Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

Re: Mittwochskurven bis/ab ES am 19.06.
no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 19.06.2019 11:45
OK, ich warte einfach mal ab, ob meine Mens kommt oder was passiert...
Selbst die Mens wäre für mich ein Erfolg, die habe ich nämlich bisher nur ein Mal in meinem Leben gehabt (sonst nur Abbruchblutungen durch die Pille)
Auch als ich die Pille zwischendurch mal 1 Jahr nicht genommen habe, hat sich leider nichts getan...

@Dom: Ich drücke dir die Daumen, dass ein ES bevorsteht!

@Angelsound: Super, dankeschön smile

Status:
schrieb am 19.06.2019 14:08
Hallo zusammen, meine Kurve ist nicht schön. So eine kurze hochlage hatte ich noch nie und ich denke, dass die Mens morgen da ist. Ich merke das recht gut....
Toi toi toi für euch alle ich hoffe, dass das bei mir jetzt nicht jeden Monat / Zyklus so wird!
Sarina

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 19.06.2019 14:11
Ich warte ja auch auf den ES und drücke uns allen dabei fest die Daumen, dass das Ei brav dann springt, wenns uns gut passt. autofahren
Ich bin momentan sehr sportlich, tut mir gut. Ich vermute aber, dass mein ES deshalb etwas später sein wird. Mal schauen, Mann ist die nächsten Wochen gut verfügbar, sollte also kein Problem sein.

An alle die hibbeln ... solange die Mens nicht da ist, oder ein Frühtest nach NMT nicht negativ ist, kann noch alles sein. Wenn es keinen guten Grund, außer der Neugierde gibt, früh zu testen, würde ich es nicht machen. Erstens ist die Vorstellung schön, dass es vielleicht geklappt hat doch schön, man darf auch manchmal etwas träumen, und zweitens ist ein negativer Test immer so ärgerlich. Rausgeschmissen Geld.

@niniri
Hast du denn die Pille schon so früh genommen, durchgehend? Ich hab schon Mal gehört, dass das Probleme machen kann. Eigentlich finde ich es schon arg, dass viele FÄ schon ganz jungen Mädchen oft bedenkenlos die Pille verschreiben, die Pille ist für Erwachsene Frauen entwickelt worden und wurde nie an Pubertierenden getestet. Ich erinnere mich noch selbst mit Grauen daran, als ich mit 16 beim FA meiner Mutter, mit meiner Mutter war, und die Pille verschrieben haben wollte und der mir echt nur gezeigt hat, wie man ein Kondom verwendet ...LOL Heute finde ichs witzig und ich bin auch froh, guter Mann, aber damals ... Ohnmacht
.

no avatar
   Jinimini
schrieb am 19.06.2019 15:18
Küstenkind nicht aufgeben!!
Du erinnerst dich an meinen frühen ES? Das Resultat ist jetzt 15,4mm groß. Also Smiley setzen!

Drücke euch allen weiterhin meine Daumen!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.06.19 15:20 von Jinimini.

Werbung
no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 19.06.2019 15:30
@soloani2:
ja, ich habe mit 16 die Pille verschrieben bekommen und habe sie bis 19 genommen, dann habe ich ein Jahr Pillenpause gemacht, da ich keine Beziehung hatte...
In der Zeit kam keine Periode und da meine Ärztin mich nicht ernst genommen hat (ich sollte einfach wieder die Pille nehmen, damit eine Blutung kommt) habe ich den Doc gewechselt, der mal näher untersucht hat woran es liegt.
Ich fand es super, dass er mich dann in die Uniklinik überwiesen hat, um mal alles durchzuchecken. Er sagte, dass die einfach mehr Möglichkeiten haben.

Im Endeffekt lief es dann auf PCOS hinaus und dass ich die Pille Valette nehmen soll, bis ich einen Kiwu habe.
Im Fall des Kiwu sollen wir mit NFP 6 Monate schauen, ob er sich erfüllt und sonst wird weiter untersucht und ggf nachgeholfen, da sich ja sonst immer mehr Zysten an den Eierstöcken bilden könnten...

Status:
schrieb am 19.06.2019 18:26
Zitat
Jinimini
Küstenkind nicht aufgeben!!
Du erinnerst dich an meinen frühen ES? Das Resultat ist jetzt 15,4mm groß. Also Smiley setzen!

Drücke euch allen weiterhin meine Daumen!

Hey @Jinimini das sind ja schöne Nachrichten Ich freu mich Liebe weiterhin eine entspannte Schwangerschaft.

Ich hab vorhin meine Kurven durch gesehen da gab es höchstens 2 wo der ES zwischen ZT 9-11 war, da hats nicht geklappt, aber man weiß ja nie, es gibt ja auch Wunder beten

ZS ist aber heute cremig, ich denke dann war es auch der ES.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020