Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Donnerstagskurven am 4. Juli
no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 04.07.2019 06:42
Guten Morgen.

Der letzte Sprung nach oben vor der Mens oder ich werde krank. Heute fängt schon mal der Streß an. Und in der nächsten Woche geht ea auch so turbulent weiter.
OmG, die Balken sind da, ich hätte wohl die Ovus weiter machen sollen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.07.19 06:45 von DOM82.

Re: Donnerstagskurven am 4. Juli
no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 04.07.2019 07:08
Guten Morgen!

@Dom: Bist Du sicher? Ich an deiner Stelle würde die Nerven wegschmeißen und testen.🤔

Bei mir ist heute ES, denke ich.😊

Lg Julie

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 04.07.2019 07:18
Julie, die Überlegung hatte ich schon, habe ich aber verworfen.

no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 04.07.2019 07:19
Guten Morgen,
hier meine Kurve.
In welchen üz seit ihr eigentlich alle?

Werbung
no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 04.07.2019 07:34
Zitat
Wunschbaby25
Guten Morgen,
hier meine Kurve.

Wir sind im 3. ÜZ beim dritten Kind. Rechne aber mit noch einigen ÜZ aufgrund meines Alters.

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 04.07.2019 07:34
Zitat
DOM82

Wieso? Du hast den Test doch eh zu Hause. Oder hast Angst vorm Negativ?
Hab nochmal Deine Kurve angesehen...könnte vielleicht noch zu früh sein zum Testen.🤔

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.07.19 07:37 von julie1611.

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 04.07.2019 08:26
Zitat
julie1611
Zitat
DOM82

Wieso? Du hast den Test doch eh zu Hause. Oder hast Angst vorm Negativ?
Hab nochmal Deine Kurve angesehen...könnte vielleicht noch zu früh sein zum Testen.🤔

Genau, es ist HL 10. Und bis jetzt habe ich bei HL 11 immer getestet. Vor einem negativ habe ich keine Angst aber vor einem positiv, weil dann das Kopfkino (hatte nun schon vier
M. A. vor der 12 ssw) anfängt und die Rennerei nach den Ärzten. Und wir fahren am Freitag für drei Wochen weg. Ab heute beginnt bei mir der Streß und da ist weder Zeit noch Lust bei den Ärzten zu hängen.
Die Mens kann immer noch kommen.
Die Tests habe ich im EG gelassen und wir schlafen im OG also gar nicht dran gedacht. Aber falls die Mens bis Samstag nicht kommt, muss ich testen.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.07.19 08:29 von DOM82.

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 04.07.2019 08:33
Guten morgen,
hier ist alles ruhig so weit...
Habe mir gestern LH-Tests besorgt und werde diese ab heute mal ausprobieren.
Bin mal gespannt, ob diese trotz PCO funktionieren...

no avatar
   Jesnila
Status:
schrieb am 04.07.2019 08:42
Guten Morgen

Was haltet ihr von clearblue ovulationstest mit einem Smilie? Lohnt es sich? Hab echt keine Lust mehr auf Striche raten .

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 04.07.2019 08:44
Niniri, da muss man ausprobieren. Bei mir sind 10er immer fast positiv. 20er sind zuverlässig und bei den 50er war glaube ich nur ein Streifen sichtbar, wenn der 20er positiv deutlich positiv ist.

Status:
schrieb am 04.07.2019 09:13
Moin,

@Dom ähm ist das richtig ich finde die Balken hätten schon auch viel früher auch anzeigen können Ich hab ne Frage
Ich hoffe für euren Urlaub klappt alles so wie ihr es braucht & dann mal abschalten könnt smile

@Julie viel Glück

Zitat
Wunschbaby25

ähm .... ÜZ 33 seit gestern ..... aber ich bin wohl ein Einzelfall .... Ohnmacht

@Jesnila ich hatte die mal mit dem "blinkenden Similey" bis auf, das sie sehr teuer sind, tja kein Erfolg zwinker

no avatar
   Zauberkatze
Status:
schrieb am 04.07.2019 09:19
Guten Morgen,

ich bin im 2 ÜZ für Kind Nr. 2. Hab mich auch auf längeres Üben eingestellt wegen meines Alters und weil ich noch stille und wir auch sonst etwas "schwierigere Umstände" haben. Mal sehen, ob es nochmal klappt.
Ich hab immer noch das Problem, dass meine Temperatur davon abhängt, ob ich beim Messen noch unter der Decke bin oder nicht. Bin unschlüssig, wie ich es in Zukunft machen soll...

Habt alle einen schönen Tag.

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 04.07.2019 09:32
@DOM
Deine Kurve hat echt was von einem Krimi. zwinker Ich würde so lange mit testen warten, wie es geht.

@Wunschbaby
Wir sind im 6. oder 7. ÜZ fürs 2. Kind, anfangs waren aber ein oder zwei halbherzige Zyklen dabei, deshalb kann ich es eigentlich nicht genau sagen. Ich bin aber auch schon 39.
Wenn dein Zyklus regelmäßig ist und du beim FA die üblichen Kontrolltermine wahrgenommen hast, macht es aus meiner Sicht übrigens nicht viel Sinn, wenn du dir so früh schon einen Termin bzgl. Kinderwunsch beim FA geben lässt. Nicht, dass es nicht vielleicht doch nötig ist, aber die meisten Frauen werden zum Glück relativ schnell schwanger. Je nach Alter 6 ÜZ bzw. 3 ÜZ (ab 35, so mein FA) sollte man sich schon geben, auch weil man dann gute Zykluskurven hat, die sind dann ja auch aussagekräftig. Und, aus meiner Lebenserfahrung heraus (haha, hört sich das blöd an!) würde ich auch nach ziemlich genau dieser Zeit auch den Mann in die KiWu Klinik für ein Spermiogramm schicken. Weil mein vorheriger Partner, der unbedingt Kinder wollte, hat das nämlich dann verweigert. Bei meinem Mann jetzt war klar, dass das sehr wahrscheinlich passt, weil das Spermiogramm in seiner vorherigen Beziehung mit Kinderwunsch immer gut war. Einfach, damit das vom Tisch ist. Wenn der FA nach 6 Monaten immer noch widerwillig ist, würde ich übrigens auch gleich in die KiWu Klinik (oder zu einem anderen FA, den das Thema mehr interessiert), die kennen sich einfach besser aus und wollen auch behandeln.

