Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

  gestern und heute positiv getestet. Lt.Kurve wird kein ES angezeigt. leichte Blutung seit gestern immer wieder
no avatar
   delphinchen27
schrieb am 17.06.2019 15:11
Hallo zusammen,
eins vorweg ich messe immer um 5:30 Uhr, vor dem aufstehen , rektal

In meinem Blatt, wird kein ES angezeigt.

Habe aber gestern früh und 3 Stunden später Positiv getestet.
ca.6 Stunden nach dem ersten Test hatte ich rosa Blut am Papier. später auch etwas in der Slipeinlage.
Aber hatte nicht bei jedem Toilettengang But ab Papier.
Genauso verhält es sich heute.
Geh ich mit dem Finger zum Muttermund, habe ich dunkelrotes Blut am Finger.

Heute früh nochmal einen Test gemacht. Der war wieder positiv, Aber schwächer als gestern.

Ich versteh das alles nicht.
Fühle mich bisher auch null schwanger.


  Re: gestern und heute positiv getestet. Lt.Kurve wird kein ES angezeigt. leichte Blutung seit gestern immer wieder
no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 17.06.2019 16:21
Hmmm, das hört sich ja wirklich komisch an...

Ich würde an deiner Stelle sofort zum Doc gehen, damit der nachsehen kann, ob er die Schwangerschaft bestätigen kann.

Deine Temperaturkurve sieht allerdings eher so aus als ob kein ES stattgefunden hat und somit auch keine Schwangerschaft möglich ist...
Misst du drei Minuten?

Grüße
Nini


  Re: gestern und heute positiv getestet. Lt.Kurve wird kein ES angezeigt. leichte Blutung seit gestern immer wieder
no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 17.06.2019 19:38
Hallo Delphinchen,

warst du zwischendurch mal krank, hast wenig geschlafen, was getrunken oder zu anderen Zeiten gemessen? Mit deiner Kurve könntest du schon einen ES am Tag ca. 14-16 gehabt haben, weil die Spitze an Tag 19 ist ja doch Recht deutlich. Und ein positiver Test ist ein positiver Test. Also irgendwas muss sein, im Zweifelsfall würde ich wegen den Blutungen auch zum Arzt und dann HCG dort kontrollieren lassen.

Lg,
Solani


  Re: gestern und heute positiv getestet. Lt.Kurve wird kein ES angezeigt. leichte Blutung seit gestern immer wieder
avatar    Starlightrose
Status:
schrieb am 17.06.2019 22:08
Welche Tests waren das?
Vielleicht sind es nur Verdunstungslinien.


  Werbung
  Re: gestern und heute positiv getestet. Lt.Kurve wird kein ES angezeigt. leichte Blutung seit gestern immer wieder
avatar    warmaleinmuppet
Status:
schrieb am 19.06.2019 12:13
das mit der Verdunstungslinie frage ich mich auch. Mach einen Cleablue Digi. Ansonsten kannst Du überlegen, ob Du eine Blutabnahme beim Arzt willst bzw. mehrere.


  Re: gestern und heute positiv getestet. Lt.Kurve wird kein ES angezeigt. leichte Blutung seit gestern immer wieder
no avatar
   delphinchen27
schrieb am 19.06.2019 17:04
Danke für eure Antworten.
Ich Messe immer 3 Minuten, rektal.
Bisher waren meine Zyklen immer verständlich. Diesmal ist alles anders.
Hab jeden Tag bis heute getestet.
Gestern wurde die testlinie schwächer. .. heute musste man schon ganz genau schauen um den Strich zu sehen.
Es sind 10er gewesen von Step

Ich füge einfach mal das Blatt von Urbia ein.
Da,wird der ES angezeigt und NMT .

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: [www.urbia.de]




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020