Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

🍎Dienstagskurven ab/bis ES🍎
no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 25.06.2019 06:24
Guten Morgen!

Bei mir noch unspannend.
Einen schönen Tag euch allen!

Lg Julie

Re: 🍎Dienstagskurven ab/bis ES🍎
no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 25.06.2019 06:34
Guten Morgen.
Ich musste heute 40 Minuten früher messen. Noch ein Morgen und ich habe meine normale Messzeit wieder. Es kann aber auch sein, dass das Ei auch nicht gesprungen ist, sondern nur einen Anlauf gemacht hat. Habe zwar nun ein Ziehen rechts aber sehr unaufdringlich im Vergleich zum letzten mal. Similey sitzt nicht so perfekt, wenn man bedenkt, dass das letzte SG nicht so gut gewesen ist. Da hätten wir an jedem der vier Tage vor dem positiven Ovu einen haben müssen. Im Moment ist eine Schwangerschaft, dir auch mit einer Geburt endet, halt wirklich unvorstellbar.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.06.19 06:52 von DOM82.

no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 25.06.2019 06:51
Bei mir fällt die Temperatur schon wieder, mens noch nicht in sicht, auch keine Schmierblutung. Schätze aber, dass sie heute oder morgen kommt.

no avatar
   Melchior
schrieb am 25.06.2019 07:49
Hallo Mädels

Auch bei mir noch nichts spannendes smile
Schönen Dienstag allen

Werbung
no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 25.06.2019 08:16
Ich zweifle, dass ES durch ist. Habe immer noch super ZS.

Status:
schrieb am 25.06.2019 08:26
Guten Morgen zusammen.

Bei mir auch langweilig 💤 Tempi zwar ein Stück gesunken aber das hab ich ohne Utro um die ZT immer...

Termin in der Klinik war entspannt aber lang... Sie haben sich sehr viel Zeit genommen mir alles genau zu erklären auch der Narkose Arzt... Im August wäre die OP, ich kann aber immer noch absagen, denke aber nicht, weil dann hab ich das aus dem Kopf.

Und wir würden je nach dem wie die Untersuchung ausfällt eine weitere IUI ansetzen. Falls die Eileiter dicht sind oder kaputt geht es eine Stufe höher.
Aber sie hat uns wieder versichert das wir schwanger aus der Klinik gehen. 👍🙏

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 25.06.2019 08:43
Zitat
Küstenkind
Guten Morgen zusammen.

Bei mir auch langweilig 💤 Tempi zwar ein Stück gesunken aber das hab ich ohne Utro um die ZT immer...

Termin in der Klinik war entspannt aber lang... Sie haben sich sehr viel Zeit genommen mir alles genau zu erklären auch der Narkose Arzt... Im August wäre die OP, ich kann aber immer noch absagen, denke aber nicht, weil dann hab ich das aus dem Kopf.

Und wir würden je nach dem wie die Untersuchung ausfällt eine weitere IUI ansetzen. Falls die Eileiter dicht sind oder kaputt geht es eine Stufe höher.
Aber sie hat uns wieder versichert das wir schwanger aus der Klinik gehen. 👍🙏

Mah, ich wünsche euch das Allerbeste!!! 🤗
Das sind ja gute Aussichten! 😊

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 25.06.2019 09:11
@DOM
Ich drücke dir und mir die Daumen, dass die Tempi bald hochgeht!

@Wunschbaby
streichel

@Küstenkind
Hört sich gut an, du solltest den Termin unbedingt wahrnehmen, falls es bis dann noch nicht geklappt hat.
Falls die Eileiter dicht sind, kann man sie ja eventuell frei bekommen, bei einer lieben Freundin hat das damals problemlos funktioniert und zwei Monate danach war sie schon schwanger. Es kann ja auch wirklich nur so eine Kleinigkeit sein.

