Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

💝Freitagskurven💝
no avatar
   Aurina2608
schrieb am 21.06.2019 07:58
Morgen zusammen ☀️
Da bin ich wieder 😅
Aber nur kurz.
Das Thema 3. Kind hat sich erstmal erledigt. Ich bin auf Medikamente eingestellt worden unter denen ich nicht schwanger werden sollte/darf. Tja aus der Traum. Wenn ich irgendwann (was ich sehr hoffe) von dem Zeug loskomme, dann müsste ich 6 Monate davon runter sein und dürfte dann erst weiter üben... hat uns ehrlich gesagt ein wenig den Boden unter den Füssen weggezogen.
Ich glaube nicht, dass wir dann nochmal den Versuch wagen werden.
Auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass es in diesem Zyklus geklappt hat, habe ich schon ein wenig Angst.

Wie geht’s euch? Alles gut?

Re: 💝Freitagskurven💝
Status:
schrieb am 21.06.2019 08:04
Moin alle zusammen ☕

@Aurina ach her je, was hast du denn wenn ich fragen darf? Was sind das für Medikamente 😰😭
Das tut mir natürlich leid für euch....

Ja bei mir Tempi gleich... ZS ist auch cremig...

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 21.06.2019 08:10
Aurina, das tut mir sehr leid! 😔

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 21.06.2019 08:11
Guten Morgen.
Aurina, es tut mir leid.

Ich habe heute keine Tempi, weil ich viel zu spät ins Bett bin. Bin heute total zerstochen aufgewacht. Dir zweite Nacht in Folge, finde aber keine Blutsauger im Zimmer. Fahre gleich in die Apo mich mit Medis eindecken.

Werbung
Status:
schrieb am 21.06.2019 08:54
Guten Morgen

Aurina das tut mir sehr leid! Vielleicht geht es nach der Behandlung weiter?

Meine Tempi hat mich doch nicht im Stich gelassen grins ich habe das Gefühl, das ich meine Mens bekomm, aber das geht ja auch schon vier Tage so...Gute Nacht
Kennt ihr das?
Lg Sarina

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.06.19 08:55 von Sarina07.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 21.06.2019 09:21
Nix neues bei mir.

Hatte nun auch ehrlich gesagt schon 6 wochen kein sex mehr. Zuviel stress durch unzug dann meine mama etc.. mama hat heute ihre op bin gespannt

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 21.06.2019 09:28
@Aurina
Bei bestimmten Medikamenten sollte man wirklich kein Kind riskieren, ich drück dir also die Daumen, dass es nicht geklappt hat und das die Medikamente die erhoffte Wirkung haben. Wenn es dir besser geht kannst du immer noch weitersehen!

@Küstenkind
Wir sind wieder ungefähr gleichgetaktet ... zwinker

@DOM
Du Arme! Ich habe die vergangenen Tage damit verbracht, in jeder freien Minute Fliegenfenster und Türen zusammenzubauen. Ich bin ja auf das Mückengift allergisch. Letztes Jahr hatten wir zu wenige Fliegenfenster und ein Mosquitonetz über dem Bett zusätzlich (weil mir mein Mann den Mückenstecker verboten hat, wg. dem Kleinen und auch schon in der Schwangerschaft) und ich fand das Ding nur nervig.
Vorteil ist aber, dass man die Blutsauger nachts gut erwischt, weil sie auf dem Netzt sitzen, wenn man von innerhalb mit der Taschenlampe leuchtet kriegt man sie recht gut. Also wenn sich ein Mistvieh im Schlafzimmer befindet, dann würde ich eines anbringen, sind ja nicht teuer.

@Sarina
Ja, ich kenne das, es muss aber nichts heißen deshalb drück ich dir noch die Daumen!

Bei mir ist wieder wirklich nichts los ... ich werde dann mal putzen. Durchs Fliegenfenster zusammenbauen ist einiges liegen geblieben ... aber ich bin zufrieden. Letztes Jahr war der Horror, die Nachbarn haben im Garten fast alle Regentonnen ohne Schutz, dann gibt es Gartenteiche und lauter solchen Mist. Wäre hier eigentlich keine Mückengegend, aber so haben sie sich gut eingenistet hier. Und ich kann ja schlecht zum Nachbarn rüberrennen und ihm erklären, dass er einen Schutz für seine Regentonne braucht, wenn der andere Nachbar einen Gartenteich hat.
Und mein Mann ist bei dem Thema so lasch (außer bei seiner Ansage, dass der Mückenstecker nicht in Frage kommt ...), er sagt immer, na, das hat noch Zeit, noch sind sie nicht da etc., vermutlich, weil er nicht gestochen wird, wenn ich daneben liege. Egal, handwerklich bin ich eh besser als er. Vor dem Kind habe eigentlich eh alles ich gemacht, so normalisiert sich wieder alles, wenn die Kinder größer werden. smile

no avatar
   Aurina2608
schrieb am 21.06.2019 12:30
Ich habe idiopatische intrakranielle hypertension, kurz gesagt zu hohen Hirndruck. Das Mittel was ich jetzt bekomme heißt topiramat. Ist eigtl in Epileptikum, hat aber den Nebeneffekt den Hirndruck zu senken.

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 21.06.2019 12:51
Solani, ich muss die Gitter machen. Hier sind ganz viele Mücken, da wir am Wasser wohnen.
Aber ich habe gerade mit der Nachbarin gesprochen. Wir hatten am Mittwoch in der Schule eine Veranstaltung und oh Wunder Eichenprozessionsspinner in der Nähe. Die Hälfte der Klasse hat Ausschlag. Der Wind frischte auf und tada. Ihr und mein Ausschlag ist gleich.

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 21.06.2019 13:06
@ DOM
Zu den lieben Tieren hatte ich noch keinen Kontakt. Vermutlich würde aber meine Haut bei Kontakt explodieren, mindestens. Ohnmacht Ich mag Winter sehr sehr gerne. Wann ist endlich wieder Winter?

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 21.06.2019 20:06
Ich hatte gestern fast einen positiven Ovu. Heute ist er wieder blass. Echt zum kotzen.

Ich mag den Sommer und in Holland haben wir endlich einen Ort am Wassser entdeckt ohne Mücken. So herrlich.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020