Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

Mittwochskurven bis/ab ES am 19.06.
no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 19.06.2019 06:27
Guten Morgen.
Noch ist hier sonnig, es soll aber gewittern. Ich habe es geschafft zu messen und bin doch tatsächlich in einem Bereich, wo sich vielleicht ein ES in 6 Tagen ereignen könnte, weil der Wert so tief ist. Ich habe zwar 24 Minuten früher gemessen, weil die Hündin wach wurde aber der Wert ist super. Brauche nun nur noch einen zum Auswerten.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Re: Mittwochskurven bis/ab ES am 19.06.
no avatar
   kittsabell
schrieb am 19.06.2019 06:47
Guten Morgen.

Dom ich drück dir die Daumen

Ich warte wie immer auf den ES nix neues.

no avatar
   xKirschblüte
Status:
schrieb am 19.06.2019 06:57
Guten Morgen zusammen!
Ich lese momentan immer noch mit, aber es schmerzte einfach zu sehr.

Dom, das sind tolle Nachrichten!
Richtig gut!
Danke übrigens auch für deine lieben Worte.
Litt, deine Kurve ist schön ruhigsmile

Naomi, ich hibbel mit und bin gespannt.

Wir haben Montag einen Termin in der KiWuKlinik. Gestern habe ich die Befunde abgeholt und konnte kurz mit meinem Gyn sprechen: Meine Blutwerte inkl. Progesteron sind mit den Medis völlig normal. Das gibt mir Hoffnung! Wenn das nun noch finanziell von den Kassen getragen wird, wäre ich wirklich beruhigt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.06.19 06:59 von xKirschblüte.

no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 19.06.2019 07:07
Guten Morgen,

@Kirschblüte Fühl dich ganz fest gedrückt!!! Lass den Kopf nicht hängen streichel

meine Tempi ist heute hoch auf 37,11... der Ovu heute war auch wieder fast positiv. Da ich aber nachts um 3 mal Pipi musste, kam dann um kurz vor 6 kaum was..
habe leider dann den Urin weggeschüttet, sonst hätte ich vielleicht einen SST gemacht. Naja, dann teste ich halt morgen früh.
War heute schon nach dem Messen sehr nervös aufgrund des Tempianstiegs.
Heute ist ES+14. Meine letzten Zyklen hatten teilweise HL bis 15 Tage. Und ich hab geschaut, ich hatte auch mal einen Anstieg einen Tag vor der Mens über 37,00.

Weiß jemand, ob es eigentlich sein kann, dass ein Ovu so positiv wird, wenn die Mens kommt? Oder sieht man eigentlich nur eine leichte Linie?

Liebe Grüße

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.06.19 07:09 von Naomilein.

Werbung
no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 19.06.2019 07:15
Guten Morgen,

ich bin dann mal weg. Werde wieder bis ZT 10 nicht messen oder vielleicht gar nicht, es stresst mich sehr.
Mens wird heute oder morgen kommen.

Ich drücke euch allen die Daumen!

Bis dann, Julie

no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 19.06.2019 07:22
Hallo,
Ich hoffe bei mir klappt es diesen Monat, sonst werde ich mich auch mal durchchecken lassen.

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 19.06.2019 07:48
Guten Morgen,

bei mir eine stabile Hochlage, aber der treppenähnliche Anstieg ist wohl nicht so gut...
Mal sehen was die nächsten Tage bringen zwinker

@Naomilein: Ich könnte es gar nicht so lange abwarten zu testen...

Grüße
Nini

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.06.19 07:49 von niniri88.

Status:
schrieb am 19.06.2019 07:56
Moin zusammen ☕ ☀️ oh hier ist ja schon was los

@Dom meine Daumen drück ich dir ganz fest 🙏✊

@Kirschblüte kann dich sehr verstehen aber gib nicht auf, es wird einen Weg geben zu eurem Wunschkind 😍❤️

@Naomilein das sieht aber wirklich gut aus 👍 😊 das wäre jetzt echt toll 🙏✊

@Julie ich umarm dich auch für dich gibt es bald ein positives Ergebnis streichel

@Wunschbaby noch sieht alles gut aus, drück dir meine Daumen ✊ 🙏

Tja bei mir nicht so... 🙄 Da scheint heute Nacht ein ES stattgefunden zu haben... So früh gefällt mir aber nicht 😩 ich hoffe wenn wir heute Abend noch einen 🙂 setzen reicht das vielleicht doch?? Obwohl ich da wenig Hoffnung sehe, Utrogest werd ich dann diesen Zyklus nicht verwenden... 🙄

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 19.06.2019 09:49
Küstenkind, ist vielleicht die HL im letzten Zyklus länger gewesen als sonst?

Status:
schrieb am 19.06.2019 09:55
Ja durch das Utro hab ich endlich 3 Tage verlängert, meinst du damit hängt das zusammen?
& schadet das jetzt der Eizellqualität?

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 19.06.2019 10:19
Es kann sein, dass es mit dem Utro zusammenhängt. Zumindest berichten einige Frauen davon. Angeblich ist die Qualität schlecht aber wir hatten es hier schon im letzten Zyklus ein positives Ergebnis. Also wie immer alles kann und nichts muss.

Status:
schrieb am 19.06.2019 10:32
verstehe traurig mmh na toll .... naja ein smile kann ja trotzdem nicht schaden, ich geb mir da eh nicht viel Hoffnung jetzt & lass eben halt auch das Utro für diesen Zyklus weg.
KiWu rief gestern noch an, wir können schon Montag kommen, na mal schauen wie es weiter gehen kann.

no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 19.06.2019 10:51
Zitat
niniri88
Guten Morgen,

bei mir eine stabile Hochlage, aber der treppenähnliche Anstieg ist wohl nicht so gut...

Grüße
Nini

Deswegen mach ich die Ovus zwinker ... bin auch nicht so geduldig, will aber echt warten bis ich mindestens einen Tag überfällig bin... hab schon so viele SST weggeschmissen. Und meistens sagt einem die Tempi ja auch was Sache ist. Da ich schon mal zwei Zyklen hatte, an dem die Tempi einen Tag vor der Mens hochging, gebe ich da mal nichts drauf. Falls die Mens nicht kommt, teste ich morgen oder übermorgen.

Wenn ich wüsste, was das mit den positiven Ovus auf sich hat.. ich lese lauter unterschiedliche Dinge im Internet. Dass die oft vor der Mens positiv werden und dass es falsch positive gibt, aber auch, dass wenn der Ovu zwei gleich starke Striche hat, dass man von einer Schwangerschaft ausgehen kann... ich spann mich damit grad selbst auf die Folter :D

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.06.19 10:54 von Naomilein.

Status:
schrieb am 19.06.2019 11:13
Zitat
niniri88
Guten Morgen,

Grüße
Nini

Ich hatte immer nur Treppen Anstiege, also schlecht kann das nicht sein smile
Ich drücke die Daumen

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 19.06.2019 11:24
Also es gibt nicht umsonst eine triphasische Kurve bei nfp. Da halte ich eine konstante HL die zwei Phasen hat eigentlich für normal. Es zeigt doch sehr gut, dass der Gelbkörper funktioniert.

Ich habe heute endlich wieder ZS. Vielleicht doch ein ES in sechs Tagen. Das wäre jetzt echt ein Traum.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020