Ich hoffe, wieder mal, dass wir mit GV nicht zu spät drann waren, vorgestern mit dem Einpennen war echt blöd. Ideal wäre vorgestern und heute gewesen, glaube ich. Naja, ich spüre subtilen MS, ZS wird weniger und schlechter, das wird wohl der ES gewesen sein, für diesen Zyklus.
Wenn meine Eizellen nur 10 Jahre jünger wären ... drückt mir die Daumen, dass es eine gute war. Cool

Status:
schrieb am 25.06.2019 09:21
JA danke smile das mit frei bekommen hat sie mir auch genau erklärt, würde sie dann in dieser OP gleich "reparieren" & auch falls einer (oder im schlimmsten Fall beide zerstört sind) den zu entfernen (da ging es um iweine Flüssigkeit, die dann auch in die Gebärmutter laufen kann & dann die Einnistung behindert.
Aber ich will mal nicht vom schlimmsten ausgehen .... sie meinte auch, das sie gar nichts finden wird. Aber dann kann ich beruhigter sein & wir müssen weiter suchen ...

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 25.06.2019 09:48
Zitat
Solani2
@DOM
Ich drücke dir und mir die Daumen, dass die Tempi bald hochgeht!

@Wunschbaby
streichel

@Küstenkind
Hört sich gut an, du solltest den Termin unbedingt wahrnehmen, falls es bis dann noch nicht geklappt hat.
Falls die Eileiter dicht sind, kann man sie ja eventuell frei bekommen, bei einer lieben Freundin hat das damals problemlos funktioniert und zwei Monate danach war sie schon schwanger. Es kann ja auch wirklich nur so eine Kleinigkeit sein.

Ich hoffe, wieder mal, dass wir mit GV nicht zu spät drann waren, vorgestern mit dem Einpennen war echt blöd. Ideal wäre vorgestern und heute gewesen, glaube ich. Naja, ich spüre subtilen MS, ZS wird weniger und schlechter, das wird wohl der ES gewesen sein, für diesen Zyklus.
Wenn meine Eizellen nur 10 Jahre jünger wären ... drückt mir die Daumen, dass es eine gute war. Cool

Wie alt bist Du denn, weil Du Dir wünschst, dass Deine Eizellen 10 Jahre jünger sein sollen?
Meine sind sicher im Vergleich zu Deinen steinalt.😳

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.06.19 09:50 von julie1611.

no avatar
   knutschi82
schrieb am 25.06.2019 09:55
Guten Morgen. Meine Temperatur ist jetzt auch voll abgeschmiert. Habe auch schon Mensziehen. Denke heute Abend ist sie da. Bin aber auch froh, wenn ich diesen Zyklus endlich abhaken kann. Sowas wie diesen Monat hab ich echt noch nicht erlebt.

Wünsche allen einen Sonne Tag

no avatar
   Sayala
schrieb am 25.06.2019 10:17
Hallo

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.07.19 18:59 von Ella101.

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 25.06.2019 10:53
Ich bin wohl raus für diesen Zyklus -.-
Habe leichte Schmierblutungen und die Temperatur sinkt so langsam wie sie angestiegen ist!
Werde meinen Doc mal fragen ob Mönchspfeffer für mich in Frage kommt, das kann bei PCO ja den Zyklus verkürzen...

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 25.06.2019 10:55
@knutschi
streichel

@julie
Noch 39. Aber mit 37 war was Brauchbares dabei, deshalb habe ich noch Hoffnung. zwinker Wirklich schlau war es nicht, so lange zu warten ...

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 25.06.2019 11:02
Zitat
Solani2
@knutschi
streichel

@julie
Noch 39. Aber mit 37 war was Brauchbares dabei, deshalb habe ich noch Hoffnung. zwinker Wirklich schlau war es nicht, so lange zu warten ...

Ich bin noch 40. Ich hab schon zwei Kinder und dachte, das Thema ist durch. Aber wie aus dem Nichts hat es mich plötzlich wieder überfallen mit dem
Wunsch, doch noch ein drittes Kind zu kriegen. Hadere aber natürlich mit dem Alter und denke auch, dass meine Fruchtbarkeit im Keller ist. Könnte mich ohrfeigen,
dass ich nach dem zweiten Kind so lange gewartet habe. Aber der Wunsch war nicht da. Warum er jetzt da ist, weiß ich auch nicht.
Aber lassen kann ich es irgendwie trotzdem nicht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020