Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

🌸Montagskurven ab/bis ES🌸
no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 08.07.2019 05:51
Guten Morgen!

Meine Temperatur sinkt nach dem ES. Kann es sein, dass kein ES war? Nur ein Versuch vielleicht?
Bin gerade etwas überfragt, was meine Kurve betrifft.🤔

Lg Julie

Re: 🌸Montagskurven ab/bis ES🌸
no avatar
   kittsabell
schrieb am 08.07.2019 06:13
Guten morgen

@julie ich glaube du hattest trotzdem ein ES und es dauert nur bis die Tempi eindeutig steigt.. mal sehn was deine Tempi morgen macht.

Bei mir nix neues.

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 08.07.2019 06:26
@julie
Ein Absacker unter Coverline kann normal sein, soweit ich weiß. Was ist mit deinem ZS?

Bei mir alles normal, in 1-3 Tagen wird wohl die Mens kommen.

Schöne Woche an alle!

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 08.07.2019 06:37
Zitat
Solani2
@julie
Ein Absacker unter Coverline kann normal sein, soweit ich weiß. Was ist mit deinem ZS?

Bei mir alles normal, in 1-3 Tagen wird wohl die Mens kommen.

Schöne Woche an alle!

ZS ist keiner vorhanden.

Werbung
no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 08.07.2019 06:42
Guten Morgen.
Julie, das hatte ich auch in zwei oder drei Zyklen. Das kann wirklich normal sein.

Ich versuche heute meine FÄ zu erreichen. Habe zwar immer wieder verfärbren ZS aber zu den Blutungen in den anderen Schwangerschaften ist es wirklich minimal und überhaupt kein Vergleich.

Ups Kurve vergessen.

Einen guten Start in die Woche euch allen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.19 06:43 von DOM82.

no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 08.07.2019 07:38
Guten Morgen,

@julie: ich denke, da war ein ES. Die Tempi steigt bestimmt bald wieder.
@kittsabell und solani: das schaut gut aus smile ich drück die Daumen!!
@Dom: na siehst du! Vielleicht beißt es sich wirklich ordentlich fest! Auch dir drück ich ganz fest die Daumen!!

Heute ist meine Tempi das erste Mal wieder runter auf 36,62. Gestern war ich noch bei 37,02. Blutungen haben ab gestern Nachmittag auch deutlich nachgelassen. Bin gespannt, wie lange die Blutungen noch anhalten und wie lang mein Zyklus nun wird. Habe gestern wieder mit Ovaria Comp begonnen. Werde mir noch aus der Drogerie diesen Saft mit hohem Eisengehalt besorgen. Hab ja doch einiges an Blut verloren.

Wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße
Naomi

no avatar
   Jesnila
Status:
schrieb am 08.07.2019 08:02
Guten Morgen
Ich hab nur 4 stunden geschlafen dann gemessen weil ich auf Toilette musste . Dann nochmal 4 Stunden geschlafen . Beide Male hatte ich 36,27 und 37,25 ich lass den Wert mal drin

no avatar
   Lima86
schrieb am 08.07.2019 08:17
Guten Morgen zusammen,

Bei mir geht's wohl auch bald los mit der Mens😩 gestern hab ich mir echt noch Hoffnungen gemacht... Naja... Einen schönen Tag euch.

no avatar
   Jesnila
Status:
schrieb am 08.07.2019 08:22
Dritter Tag clearblue Smilie??? Bin verwundert

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 08.07.2019 08:53
Guten morgen ihr Lieben,

bei mir ist noch alles ruhig.
Kann mir einer von euch sagen, was wässriger, durchsichtiger ZS bedeutet?

@Dom: Wann wäre denn NMT? Müsste der nicht jetzt bald sein? Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Status:
schrieb am 08.07.2019 09:00
Guten Morgen,
@jesnila: dein ES könnte heute sein? Dann macht das mit dem cb Sinn. Andernfalls hängt der Urin doch auch bei dem lh etwas hinterher oder? Demnach könnte es auch noch von gestern kommen. Hast du heute mit morgenurin getestet?
@julie: laut tempi, ovutest und zs sollte der ES durch sein, so ein absacken der tempi kommt wohl mal vor nach dem ES...
@DOM: vielleicht hilft utrogest? Bei meinem Sohn hatte ich das auch über Tage, mit utrogest hörte es schlagartig auf mit dem verfärbten ZS...🍀

Ich glaube mein ES ist heute, fühlt sich so an und würde passen. Aber geht die tempi nicht eigentlich erst nach dem ES hoch? Komisch, seitdem ich wieder beobachte und Kurven führe, habe ich festgestellt, dass die Temperatur vor dem es bei mir hoch geht... kann das sein?

Einen schönen Tag und Grüße
Sarina

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.19 09:03 von Sarina07.

no avatar
   Jesnila
Status:
schrieb am 08.07.2019 09:07
@sarina ich hatte um 8 getestet und war aber um 3 heute Nacht schon auf Toilette. Die normalen ovus zeigen nicht mehr positiv an. Wir schicken heute nochmal ein smilie los und dann abwarten

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 08.07.2019 09:14
Jesnila, hast du nicht zufällig gelesen, dass CB nun schon vier Tage anzeigt. Habe das irgendwo gelesen oder es war in der Werbung. Er zeigt die vier fruchtbarsten Tage an.

Niri, NMT wäre dann heute.

Sarina, ich habe auch Utro genommen aber die letzten Male hat es nichts gebracht.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.19 09:18 von DOM82.

no avatar
   Jesnila
Status:
schrieb am 08.07.2019 09:16
DOM das wäre bei dem lilanen so. Ich habe den rosanen der zeigt nur 2 Tage. Aber kann wirklich sein das er noch voll gestern anzeigt. Morgen sollte hoffentlich kein smilie mehr da sein. 🤣

Status:
schrieb am 08.07.2019 09:17
Guten morgen ihr Lieben,

ich les noch brav mit wann ich kann smile ich drücke euch so sehr die Daumen hier alle rauskugeln grins

@Naomi ach mensch, das tut mir echt so leid für dich streichel

@Dom da möchte doch viell jmd bleiben, ich drück dir ganz besonders die Daumen & hoffe deine FÄ hat guten Rat

Zitat
niniri88
Kann mir einer von euch sagen, was wässriger, durchsichtiger ZS bedeutet?

Ja ich hab diesen auch öfters, habe gelernt das es auch hochfruchtbar bedeutet & du darfst gerne einen smile setzen. Viel Glück.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.19 09:18 von Küstenkind.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020