Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Re: Donnerstagskurven am 20.6.2019 🍀
no avatar
   xKirschblüte
Status:
schrieb am 20.06.2019 10:38
@sarina: Ich sehe es positiv, dass die Tempi wieder steigt smile

@Naomi:7 ÜZ lässt mich hoffen smile

Status:
schrieb am 20.06.2019 11:05
@kirschblüte: ich drücke dir für euren kommenden Zyklus/Stimmu feste die Daumen. Es ist immer ein kleines Wunder schwanger zu werden und bei meiner Tochter damals hatte ich den positiven Test zwei Tage vor unserem Erstgespräch in der KiWu..., das war übrigens auch im 7.ÜZ zwinker der Zyklus dauerte 50 Tage!
Und vielleicht war euer Ergebnis (OAT) eine Momentaufnahme, die wenige Tage später schon ganz anders ausgesehen hätte? Damit kenne ich mich aber auch nicht so aus, weil bei uns die Probleme eher bei mir lagen...
Ich werfe ja gern Geld zum Fenster raus und orakel mit persona... ich habe zwar zwei deutliche Striche, aber die werden nicht stärker und waren im letzten Zyklus auch so...Ohnmacht

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.06.19 11:11 von Sarina07.

Status:
schrieb am 20.06.2019 13:03
ach davon Träum ich im 7. ÜZ schwanger gewesen zu sein sehr treurig bin heute bei dem 32.ten ....Ohnmacht

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.06.19 13:04 von Küstenkind.

no avatar
   Zauberkatze
Status:
schrieb am 20.06.2019 13:17
Oh, wie schön, Naomi! Herzlichen Glückwunsch! Die Kurve sah aber auch gut aus... Elefant
Hab eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft!

Werbung
no avatar
   delphinchen27
schrieb am 20.06.2019 13:23
Naomilein herzlichen Glückwunsch und alles gute.

Ich hab gestern Abend Blutungen wie bei der Mens bekommen. Wollte der Bauchbewohner nicht bleiben.
Heute hat Ärztin zu. Bin morgen dann gleich beim Doc.

no avatar
   Neumi87
schrieb am 20.06.2019 19:08
Huhu Naomi,

auch von mir alles Gute zur Schwangerschaft 😁

Genieße die Kugelzeit.

LG Franzi

no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 20.06.2019 20:03
Nochmal VIELEN DANK an alle für eure Glückwünsche!!! ❤️

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020