Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

Re: Sonntagskurven
no avatar
   kittsabell
schrieb am 23.06.2019 13:26
Zitat
knutschi82
Melde mich auch nochmal. So wie die letzte Woche hat mich mein Körper noch nie veräppelt. Ich war echt sicher Schwanger zu sein. Alles war so wie im April als ich die FG hatte. Nur meine Brüste haben nicht gespannt. Jetzt lacht bitte nicht aber im April hatte ich auch Anzeichen ab ES+7. War diesmal genauso. Wollte dann sicherheitshalber meinen Progesteronwert testen lassen, aber mein FA hielt das für unnötig und ich könnte aber einfach so Utrogest nehmen. Das habe ich auch bis heute als der Test negativ war. Jetzt warte ich auf die Mens.
Weiss aber nicht ob ich das nächsten Monat wieder nehmen soll. Hätte das eigentlich lieber abgeklärt. Voll blöd.
Sind eure Ärzte da auch so komisch?

Lg Daniela

Sorry ist lang geworden...

Utrogest sorgt für Nebenwirkungen die wie Schwangerschaftsanzeichen wirken. Auch die Temperatur wird davon erhöht.

no avatar
   xKirschblüte
Status:
schrieb am 23.06.2019 13:37
Dom, das sind fantastische Neuigkeiten!
Ich freue mich mit. 🎉🎈

@Küstenkrümel: Es wird bestimmt einen Grund dafür geben, den müsst ihr finden. Vielleicht die Eileiter, vielleicht die Morphologie... aber jetzt fangt ihr wieder von vorne an- IUI sind doch ein Anfang. Bestimmt wird es bald klappen! Betreibt die Diagnostik und findet die Ursache.
Dann wisst ihr, wo ihr ansetzen müsst. Man darf nicht aufgeben, sondern muss die Ursache anpacken. Wir werden das schon schaffen smile
Wie geht es weiter?

Morgen haben wir unseren ersten KiWu-Termin. Welche Fragen sollten wir stellen? Wir haben schon gesammelt- habt ihr noch Ideen?

Liebe Grüße
🍒Kirschblüte

no avatar
   knutschi82
schrieb am 23.06.2019 13:57
@Julie Bin mir sehr sicher mit dem ES. Habe mit einem 10er presense von DM getestet, der hätte doch anschlagen müssen. Hab mit dem bei der letzten Schwangerschaft obwohl der HCG wert echt schlecht war auch so früh getestet und einen leichten zweiten Strich gehabt.

@kittsabell Hatte die Symptome schon vor der ersten Einnahme.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.19 13:59 von knutschi82.

no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 23.06.2019 15:06
Hab jetzt ein bisschen braunes blut in meiner unterhose gefunden. Kann ich den Zyklus schon abschreiben? traurig

Werbung
no avatar
   xKirschblüte
Status:
schrieb am 23.06.2019 16:11
Zitat
Wunschbaby25
Hab jetzt ein bisschen braunes blut in meiner unterhose gefunden. Kann ich den Zyklus schon abschreiben? traurig

Nein, das bedeutet erstmal nichts smile
Ich tippe bei dir auch auf positiv. Gerade in der ersten Zeit können noch Blutungen entstehen. Teste doch einfach, er müsste doch anschlagen.

no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 23.06.2019 16:42
Ich trau mir noch nicht testen. Warte nmt ab. Bin bei einem negativen ss test mehr enttäuscht wie wenn meine periode kommt. Ich hoffe echt, dass es dieses mal geklappt hat.

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 23.06.2019 16:51
Zitat
knutschi82
@Julie Bin mir sehr sicher mit dem ES. Habe mit einem 10er presense von DM getestet, der hätte doch anschlagen müssen. Hab mit dem bei der letzten Schwangerschaft obwohl der HCG wert echt schlecht war auch so früh getestet und einen leichten zweiten Strich gehabt.

@kittsabell Hatte die Symptome schon vor der ersten Einnahme.

Ich habe bei meiner zweiten Schwangerschaft auch mit einem 10er getestet zwei Tage vor NMT und war negativ.
Das Kind ist jetzt 6 Jahre alt.😊

no avatar
   knutschi82
schrieb am 23.06.2019 17:24
@Julie Mensch jetzt verunsichert du mich aber. Hast du da auch schon Kurven geführt und hattest Balken bekommen? Wenn mein ES wirklich erst an ZT 17 war, dann hätte ich aber echt nur einen geringen Tempianstieg. Vom Zickzack Chaos mal abgesehen.Das hab ich drin gelassen, weil die Werte durch das Utro ja eh verfälscht sein können.

@Wunschbaby Bei meinem ältesten Sohn hatte ich auch braune SB an NMT. Eine Woche später dann nochmal. War sogar im KH weil ich Panik hatte. War aber alles ok. Sollten dann nur vorsorglich auf GV verzichten. Kam immer danach.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.19 17:28 von knutschi82.

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 23.06.2019 17:45
@Wunschbaby
Ich teste auch nicht mehr vor NMT. Ich muss nicht und mich frustriert ein negativer Test auch mehr als die Mens. Ausnahme ist, falls eine Party ansteht und ich was trinken will.

@knutschi
Ich glaube auch, dass deine Balken so stimmen. Langsamer Anstieg kann aber auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten, du solltest das, falls es nicht geklappt hat, in den nächsten Zyklen beobachten.

Mein ZS ist jetzt übrigens klar, viel und spinnbar, hat sich heute im Laufe des Tages extrem verändert. Leichtes Ziehen habe ich auch. Müssen unbedingt ein smile setzen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.19 17:47 von Solani2.

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 23.06.2019 17:50
Zitat
knutschi82
@Julie Mensch jetzt verunsichert du mich aber. Hast du da auch schon Kurven geführt und hattest Balken bekommen? Wenn mein ES wirklich erst an ZT 17 war, dann hätte ich aber echt nur einen geringen Tempianstieg. Vom Zickzack Chaos mal abgesehen.Das hab ich drin gelassen, weil die Werte durch das Utro ja eh verfälscht sein können.

@Wunschbaby Bei meinem ältesten Sohn hatte ich auch braune SB an NMT. Eine Woche später dann nochmal. War sogar im KH weil ich Panik hatte. War aber alles ok. Sollten dann nur vorsorglich auf GV verzichten. Kam immer danach.

Ja hatte ich. Und mein ES war auch nach dem Balken. Da auf Deinem Zyklusblatt kein ZS oder Ovu eingetragen ist, was macht Dich so sicher, dass der ES wirklich bei sen Balken war? 🤔

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 23.06.2019 17:51
Solani, ich muss es heute auch aber es ist zu heiß für GV. Ich hoffe, dass wir es trotzdem schaffen. Dieses Mal habe ich aber keinen MS, wie im Zyklus davormit der Stimu.

no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 23.06.2019 18:21
@julie ich hatte aber keinen gv weder heute noch gestern. traurig

no avatar
   knutschi82
schrieb am 23.06.2019 18:36
@Julie Hatte Mittelschmerz und der stimmt immer mit meinem ES und ich war auch sehr feucht zu der Zeit und sehr Liebesbedürftig. Ist dann immer so.grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020