Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

Mittwochskurven bis/ab ES am 26.06.
no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 26.06.2019 05:37
Guten Morgen.

Hier steht die Luft. Draußen ist bereits 23 Grad. Das ist zu warm. Im Zimmer hatten wir 27. Habe ohne Decke geschlafen und 1,5h früher gemessen. Die Tempi ist hoffentlich in der HL und nicht nur so gestiegen.

Re: Mittwochskurven bis/ab ES am 26.06.
no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 26.06.2019 06:24
Guten Morgen!

@Dom: bei uns ist es genauso. Wohnen wir im selben Ort? 😂
@Me: Temperatur ist in Tieflage gegangen. Dauert aber sicherlich noch eine Woche bis ES. Also warten...

Einen schönen heißen Tag euch!

Lg Julie

no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 26.06.2019 06:28
Guten morgen,
Bei mir ist die Temperatur wieder ein bisschen gestiegen. Schätze aber trotzdem dass die mens bald kommt. Oder kann ich noch hoffen?

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 26.06.2019 06:41
Es ist überall heiß ... und mein Kleiner hat Fieber und sich abends im Bett noch erbrochen, schwallartig, der Arme. Er war ganz verzweifelt. Todmüde unter die Dusche ist auch echt nicht lustig. Ich habe gefühlt gar nicht geschlafen, Tempi ist aber noch unten...

Werbung
no avatar
   knutschi82
schrieb am 26.06.2019 07:42
Zitat
Wunschbaby25
Guten morgen,
Bei mir ist die Temperatur wieder ein bisschen gestiegen. Schätze aber trotzdem dass die mens bald kommt. Oder kann ich noch hoffen?

Sicherheit würde dir wohl nur ein Test bringen. Ich glaube aber eher nicht dran. Tut mir leid.streichel

@Solani Oh der Arme. Gute Besserung für ihn.

Was mich angeht, ist es ja jetzt erstmal unspannend. Habe aber auch kaum geschlafen wegen der Hitze. Da noch seine Tage zu haben ist echt ekelig. Naja nächste Woche soll es bei uns wieder erträglicher werden.

Schönen Tag euchsmile

Status:
schrieb am 26.06.2019 07:58
Guten Morgen ☕

Ja hier ist es auch heiß 🥵 ich hab die Nacht Fenster auf.... Am Donnerstag soll es wohl wieder erträglicher werden.

@Solani gute Besserung an den Kleinen Mann 😢 war er zu lange in der Sonne?

Meine Tempi ist wieder da hin geklettert wo sie die Tage auch war... Na noch ein paar Tage dann wird es sich entscheiden

Status:
schrieb am 26.06.2019 08:26
Guten Morgen
Ich habe auf den Tag genau pünktlich die Mens bekommen, zumindest war dann die zweite zyklushälfte von der hochlage und der Dauer okay smile ich bin an zt 4 und hätte noch keine Motivation überhaupt eine Kurve anzulegen...
@solani: oh der arme, hat er vielleicht zu viel Sonne abbekommen? Bei den Temperaturen!
@wunschbaby: hast du schon negativ getestet? Ich finde deine Kurve ganz vielversprechend, es würde ich sagen wäre an zt 13/14... aber schwer zu sagen wegen der fehlenden Eintragungen des zervixschleims...
Einen schönen Tag euch

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 26.06.2019 08:43
Der Drache ist gelandet nach nur 10 Tagen zweiter Zyklushälfte Dumm

Naja, mal abwarten, ob dieser Zyklus vielleicht ein wenig geregelter ist!

Eine Frage an die erfahrenen unter euch:
Ich dachte, dass die Tempi vor der Mens runter geht, meine ist aber noch in der Hochlage...
Kann es sein, dass sie erst währenddessen abfällt?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.06.19 08:44 von niniri88.

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 26.06.2019 08:48
Zitat
niniri88
Der Drache ist gelandet nach nur 10 Tagen zweiter Zyklushälfte Dumm

Naja, mal abwarten, ob dieser Zyklus vielleicht ein wenig geregelter ist!

Eine Frage an die erfahrenen unter euch:
Ich dachte, dass die Tempi vor der Mens runter geht, meine ist aber noch in der Hochlage...
Kann es sein, dass sie erst währenddessen abfällt?

Ja, kann auch erst während der Periode runtergehen. War bei mir auch schon öfter so.

no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 26.06.2019 09:39
@sarina nein hab mich noch nicht getraut. Wenn sie heute nicht kommt, werde ich e testen.

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 26.06.2019 10:50
@knutsch, Küstenkind & Sarina
Danke und es war nicht zuviel Sonne. Der Magen-Darm-Infekt ist in der Kita im Umlauf, Fieber, dann einmal erbrechen und noch zwei Tage Fieber. War beim Arzt, weil er ja eine Mittelohrentzündung hatte, ob das eh noch gut aussieht. Tut es, also mit Schmerzmitteln wird er das gut überleben. Schwimmbad ist für uns jetzt natürlich gestrichen, das ist momentan suboptimal. Aber egal, die Sandkiste bei Oma ist im Schatten und ein Planschbecken kann ich dort auch befüllen, das muss für ihn reichen und für mich gibts den Gartenschlauch.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020