Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

Sonntagskurven
no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 23.06.2019 06:36
Guten morgen,
Meine Temperatur steigt. Ich weiß aber nicht, ob es daran liegt, dass ich gestern ein paar spritzer(weinschorle) getrunken habe.
Ich hoffe mal das beste. smile habe irgendwie noch keine ss Anzeichen. Das verunsichert mich ein bisschen.

Re: Sonntagskurven
Status:
schrieb am 23.06.2019 08:05
Guten Morgen ☕

@Wunschbaby Meine Daumen ✊ hast du... Das sieht wirklich gut aus 👍 😊 😁 💖

Über mich schweige ich lieber... 🙄 Hab gestern wieder so viele kleine Krümel mit ihren Eltern gesehen 😍 aber es tut verdammt weh das man da nicht selber auch sitzt... 😭

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 23.06.2019 08:27
Guten Morgen.
Habe nicht gemessen, da verschlafen und gestern auch noch Sekt getrunken.

Einen schönen Sonntag euch allen.

no avatar
   Zauberkatze
Status:
schrieb am 23.06.2019 08:37
Guten Morgen Mädels,

Wunschbaby, das sieht doch toll aus! Ich glaube nicht, dass ein paar Spritzer Schorle die Temperatur auf 37,3 steigen lassen... Und Anzeichen kommen i.d.R. erst deutlich später, auch wenn man im Nachhinein schon alles mögliche bemerkt haben will zwinker

Küstenkind & Dom, Kopf hoch! Euer Weg ist schwerer als der von anderen, aber das klappt auch noch.

Habt alle einen schönen Tag!

Werbung
Status:
schrieb am 23.06.2019 09:31
Danke @Zauberkatze, den Traum hab ich auch noch nicht aus geträumt, ich träume noch Liebe das hab ich auch gestern noch zu meinem Mann gesagt.

Wünsche euch einen entspannten Sonntag !

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 23.06.2019 10:08
Guten Morgen,

@Wunschbaby: schaut gut aus! 👍🏻
@Küstenkind: fühl Dich gedrückt! 🤗 Auch Du wirst mal einen Küstenkrümel haben, gib bloß nicht auf!
@me: Auf in die nächste Runde! 😁 Mit 50 Ovus in der Tasche bin ich gerüstet.😂

Einen schönen Sonntag euch allen!

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 23.06.2019 10:35
Julie, nur 50. Ich habe mit 100 bestellt. *grins*

Status:
schrieb am 23.06.2019 10:44
ich überlege auch ob ich mal wieder eine zeit Ovus machen sollte .... aber ich hab relativ Konstant meinen ES, macht das überhaupt Sinn?

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 23.06.2019 10:44
@Wunschbaby
Also bei mir erhöht Alkohol die Temperatur immer aber gut aussehen tut es trotzdem!

Mein ZS wird etwas besser, ES rückt näher. Wird sich wohl wieder um ZT 18/19 abspielen ... ich muss mich echt daran gewöhnen, dass das jetzt nach der Schwangerschaft wohl so bleiben wird. Ist ja auch ok, nur irgendwie komisch. Ich hab mich so an die zwei Wochen nach Mens Taktung gewöhnt.

Schönen Sonntag!

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 23.06.2019 10:54
Zitat
DOM82
Julie, nur 50. Ich habe mit 100 bestellt. *grins*
Hmmm..hab ich zuwenig? 🤔😂

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 23.06.2019 10:55
Zitat
Küstenkind
ich überlege auch ob ich mal wieder eine zeit Ovus machen sollte .... aber ich hab relativ Konstant meinen ES, macht das überhaupt Sinn?
Schaden tut es sicher nicht. 😊

no avatar
   kittsabell
schrieb am 23.06.2019 11:02
Guten Tag.

Wunschbaby die Kurve sieht echt klasse aus.

Zu mir: nix neues hab nicht gemessen habe gestern alkohol getrunken und messe am WE eh sogut wie nie. Momentan ist mit der Kinderwunsch auch nicht mehr sooo wichtig . Gibt grad andere Prooritäten im Leben. Und irgendwie glaub ich eh nicht mehr daran. Denke ich komme langsam an den Punkt, wo ich aufgebe. Nach mittlerweile knapp 5 Jahren mag man irgendwann nicht mehr.

Dann das mit MaMa.

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 23.06.2019 12:16
Mein Ovu von eben ist positiv. Ich weiß nicht, ob wir zum GV Lust haben aber es kann endlich wieder untersucht werden.

no avatar
   knutschi82
schrieb am 23.06.2019 12:36
Melde mich auch nochmal. So wie die letzte Woche hat mich mein Körper noch nie veräppelt. Ich war echt sicher Schwanger zu sein. Alles war so wie im April als ich die FG hatte. Nur meine Brüste haben nicht gespannt. Jetzt lacht bitte nicht aber im April hatte ich auch Anzeichen ab ES+7. War diesmal genauso. Wollte dann sicherheitshalber meinen Progesteronwert testen lassen, aber mein FA hielt das für unnötig und ich könnte aber einfach so Utrogest nehmen. Das habe ich auch bis heute als der Test negativ war. Jetzt warte ich auf die Mens.
Weiss aber nicht ob ich das nächsten Monat wieder nehmen soll. Hätte das eigentlich lieber abgeklärt. Voll blöd.
Sind eure Ärzte da auch so komisch?

Lg Daniela

Sorry ist lang geworden...

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 23.06.2019 12:45
Zitat
knutschi82
Melde mich auch nochmal. So wie die letzte Woche hat mich mein Körper noch nie veräppelt. Ich war echt sicher Schwanger zu sein. Alles war so wie im April als ich die FG hatte. Nur meine Brüste haben nicht gespannt. Jetzt lacht bitte nicht aber im April hatte ich auch Anzeichen ab ES+7. War diesmal genauso. Wollte dann sicherheitshalber meinen Progesteronwert testen lassen, aber mein FA hielt das für unnötig und ich könnte aber einfach so Utrogest nehmen. Das habe ich auch bis heute als der Test negativ war. Jetzt warte ich auf die Mens.
Weiss aber nicht ob ich das nächsten Monat wieder nehmen soll. Hätte das eigentlich lieber abgeklärt. Voll blöd.
Sind eure Ärzte da auch so komisch?

Lg Daniela

Sorry ist lang geworden...

Kann es nicht sein, dass Du zu früh gestestet hast? Es kann sein, dass dein ES nicht da war, eo die Balken sind, sondern später, weil da die Kurve erst richtig hoch geht.🤔
Ich würde in drei Tagen nochmal testen, falls Mens nicht kommt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020