Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Blume Donnerstagskurven Blume
no avatar
   kittsabell
schrieb am 27.06.2019 06:40
Guten morgen Mädels,

heute eröffne ich mal. Also bei mir nicht wirklich was neues. Nur gähnende Leere wenns ums thema ES geht 😅.

Wie siehts bei euch aus?

Re: Blume Donnerstagskurven Blume
Status:
schrieb am 27.06.2019 06:43
Guten Morgen ☕
OH hier heißt es durchatmen, es ist kühler geworden 💪

Was meine Tempi hingegen meint da mit zu gehen 🧐 mmh keine Ahnung.. Hatte normal meinen Schlaf... Wer weiß, abwarten 🤦‍♀️

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 27.06.2019 07:09
Guten Morgen!

Bei mir nix neues...
Leider ist es bei uns nicht kühler geworden.🥵
Lg Julie

no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 27.06.2019 07:24
Guten Morgen,

Ich wollte noch DANKE sagen für all eure Tipps und fürs Mithibbeln ! Hab mich hier sehr wohl gefühlt und jeden Morgen gleich reingeschaut, was es Neues gibt.

Noch zieht es mich irgendwie nicht ins Schwangeren-Forum. Ich werde weiterhin hier mitlesen smile

Ich kann leider erst am Montag bei meiner FÄ anrufen, die haben nämlich ausgerechnet jetzt Urlaub. Da bin ich dann Anfang 7. Woche. Generell gehts mir irgendwie wunderbar. Fühl mich überhaupt nicht schwanger. Hier und da hab ich schon paar mini Kleinigkeiten, aber das schiebe ich mal eher auf die Hitze.

Wie gehts euch so?

Ganz liebe Grüße,
Naomi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.06.19 13:41 von Naomilein.

Werbung
no avatar
   knutschi82
schrieb am 27.06.2019 07:42
Zitat
Naomilein
Guten Morgen,

Ich wollte noch DANKE sagen für alle eure Tipps und fürs Mithibbeln ! Hab mich hier sehr wohl gefühlt und jeden Morgen gleich reingeschaut, was es Neues gibt.

Noch zieht es mich irgendwie nicht ins Schwangeren-Forum. Ich werde weiterhin hier mitlesen smile

Ich kann leider erst am Montag bei meiner FÄ anrufen, die haben nämlich ausgerechnet jetzt Urlaub. Da bin ich dann Anfang 7. Woche. Generell gehts mir irgendwie wunderbar. Fühl mich überhaupt nicht schwanger. Hier und da hab ich schon paar mini Kleinigkeiten, aber das schiebe ich mal eher auf die Hitze.

Wie gehts euch so?

Ganz liebe Grüße,
Naomi

Freut mich , dass es dir so gut geht. Hatte bei allen Schwangeeschaften bis zur 12. Woche extreme Übelkeit. Sieh es positiv, mit dem Termin, dann sieht man wenigstens schon was und wahrscheinlich auch schon das Herzchen schlagen😍 Wünsche dir eine tolle komplikationslos schwanger

Lg Daniela

Bei mir nix neues.

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 27.06.2019 08:12
Guten Morgen,

meine Tempi ist nun abgefallen, also alles normal!

@Naomi: Genieße deine Schwangerschaft smile

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 27.06.2019 08:34
Guten Morgen.

Ich habe zwar heute gemessen aber der Wert war viel zu niedrig, weil wir heute bei offenen Fenstern geschlafen haben und der digitale Thermometer sehr ausgekühlt ist. Aber ich habe immer noch ZS und irgendwie kann ich nicht glauben, dass der ES durch ist. Ich lasse mich von der Mens überraschen.

Ich habe jetzt den Wert doch noch eingetragen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.06.19 09:34 von DOM82.

Status:
schrieb am 27.06.2019 09:53
Zitat
DOM82
Guten Morgen.

Ich habe zwar heute gemessen aber der Wert war viel zu niedrig, weil wir heute bei offenen Fenstern geschlafen haben und der digitale Thermometer sehr ausgekühlt ist.

Meinst du das könnte ein Grund für den niedrigen Tempistand sein?
Bei uns war es das gleiche, schlafen seit paar Tagen mit offenem Fenster aber gestern Abend wurd es ja nur 15°C & trotzdem offen gelassen (auf Kipp) Ich hab ne Frage
ABER ich hatte auch 2x Durchfall heute morgen, aber sonst keine Beschwerden .....

@Naomilein genieß die ruhige Zeit, wenn drr kleine Bauchzwerg schön wächst, spürst du ihn früh genug Party Liebe

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 27.06.2019 10:25
Küstenkind, das hatte ich schon mal und es kann natürlich auch sein, dass ich doch nun kein ES hatte oder der Gelbkörper, wie immer Probleme macht.

no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 27.06.2019 11:17
Hallo,
Hab leider wie erwartet meine mens bekommen traurig

no avatar
   Melchior
schrieb am 27.06.2019 11:23
Hallo Mädels

Hier meine Kurve noch. Auch noch nichts neues..
Heute früh hab ich nicht gemessen. morgen dann wieder... Die nächsten Tagen dann auf jeden Fall fleissiges gehärzeln zwinker

no avatar
   Jesnila
Status:
schrieb am 27.06.2019 11:29
Hallo zusammen. Nach über einem Jahr Pause bin ich auch wieder da. Wir versuchen es jetzt im zweiten ÜZ. Wir haben bereits 2 Mädels und wünschen uns nun ein drittes letztes Wunder.

no avatar
   Sayala
schrieb am 27.06.2019 13:09
Naomi: gratulliiere zur Schwangerschaft smile Freue mich für euch und wünsche alles Gute dem kleinen!
Liebe Grüße

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.07.19 19:01 von Ella101.

no avatar
   knutschi82
schrieb am 27.06.2019 14:16
Zitat
Jesnila
Hallo zusammen. Nach über einem Jahr Pause bin ich auch wieder da. Wir versuchen es jetzt im zweiten ÜZ. Wir haben bereits 2 Mädels und wünschen uns nun ein drittes letztes Wunder.

Herzlich willkommen zurückwinkewinke
Bin auch nach längerer Pause zurück und wir basteln auch an Nr.3

Status:
schrieb am 27.06.2019 18:46
Huhu Leute bin grad etwas sprachlos Ohnmacht

Haben heute unsere Rechnung von der ersten IUI erhalten & als Diagnose da siehe mal an, staune gerade, da steht so einiges drin
~Sterilität sonst. Ursprungs der Frau
~Sterilität uterinen Ursprungs bei der Frau
~ '' des Partners
~unregelmäßige Menstruation (ok das wissen wir)
~Hypothyreose (wg Schilddrüsen ?)
~Autoimmunthyreoiditis Ich hab ne Frage
~Verdacht auf Adenomyosis uteri (weil ich eine Polypen hatte?)
~Eisenmagen (dafür gabs ja die Tabl. Kur)

Alles ist zwar iwie bekannt aber wurde so direkt nicht als Diagnose festgelegt von der Ärztin - oder müssen die das so reinschreiben ?
Uns wurde doch gesagt, es sei soweit alles so i.O das wir auch auf natürlichem Weg schwanger werden könnten, wenn ich das so lese, glaub ich gar nicht mehr dran, was meint ihr?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.06.19 18:47 von Küstenkind.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020