Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Freitagskurven am 28.06.
no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 28.06.2019 06:36
Guten Morgen.
Heute ist die Tempi wieder da wo sie soll. Eigeich kann man mit der Ausnahmeregel 2 auswerten. Thermometer habe ich heute Nacht wo anders gelagert. Bei mir gibt es wirklich einen Unterschied.

Re: Freitagskurven am 28.06.
no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 28.06.2019 06:48
Guten Morgen!

Draußen eine Affenhitze, im Körper kommt der Winter.😂
Es schaut so aus, als käme der ES diesen Monat früher.
Mal sehen.

Einen schönen Tag!

Lg Julie

no avatar
   Jesnila
Status:
schrieb am 28.06.2019 06:51
Guten Morgen

Soll ich den Wert drin lassen ? War wohl doch sehr kühl heute Nacht xD

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 28.06.2019 06:52
Guten Morgen!
ES ist durch, war sehr wahrscheinlich vorgestern morgens, da hatte ich ausgeprägte MS links (ich spüre das eher selten, aber da ist mir was aufgefallen). Dann wäre vorgestern Abend eher schon spät gewesen, sooo schlecht sitzt das smile also doch nicht.

@DOM
Kühle und Klimaanlagen helfen bei uns nichts, wir sind schon aktiv wenns warm ist (Wandern, Wassersport), aber abends immer zufrieden und lustlos gerädert. Ohnmacht
Ich spüre richtig, wenn die Temperaturen gegen 0 gehen, wie meine Lebensgeister aufwachen.

@Küstenkind
Wenn man nach etwas sucht, findet man bei fast jedem was.

Allen einen schönen Sommertag!

Werbung
no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 28.06.2019 07:26
Solani, ich glaube, dass dein ES eher am Tag 16 gewesen ist, dann wäre ja noch alles im Rahmen.
Ich habe meinen ES dieses Mal auch nicht gemerkt, vielleicht hatte ich auch keinen. So unglaublich es klingt aber ich mache immer noch Ovus, vielleicht war es ja nur ein Anlauf.

Mädels, die niedrigen Werte in der ersten Zyklushälfte, die ja auch Tieflage genannt wird, werden drin gelassen. Ausgeklammert werden nur gestörte Werte und eventuell Ausreißer, die deutlich über CL liegen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.06.19 07:35 von DOM82.

Status:
schrieb am 28.06.2019 08:04
Guten Morgen ☕

Meine Tempi hat wieder ihren Ursprung gefunden 😁 obwohl nix anders war als letzte Nacht... Dann wars doch wegen dem Durchfall 🤷‍♂️

Noch 1-2 Tage dann weiß ich wieder woran ich bin 🤫

@Solani das ist wohl auch war 🧐

no avatar
   kittsabell
schrieb am 28.06.2019 08:53
Guten morgen Mädels,

bei mir gibt es nix neues.

Außer dass ne gute Freundin nun mit kind nr. 2 schwanger ist ungewollt.

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 28.06.2019 09:00
Kitt, lass dich mal drücken. Vielleicht doch gewollt aber der Mann wollte nicht. Es gibt genug Möglichkeiten in Deutschland zu verhüten.

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 28.06.2019 09:03
@DOM
Tag 16 wäre natürlich noch besser. Egal, ich bin erstmal froh, dass wir jetzt abends, wenn der Kleine schläft, keinen Sex mehr haben "müssen", sondern uns gemütlich auf die Terrasse legen und die lauen Sommerabende genießen können. Blume Ab jetzt halt nur mit Mocktails.
Deine Kurve ist echt spannend. Weiter Ovus zu machen ist da sicher eine gute Idee.

@Küstenkind
Ich drück die Daumen!

@kittsabel
streichel

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.06.19 09:05 von Solani2.

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 28.06.2019 09:22
Solani, wenn mein Wert um 0,5 Grad höher wäre, dann hätte das Programm ausgewertet. Aber so bleibt es echt spannend.

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 28.06.2019 09:48
@Kitt: Die Welt ist ungerecht. Meine beste Freundin hat vor drei Wochen ihr Baby in der 36. SSW verloren. Und dann gibts welche,
die sind ungewollt schwanger. Es ist einfach alles so unfair.

no avatar
   Sayala
schrieb am 28.06.2019 15:42
Schönen Nachmittag, bei mir siehts so aus als wäre ein Eisprung in Versuch. Mal die nächsten Tage abwarten obs geklappt hat smile aber ich glaube mein smily wäre viel zu früh traurig

Schönen Tag euch!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020