Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Re: 🍎Dienstagskurven ab/bis ES🍎
no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 25.06.2019 11:54
@julie
Ja, wie das Leben so spielt ... ich würde mich sehr freuen, wenn es nochmal klappt, wenn nicht, ist es auch gut. Uns geht es gut. smile

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 25.06.2019 11:57
@Solani: ich sehe es im Prinzip ja auch so. Ich weiß allerdings nicht, wie lange wir es probieren werden.
Wieviele Kinder hast Du schon?

no avatar
   knutschi82
schrieb am 25.06.2019 12:15
So wie vermutet ist die Mens da. Auf in einen neuen Zyklus. Wünsche uns allen viel Glück

Lg Daniela

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 25.06.2019 12:30
@julie
Einen Jungen, 19 Monate. Ich glaube, wir werden es solange probieren, wie wir beide Lust dazu haben. Es ist ja nicht sonderlich aufwendig, verhütet habe ich ja auch mit Zyklusmonitor. Macht jetzt nicht wirklich einen Unterschied für mich. KiWu Klinik ist momentan für uns beide ausgeschlossen (wenn aber irgendwann mal klar wird, dass ich z.B. Progesteron brauche, dann würde ich mir das schon verschreiben lassen) und ich kann mir auch nicht vorstellen mit, sagen wir mal, 50 noch Mutter zu werden. Irgendwann muss dann auch Schluss sein für uns.

Werbung
no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 25.06.2019 12:37
@Solani: Mein Sohn wird jetzt 18 und meine Tochter 6. Ich denke, spätestens zu Jahresende ist Schluss mit Versuchen, weil dann wäre ich bei der Geburt schon 42 und das ist mir dann irgendwie doch zu spät.
Kiwu ist auch kein Thema für uns.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020