Bei mir ist die Hochlage weiter gut, etwa Brust und Unterleibsziepen habe ich aber auch. Ziegenjoghurt hat mir gestern nicht geschmeckt und heute hat die schöne reife Pflaume faul geschmeckt, meine eingebildete Schwangerschafts Geschmacksverwirrung beginnt also schon wieder. Ich wars nicht
Heute abend laden wir ein paar Leute ein, ich gehe jetzt mal einkaufen und werden ein paar alkoholfreie, unaufällige Fläschchen untermischen, damits nicht extrem auffällt, dass ich nichts trinke. Mocktail für mich machen ist ja auch einfach.

Schönen Tag!

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 04.07.2019 09:47
Zitat
Jesnila
Guten Morgen

Was haltet ihr von clearblue ovulationstest mit einem Smilie? Lohnt es sich? Hab echt keine Lust mehr auf Striche raten .

Jeslina, ich habe das mal ausprobiert aber bei meiner Zykluslänge, lohnt es sich wirklich nicht. Im Beipackzettel stand auch, dass sie bei PCOS nicht angewendet werden sollen.

Küstenkind, ja. Die Balken müssten vorher da sein.

Solani, ja aber das bin ich schon gewohnt. Also werde ich einfach nur warten, was weiter passiert.
Bei dir klingt es ja spannend. Ich habe so gar nicht. Es zwickt nichts mehr und auch sonst habe ich nichts.

Und wir bekommen einen Hund. Einen Jungen in blenheim. Prinzessin wollte ein Mädchen in tricolour aber es hat nun schon so lange nicht geklappt, dass sie die Ansprüche herabgesetzt hat. Hauptsache ein Hund. Wir werden es ihr morgen sagen, damit sie morgen in der Schule noch aufpassen kann.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.07.19 12:41 von DOM82.

no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 04.07.2019 12:17
Zitat
Solani2
@DOM
Deine Kurve hat echt was von einem Krimi. zwinker Ich würde so lange mit testen warten, wie es geht.

@Wunschbaby
Wir sind im 6. oder 7. ÜZ fürs 2. Kind, anfangs waren aber ein oder zwei halbherzige Zyklen dabei, deshalb kann ich es eigentlich nicht genau sagen. Ich bin aber auch schon 39.
Wenn dein Zyklus regelmäßig ist und du beim FA die üblichen Kontrolltermine wahrgenommen hast, macht es aus meiner Sicht übrigens nicht viel Sinn, wenn du dir so früh schon einen Termin bzgl. Kinderwunsch beim FA geben lässt. Nicht, dass es nicht vielleicht doch nötig ist, aber die meisten Frauen werden zum Glück relativ schnell schwanger. Je nach Alter 6 ÜZ bzw. 3 ÜZ (ab 35, so mein FA) sollte man sich schon geben, auch weil man dann gute Zykluskurven hat, die sind dann ja auch aussagekräftig. Und, aus meiner Lebenserfahrung heraus (haha, hört sich das blöd an!) würde ich auch nach ziemlich genau dieser Zeit auch den Mann in die KiWu Klinik für ein Spermiogramm schicken. Weil mein vorheriger Partner, der unbedingt Kinder wollte, hat das nämlich dann verweigert. Bei meinem Mann jetzt war klar, dass das sehr wahrscheinlich passt, weil das Spermiogramm in seiner vorherigen Beziehung mit Kinderwunsch immer gut war. Einfach, damit das vom Tisch ist. Wenn der FA nach 6 Monaten immer noch widerwillig ist, würde ich übrigens auch gleich in die KiWu Klinik (oder zu einem anderen FA, den das Thema mehr interessiert), die kennen sich einfach besser aus und wollen auch behandeln.

Bei mir ist die Hochlage weiter gut, etwa Brust und Unterleibsziepen habe ich aber auch. Ziegenjoghurt hat mir gestern nicht geschmeckt und heute hat die schöne reife Pflaume faul geschmeckt, meine eingebildete Schwangerschafts Geschmacksverwirrung beginnt also schon wieder. Ich wars nicht
Heute abend laden wir ein paar Leute ein, ich gehe jetzt mal einkaufen und werden ein paar alkoholfreie, unaufällige Fläschchen untermischen, damits nicht extrem auffällt, dass ich nichts trinke. Mocktail für mich machen ist ja auch einfach.

Schönen Tag!
@solani ich bin bereits im üz 6 bzw auch 7 u bin erst 25 Jahre alt. Mache mir darum schon sorgen, dass da was nicht passen könnte. Habs aber auch der sprechstundenhilfe gesagt, dass ich bereits seit einem halben jahr es versuche und es nicht klappt. Sie meinte trotzdem ich sollte noch warten bis ein jahr vorüber geht...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.07.19 12:29 von Wunschbaby25.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021