Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

🍀Montagskurven ab/bis ES🍀
no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 17.06.2019 06:10
Guten Morgen!

Schaut nicht gut aus bei mir.😔

Einen schönen Montag wünsche ich euch allen!

Lg Julie

Re: 🍀Montagskurven ab/bis ES🍀
no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 17.06.2019 06:36
Guten morgen,
Oje Julie. Vl gehts ja doch noch bergauf.
Ich hab da mal eine frage. Ich messe normalerweise um 6:15, war aber heute schon um 5:10 munter u ging aufs klo, schlief dann wieder weiter.
Soll ich nun den wert um 5 oder 6 nehmen?

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 17.06.2019 07:11
Bei mir ist das meistens egal, weil sich die Temperatur nicht ändert, auch wenn ich aufstehe.
Ist bei Dir ein Unterschied? Wenn ja, dann würd ich 5:00 nehmen.

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 17.06.2019 07:15
@Wunschbaby
Ich würde den um 6 nehmen, wenn er nicht zu sehr aus der Reihe tanzt. Sonst den Tag streichen.

@julie
Ohje, aber wissen tut mans noch nicht!

Ich bin in der temperaturmäßig in der Tieflage angekommen ... ach, das dauert jetzt alles noch so lange ...

Schönen nicht zu heißen Sommertag!

Werbung
no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 17.06.2019 07:24
Zitat
julie1611
Bei mir ist das meistens egal, weil sich die Temperatur nicht ändert, auch wenn ich aufstehe.
Ist bei Dir ein Unterschied? Wenn ja, dann würd ich 5:00 nehmen.

Ja um 5 hatte ich 36,92 und um 6 uhr 37,04.

no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 17.06.2019 07:25
Guten Morgen,

bei mir schauts auch nicht gut aus traurig das gibts doch nicht.. lansgam hab ich das Gefühl bei uns stimmt was nicht...

Habt einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,

no avatar
   xKirschblüte
Status:
schrieb am 17.06.2019 07:26
Hallo zusammen!

Julie, ich drücke dir die Daumen und puste kräftig, dass die Tempi wieder steigt.

Wunschbaby, ich würde die Tempi von 5 nehmen und 0,1 für die Stunde addieren. Passen die Werte so ins Bild?

Zu uns: Wir sind immer noch geschockt. Unser letztes SG ergab Oligozoospermie, mit der GVNP möglich war. Am Samstag bekamen wir den Befund OAT-Syndrom aus der Kiwu hier in der Nachbarschaft.
Nun sind alle Pläne nicht mehr möglich und wir wohl erstmal ICSI-Kandidaten. Gut, dass wir schonmal verheiratet sind und ein SG bereits haben. Dennoch... es fühlt sich an, als wäre alles in weite Ferne gerutscht.
Mir hat es den Boden unter den Füßen weggezogen, obwohl ich es bereits ahnte.

Liebe Grüße
🍒Kirschblüte

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 17.06.2019 07:42
Zitat
Naomilein
Guten Morgen,

bei mir schauts auch nicht gut aus traurig das gibts doch nicht.. lansgam hab ich das Gefühl bei uns stimmt was nicht...

Habt einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,

Das tut mir leid für dich! Obwohl Deine Temperatur insgesamt eh noch weit oben ist.
Vielleicht haben wir beide nur einen kleinen Absacker.😊

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 17.06.2019 07:44
Zitat
xKirschblüte
Hallo zusammen!

Julie, ich drücke dir die Daumen und puste kräftig, dass die Tempi wieder steigt.

Wunschbaby, ich würde die Tempi von 5 nehmen und 0,1 für die Stunde addieren. Passen die Werte so ins Bild?

Zu uns: Wir sind immer noch geschockt. Unser letztes SG ergab Oligozoospermie, mit der GVNP möglich war. Am Samstag bekamen wir den Befund OAT-Syndrom aus der Kiwu hier in der Nachbarschaft.
Nun sind alle Pläne nicht mehr möglich und wir wohl erstmal ICSI-Kandidaten. Gut, dass wir schonmal verheiratet sind und ein SG bereits haben. Dennoch... es fühlt sich an, als wäre alles in weite Ferne gerutscht.
Mir hat es den Boden unter den Füßen weggezogen, obwohl ich es bereits ahnte.

Liebe Grüße
🍒Kirschblüte

Das tut mir so leid für euch. 😢 Fühlt euch gedrückt. Aber vielleicht ebnet euch das den Weg zum Baby. Kann ja mit ICSI auch schnell gehen.

Status:
schrieb am 17.06.2019 08:10
Guten Morgen zusammen 😊

@Julie noch nicht aufgeben solange keine Mens da ist, drück dir weiter die Daumen ✊ 🍀

@Wunschbaby ich würde auch den ersten Wert nehmen

@Naomilein noch ist es nicht verloren und die Tempi noch weit oben ✊🍀

@Kirschblüte drück dich ganz fest 😨 kann deine Gefühlslage sehr nach empfinden... Als würde alles verloren sein 😪 aber ihr wisst woran es liegt und könnt daran arbeiten und euch helfen lassen 🙏

Bei mir Tempi wieder runter und gestern Abend komischerweise schon leicht spinnbaren ZS 🤔 mal beobachten...
Ich will keinen so frühen ES 🤔

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 17.06.2019 10:11
Guten Morgen.

Kirschblüte, das muss man auch erstmal verdauen.

Ich habe heute nicht gemessen, weil ich kaum geschlafen habe und sehr oft wach war. Meine Uhr zeigt zwar viel mehr an aber ich weiß, dass ich recht wenig geschlafen habe. Schwiegereltern musste um 2.30 zum Zug gebracht werden und dann hat ihre Hündin, die nun bei uns für 10 Tage ist, nach den beiden gesucht. Sie ist heute noch etwas durcheinander aber ich hoffe, dass es sich bald legt. Mein Kind dafür ist total aus dem Häuschen, dass sie bei uns ist.

LH ist eben auch negativ gewesen, daher denke ich nicht, dass es sich bald was tut. ZS ist auch noch nicht so weit.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.06.19 10:12 von DOM82.

Status:
schrieb am 17.06.2019 10:44
Ein Tier im Haus ist immer belebend grins ich bin immer froh wenn ich unter Tiere bin, die geben mir so ein Glücksgefühl & liebe

EDIT hatte eben wieder spinnbaren (leicht dehnbaren) ZS auf dem Toi.papier, so früh hatte ich das auch noch nicht, kann das schon der bevorstehende ES sein Ich hab ne Frage ?
bitte nicht traurig

no avatar
   Melchior
schrieb am 17.06.2019 11:03
Hallo Mädels

Meine Kurve , nichts speziell. Hab leichtes Ziehen, die Mens wird demnächst sicher eintreffen..

Übrigens, die Ergebnisse vom Bluttest. Alles super und im Normbereich. Schilddrüse ebenfalls smile

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 17.06.2019 12:21
Küstenkind, ich habe das immer nach der Mens und dann kommt die Trockenheit.
Aber wäre es schlimm, wenn es ES wäre.

Ich bin heute ZT 20 und vom ES keine Spur.

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 17.06.2019 13:44
Ihr lieben,

ich würde gern mit euch zusammen hibbeln...

Ich habe nun in meine Signatur den Link meiner Kurve eingefügt, ist das so richtig?

Viele Grüße
Nini

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020