Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Verwirrt: Eisprung während der Periode???!!!
no avatar
   Svetiya
Status:
schrieb am 27.06.2019 13:26
Hallo ihr Lieben👋

meine letzte Periode war am 25.05.19. Am 5.06 wurde mir der Blinddarm entfernt und kurz danach hatte ich ganz viel spinnbaren Schleim.
Heute hatte ich Schmerzen an der Stelle wo der Blinddarm war und war daraufhin beim Frauenarzt und Hausarzt.
Der Frauenarzt meinte ich stehe kurz vor dem Eisprung und würde meine Periode frühestens in 14 Tagen bekommen. Ich habe aber seit dem 24.06 Schmierblutung (das habe ich immer vor meiner Periode) und gerade eben habe ich die Periode bekommen. Wie kann es dann sein, dass ich kurz vor Eisprung bin? Kann der Zyklus so durcheinander sein? Oder hat der Arzt da falsch geguckt?

LG Sveta

Re: Verwirrt: Eisprung während der Periode???!!!
no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 28.06.2019 09:51
Liebe Sveta,

es kann durchaus mal vorkommen, dass man spinnbaren Schleim vor der Periode hat. Mach dir keine Sorgen.
Während der Periode ist es unmöglich einen Eisprung zu haben.

Liebe Grüße,
Naomi

no avatar
   Svetiya
Status:
schrieb am 28.06.2019 10:22
Hallo Naomi,

vielen Dank für deine Antwort. Ich glaube ich habe mich missverständlich ausgedrückt.
Der spinnbare Schleim war vor ca 2,5 Wochen, was zu meiner jetzigen Periode ja auch passt.
Ich bin nur verwirrt weil ich gestern noch beim Frauenarzt war und er Ultraschall gemacht hat und meinte, dass ich kurz vor meinem Eisprung stehe.
Da muss sich doch der Arzt irren, oder?

LG Sveta

no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 28.06.2019 10:27
Hi Sveta,

Also wenn du deine Periode bekommen hast und alles so wie immer ist, würde ich darauf tippen, dass sich der Arzt eventuell getäuscht hat.
Aber wenn du unsicher bist, würde ich nochmal beim Arzt anrufen und nachfragen.

Liebe Grüße,
Naomi

Werbung
no avatar
   LaraJohanna
schrieb am 28.06.2019 11:08
Vielleicht hat der Arzt eine kleine Zyste, in der größe etwa eines Eibläschens, gesehen. Daher dachte er vielleicht du seist kurz vor Eisprung. Das wäre eine logische Erklärung. LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020