Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Blume Donnerstagskurven Blume
no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 27.06.2019 18:55
Küstenkind, erstmal durchatmen.
Auf dem Papier sieht es immer schlimmer aus als gesagt wird. Das ist auch bei unseren Briefen nicht anders.

Ich hatte heute ein sehr unangenehmes Stechen rechts beim Aufstehen. Das ist mir auch mal passiert aber an HL8 und da war der Rest auch positiv. Wenn es so früh ist, dann kann ich mich zurücklehnen und auf die Mens warten. Maximal noch 8 Tage.

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 27.06.2019 19:17
Hallo Mädels,

bin heute spät, es ist viel zu tun ... der Kleine ist aber wieder einigermaßen fit.
Gestern war es zu heiß für smile, leider. Suboptimal und ärgerlich, aber was soll man gegen das Wetter machen? Ich verstehe sowieso nicht, wieso Leute im Urlaub mehr Sex haben, Hitze ist für meinen Mann und mich wirklich der absolute Lustkiller.
Ich vermute, dass der ES gestern war.

Schönen Abend, ich mache mir jetzt einen Cocktail!

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 27.06.2019 19:53
Solani, wir haben die Fenster auf Kipp gehabt und es war super abgekühlt. Mein Mann hat sich dann angekuschelt.

Und im Urlaub gibt es Klimaanlage, da lässt es sich super leben.

Status:
schrieb am 27.06.2019 20:24
Ja @DOm da musste ich erstmal durchatmen .... ich werd aber beim nächsten Termin noch mal nach fragen, "wie schlimm das wirklich aussieht" (wenn ich nach der OP nicht zu kaputt bin oder zu gaga oder vorher ) ....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020