kein Urlaub bin auf Fortbildung ^^ Sehe meinen Freund erst Freitag Abend wieder und nur bis Sonntag mittag dann bin ich wieder weg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019