Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

  Wann ist mein NMT?
no avatar
   josi75
schrieb am 21.06.2019 08:52
So, jetzt nochmal im richtigen Forum:
Hallo liebe NFP-Profis,

ich verstehe nicht, warum mir kein ES angezeigt wird. Laut Ovu gab es einen und auch die Tempi ist gestiegen.

Nun weiß ich gar nicht, ob ich schon an NMT bin...
Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

Meine Kurve:
[www.wunschkinder.net]


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.06.19 08:56 von josi75.


  Re: Wann ist mein NMT?
no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 21.06.2019 09:28
Ich glaube, Du kriegst keine Balken, weil Deine Kurve so unruhig ist. Wie misst Du? Also wo, wann und wie lange?
Ich denke,Du könntest schon über dem NMT oder genau beim NMT sein, mach vielleicht mal einen Test.


  Re: Wann ist mein NMT?
no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 21.06.2019 09:49
Hallo josi,

lösch doch mal den Wert an Zyklustag 6, ich glaube, dass du dann Balken bekommst.

lg,
Solani


  Re: Wann ist mein NMT?
avatar    Küstenkind
Status:
schrieb am 21.06.2019 10:11
Huhu kann auch sein das wenn dein ES um ZT 9 ist das keine Balken kommen werden, so ist es immer bei mir, wenn ich den ES zu früh habe .... kann das System wohl nicht auswerten Ich hab ne Frage


  Werbung
  Re: Wann ist mein NMT?
no avatar
   josi75
schrieb am 21.06.2019 10:21
Ja, mir wurde jetzt auch geschrieben, dass zeitige ES nicht ausgewertet werden.

Ich weiß nur nicht, wie ich bei einem zeitigen ES die Zykluslänge ausrechne.

Gestern morgen hatte ich einen one step 10er Test gemacht - der war aber negativ.

Wisst ihr, wieviele Zyklustage man bis NMT rechnet, wenn der ES so zeitig ist?


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.06.19 10:22 von josi75.


  Re: Wann ist mein NMT?
no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 21.06.2019 11:00
NMT ist 12-16 Tage nach ES.


  Re: Wann ist mein NMT?
no avatar
   josi75
schrieb am 21.06.2019 12:42
Das ist ja eine große Spanne. Wenn ich vom längsten ausgehe, habe ich noch locker 1 Tag bis zum NMT...


  Re: Wann ist mein NMT?
no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 21.06.2019 12:57
Meistens ist die zweite Zyklushälfte bei jeder Frau aber relativ konstant, meine war vor der Schwangerschaft immer ca. 16 Tage, jetzt nach der Schwangerschaft ist sie oft etwas kürzer bzw. mein Zyklus hat sich noch nicht wirklich eingependelt oder bleibt verändert, aber ich bin auch älter geworden.
Hast du Vergleichswerte, also misst du schon länger?
Ich habe jetzt auch gelesen, dass die ersten 4 Tage in der Zykluskurve nicht ausgewertet werden. Dann kann das System keinen ES vor ZT 10 mit Balken darstellen.


  Re: Wann ist mein NMT?
no avatar
   josi75
schrieb am 21.06.2019 17:39
In der Tat sind die Hochlagenzeiträume der eltzten Zyklen sehr lang. 16-17 Tage.
Dann muss ich mich doch noch etwas gedulden....




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020