Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

Montagskurven ab/bis ES am 24.06.
no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 24.06.2019 05:46
Guten Morgen.

Ich habe heute nicht gemessen, da ich seit 5.00 wach bin. Habe meinen Mann zum Zug gebracht. Er will es mal ausprobieren und so auch stressfreier fahren.
Eben setzte bei mir MS ein. Wie immer rechts. Ich hoffe, dass es dann auch der Eisprung ist. Die HL ist dann ja zum Glück kurz.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.06.19 05:48 von DOM82.

Re: Montagskurven ab/bis ES am 24.06.
no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 24.06.2019 06:19
Guten Morgen,

bei mir nix neues. Einen schönen Montag euch allen!

Lg Julie

no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 24.06.2019 06:29
Guten morgen,
Bei mir fällt leider die Temperatur traurig u braune schmierblutung habe ich auch schon wieder..

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.06.19 06:37 von Wunschbaby25.

no avatar
   Melchior
schrieb am 24.06.2019 06:55
Hallo Mädels

Melde mich auch mal wieder. Nichts gewöhnliches. Meine Peri wird heute wohl eintreffen.. smile Neuer Zyklus, neues Glück Ich freu mich sehr

Allen einen schönen Montagwinkewinke

Werbung
Status:
schrieb am 24.06.2019 08:07
Guten Morgen zusammen.

@Dom dann hoffe ich mit das jetzt die Tempi steigt, der 🙂 sitzt auf jeden Fall 👍

@Wunschbaby @Melchior Ach schade 😭😩 lasst euch drücken

@Kirschblüte danke gestern für deine Worte, wir forschen weiter nach der Ursache 🧐 und geben noch nicht auf 🙏

Tempi recht Konstant... Naja mal warten, sonst nix ✊
Heute Nachmittag Termin in der Klinik und absprechen was und wie wir weiter machen können...

no avatar
   kittsabell
schrieb am 24.06.2019 08:28
Moinssen.

Nix neues bei mir. Sitz grad beim doc. Hab 2 zeckenbisse, die soll der kontrollieren, ob damit alles in ordnung ist

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 24.06.2019 08:33
Kitt, das ist ja ätzend.

Küstenkind, ich mache mir da keine großen Hoffnungen, weil wir immer passend geherzelt haben und es hat nun schon seit etlichen Zyklen nicht mehr geklappt. Da lege ich eher die Hoffnung auf den Gerinnungstest.

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 24.06.2019 08:37
Zitat
Wunschbaby25
Guten morgen,
Bei mir fällt leider die Temperatur traurig u braune schmierblutung habe ich auch schon wieder..
Oje! Das tut mir sehr leid für dich.😔

no avatar
   knutschi82
schrieb am 24.06.2019 09:37
@Wunschbaby Das ist echt blöd. Tut mir sehr leidtraurig

Habe heute morgen schmerzen am li. Eierstock wie Mittelschmerz . Habe gestern Abend kein Utrogest mehr genommen. Mal sehen wann die Mens jetzt kommt. Werde morgen trotzdem nochmal testen, wenn die Temperaturen noch oben bleibt. Julie hat mich gestern echt verrückt gemacht mit ihrer Vermutung der ES könnte später gewesen sein grins

Wie lange hat das mit der Mens nach Utro bei euch so gedauert?

Lg Daniela

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 24.06.2019 09:40
@Wunschbaby
Blöd, aber solange die Mens noch nicht da ist besteht Hoffnung.

@kittsabell
Sch* Zecken!

@DOM
Chance genützt! Wir leider nicht, sind eingepennt...

ZS ist noch gut, hoffe, dass das heute gut passen könnte...

Status:
schrieb am 24.06.2019 10:03
Ja @Dom kann ich zu 100% nach voll ziehen, geht mir ja ähnlich .... trotzdem (kann ja nicht schaden)

@Knutschi bei mir bisher in 3-4 Tagen nach absetzen

no avatar
   knutschi82
schrieb am 24.06.2019 10:07
Zitat
Küstenkind
Ja @Dom kann ich zu 100% nach voll ziehen, geht mir ja ähnlich .... trotzdem (kann ja nicht schaden)

@Knutschi bei mir bisher in 3-4 Tagen nach absetzen

Na dann werde ich mal abwarten. Vielleicht probiere ich es im nächsten Zyklus mal mit Mönchspfeffer und beobachte das mal.

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 24.06.2019 10:18
Zitat
knutschi82

Habe heute morgen schmerzen am li. Eierstock wie Mittelschmerz . Habe gestern Abend kein Utrogest mehr genommen. Mal sehen wann die Mens jetzt kommt. Werde morgen trotzdem nochmal testen, wenn die Temperaturen noch oben bleibt. Julie hat mich gestern echt verrückt gemacht mit ihrer Vermutung der ES könnte später gewesen sein grins

Lg Daniela

Ich wollte Dich nicht verrückt machen! 😔 Aber manchmal liegen die Dinge anders als man denkt. Und solange keine Mens in Sicht ist, ist alles möglich.👍🏻

no avatar
   knutschi82
schrieb am 24.06.2019 10:31
Zitat
julie1611
Zitat
knutschi82

Lg Daniela

Ich wollte Dich nicht verrückt machen! 😔 Aber manchmal liegen die Dinge anders als man denkt. Und solange keine Mens in Sicht ist, ist alles möglich.👍🏻

Alles gutsmile Mal sehen was passiert.

no avatar
   Sayala
schrieb am 24.06.2019 10:56
Hallo!

Ich bin am warten auf dem ES. So eine ruhige Kurve hatte ich noch nie.. bin dieses Monat echt Zuversichtlich einen Eisprung zu bekommen. Habe heute mensähnliche Schmerzen. smile

Liebe Grüße euch!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020