Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

☀️Sonntagskurven ab/bis ES☀️
no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 30.06.2019 06:31
Guten Morgen!

Bei mir nix neues. Warte auf ES.

Wünsche euch einen schönen Tag!

Lg Julie

Re: ☀️Sonntagskurven ab/bis ES☀️
no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 30.06.2019 06:40
Guten Morgen,
die Balken sind da, vermutlich nicht ganz da, wo sie sein sollten und der Anstieg ist nicht so gut. Keine Ahnung, war wohl eher nix.
Schönen Sonntag!

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 30.06.2019 07:11
Zitat
Solani2
Guten Morgen,
die Balken sind da, vermutlich nicht ganz da, wo sie sein sollten und der Anstieg ist nicht so gut. Keine Ahnung, war wohl eher nix.
Schönen Sonntag!

Solani, wieso soll der Anstieg nicht gut sein? Der ist ja eh deutlich! Und die Balken sind vielleicht um einen Tag zuweit rechts. Aber der Smiley sitzt nicht optimal.🤔

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 30.06.2019 07:11
Guten Morgen.
Hier sind gar keine Balken da un der Anstieg ist bescheiden. Aber es ist egal. Noch ca. fünf Tage bis zur Mens.

Euch allen einen schönen Sonntag.

Werbung
no avatar
   Jesnila
Status:
schrieb am 30.06.2019 07:44
Guten Morgen. Unser Abend endete gestern mit RTW und Notaufnahme. Mussten vollbremsung machen weil ein nicht so toller Fahrer uns genötigt hat und ausgebremst hat. Gott sei dank ist bei den Kindern aber nix schlimmes passiert. Wir fahren jetzt die große nach Leverkusen ( kommen aus Koblenz) sie darf paar Wochen Urlaub bei Oma machen.

Wünsche euch einen tollen Sonntag

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 30.06.2019 07:56
@julie
Ich habe sehr unruhig geschlafen, musste meinen Kleinen sogar gegen 3h Wasser bringen ... dafür ist die Temperatur echt niedrig. 36,8 messe ich normalerweise schon zu dem Zeitpunkt im Zyklus.

@DOM
Die Femometer App macht ja keine Balken, legt nur ES fest (immer ganz rechts vom Balken hier), findet Sex 3 Tage vor ES aber "gutes Zeitmanagement", die beste mögliche Bewertung... naja. Wenns nicht durch den Alarm praktisch wäre, würde ich es eh nicht mehr nutzen.
Vielleicht ist es ja die Hitze? Ich schlafe nur mit Leintuch zugedeckt bei offenem Fenster. Da bin ich morgens schon kühler als normalerweise mit dünner Bettdecke im Sommer.
Du kannst auch noch überrascht werden, wir wissen ja alle, dass gute Hochlagen und Balken nicht schwanger machen. zwinker

Status:
schrieb am 30.06.2019 07:59
Guten Morgen ☕

@Solani ich finde du hast einen tollen Anstieg 👍 aber der 🙂 fehlt

@Jesnila solcher Schweine verabscheue ich auf den Straßen 😖 gut das euch nix passiert ist 🙏

Meine Tempi bleibt noch bissl da wo sie gestern war, gestern Nachmittag hatte ich braunen Ausfluss beim abwischen aber nur einmalig... 🧐 Mmh na morgen wird es sich ja dann hoffentlich entscheiden 🙄

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 30.06.2019 08:48
Solani, der niedrige Wert in der HL ist auf jeden Fall gestört, weil das Thermometer selbst sehr ausgekühlt war. Wenn ich den Wert weg lasse, habe ich meine Balken. Theoretisch kann mit der zweiten Ausnahmeregel auswerten aber das Programm hat sich anders entschieden.
Hoffnung habe ich nicht aber ich hoffe, dass ich die Mens noch vor dem Urlaub bekomme.

no avatar
   knutschi82
schrieb am 30.06.2019 12:28
@Jesnila Hoffe es geht euch gut. Hatte letztens auch eine heftige Situation auf der Autobahn. Da ist mir einer einfach auf meine Spur gezogen. Wenn ich nicht ausgewichen wäre, hätte er mir den Kotflügel abrasiert. Das ist echt Horror.

Habe heute wieder mit dem Messen angefangen. Denke Wert wäre niedriger, wenn ich vernünftig geschlafen hätte. Morgen soll es hier mit der Hitze vorbei sein.
Bin mal gespannt ob der ES diesen Monat früher kommt, weil ich letzten Zyklus ja Utrogest genommen habe. Hab gelesen, das passiert bei manchen dann. Wäre ich aber auch nicht böse drum, weil Männe blöderweise zur normalen ES Zeit Nachtschicht hat. Da ist bei uns nix mit Sex

Schönen Sonntag an alle.
LG Daniela

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020