Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Samstagskurven bis/ab ES 22.06.19
no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 22.06.2019 10:52
Einen schönen Samstag.

Ich habe heute sogar gemessen. Der Ovu war auch schon zur 90% positiv. Der von gestern leider mehr als blass. Ob ein ES wirklich kommt, kann ich echt noch nicht sagen, weil der ZS im Momne wieder weniger wird aber nach Eiweiß aussieht, gerade eben gehabt.
Mein Mann fährt am Montag wieder weg und kommt erst am Mittwoch. Ob der ES bis dahin schon durch ist. Ich überlege nichts in der HL zu nehmen, damit die Ergebnisse der Gerinnung nicht verfälscht werden.

Re: Samstagskurven bis/ab ES 22.06.19
no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 22.06.2019 11:06
Hallo,
Dom ich drück dir die daumen. Heute gleich ein smiley setzen. 🙂
Meine hochlage schaut soweit gut aus hatte aber heute spinnbaren zs. Kann ich jetzt diesen monat schon vergessen?

no avatar
   kittsabell
schrieb am 22.06.2019 12:03
Halo.

Keine Tempi heute aber zs eh weiß cremig. Hab wieder etwas unterleibziehen. Aber egal^^

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 22.06.2019 13:50
Kitt, meinst du, dass du auf ES zusteuerst?

Ich weiß nicht, ob wir zum GV kommen. Wir sind heute eingeladen. Wir sind auch mega müde von dem Hund, weil dieser echt zu unchristlichen Zeiten aufs Klo muss. Das ist ja noch schlimmer als mit einem Kind.

Werbung
no avatar
   Aurina2608
schrieb am 22.06.2019 15:33
Hallöle zusammen 😊

Ach Dom, ich glaub das kennen wir alle, dass man öfter mal zur passenden Phase dann nicht zum smiley setzen kommt... ziemlich blöd 😅 habt ihr einen Welpen?

Bei mir ist glaube ich alles ein wenig aus dem Ruder gelaufen. Meine Brüste sind kurz vorm explodieren und heute Mittag hatte ich ne schöne Ladung richtig frisches Blut am Klopapier...seitdem plagen mich ordentliche Schmerzen im linken Eierstock. Hab sogar das Einkaufen abbrechen müssen und bin heim ins Bett. 😅

Euch allen noch ein schönes Wochenende

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 22.06.2019 17:28
@DOM
Hat der Hund gesundheitliche Probleme, oder ist er einfach nur verzogen? Oder ein Welpe, wie Aurina vermutet ... ich erinnere mich, dass ihr auf den Hund nur kurz aufpasst, da bringt unterziehen wahrscheinlich wenig. Klingt wirklich schlimmer als ein Kind, nachts musste ich noch nie raus.

@Aurina
Blöd, gute Besserung!

Bei mir ist alles noch langweilig, ich warte. Aber wieder Mal ein smile setzen wäre sicher nicht schlecht.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 22.06.2019 21:02
@Dom nein. Mein zs ist nicht annähernd richtig mein ES dauert noch wie immer.

Status:
schrieb am 22.06.2019 22:41
@Wunschbaby das sieht aber sehr verdächtig aus Ich hab ne Frage smile

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 23.06.2019 00:10
Der Hund ist verzogen.
Wir waren heute weg und sie hat mega gejault als wir Heim kamen. Sie hatte Hunger, wollte aber nur aus der Hand essen. Kann ja wohl echt nicht wahr sein. Jetzt ist sie satt und hat sich zum schlafen hingelegt.
Ich hoffe auch, dass unser Hund uns schlafen lässt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020