Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

🦋Dienstagskurven ab/bis ES🦋
no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 18.06.2019 07:16
Guten Morgen,

das wars, ich bin raus.😔

Einen schönen Tag euch!

Lg Julie

Re: 🦋Dienstagskurven ab/bis ES🦋
Status:
schrieb am 18.06.2019 07:43
Moin zusammen ☕

@Julie ach manno 😪😔

Ich bin noch müde. Bei mir nix spannendes...

no avatar
   kittsabell
schrieb am 18.06.2019 07:49
Schade jule

Bei mir nix neues.

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 18.06.2019 08:05
@jule: das tut mir leid.

@all:
Bei mir scheint immerhin ein ES gewesen zu sein, als PCO-Kandidatin im 1.ÜZ bin ich ganz happy darüber.
Die Smileys passen auch ganz gut, mal abwarten was in den nächsten Tagen passiert...

Werbung
no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 18.06.2019 09:06
Guten Morgen

Ich habe wieder nicht gemessen, weil ich zu wenig geschlafen habe. Der Hund musste um 2.30 wieder raus. Ich bin noch fix und alle.

no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 18.06.2019 11:12
Hi ihr lieben,

oh nein Julie traurig

heute Tempi gleich hoch wie gestern. 36,90..
Normal hab ich eine HL von 14-16 Tagen. Also wäre heute nicht NMT wie das Zyklusblatt hier anzeigt. Bin heute HL 13 bzw. ES+13.

ich habe allerdings heute mal aus Neugier einen Ovu mit Morgenurin gemacht. Der war positiv. Zumindest waren beide Linien gleich stark.

muss mich noch zwei - drei Tage gedulden.. Generell habe ich irgendwie kein gutes Gefühl..

Wie gehts euch so?

Liebe Grüße

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.06.19 11:14 von Naomilein.

no avatar
   Zauberkatze
Status:
schrieb am 18.06.2019 11:32
Hallo Mädels,

Schade, Julie. Auf in einen neuen Versuch! autofahren

Naomi, das wird spannend!

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 18.06.2019 11:34
Zitat
Naomilein
Hi ihr lieben,

oh nein Julie traurig

heute Tempi gleich hoch wie gestern. 36,90..
Normal hab ich eine HL von 14-16 Tagen. Also wäre heute nicht NMT wie das Zyklusblatt hier anzeigt. Bin heute HL 13 bzw. ES+13.

ich habe allerdings heute mal aus Neugier einen Ovu mit Morgenurin gemacht. Der war positiv. Zumindest waren beide Linien gleich stark.

muss mich noch zwei - drei Tage gedulden.. Generell habe ich irgendwie kein gutes Gefühl..

Wie gehts euch so?

Liebe Grüße

Also ich finde schon, dass Du schon testen kannst! Der HCG-Wert müsste schon hoch genug sein.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020