Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

🍀Samstagskurven🍀
no avatar
   Aurina2608
schrieb am 15.06.2019 06:37
Morgen Mädels 😊
Wie sieht’s bei euch aus?
Meine Kurve macht mich wahnsinnig 😂
Ich bin ab Montag stationär inner Klinik und da werd ich sie mal Löchern ob die Medis auf meine Temperatur Einfluss haben...😅
Euch allen einen schönen Samstag

Re: 🍀Samstagskurven🍀
no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 15.06.2019 09:28
Guten Morgen.
Ich habe heute nicht gemessen. Wir haben wenig geschlafen. Ich mache heute einen Ovu aber den ES brauche ich nun erst nächstes Wochenende.

Einen schönen Samstag euch allen.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 15.06.2019 09:54
Nix neues Mädels.

schönen Samstag

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 15.06.2019 10:08
Hallo Mädels,

ich hab heute gemessen, weil ichs irgendwie nicht schaffe, den Dingen einfach seinen Lauf zu lassen.😫
Liege ich eigentlich richtig mit der Vermutung, dass mein ES am ZT 15 war? Weil der Ovu tags darauf auch noch positiv war.🤔

Einen schönen Samstag euch allen!

Lg Julie

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.06.19 10:10 von julie1611.

Werbung
no avatar
   xKirschblüte
Status:
schrieb am 15.06.2019 10:42
Guten Morgen zusammen!

Aurina, ich habe früher vergleichbare Medikamente genommen und kann mich nicht daran erinnern, dass da irgendwas in der Packungsbeilage stand. Wenn du die Medis jetzt regelmäßig nimmst, werden sich die Werte damit einpendeln.

Dom, ich drücke dir die Daumen smile
Ist dein Mann in diesem Quartal viel unterwegs?

Julie, der ES kommt ja 24 Stunden etwa nach dem Lh-Anstieg. Da du nicht genau weißt, wann der begonnen hat, wird der ES irgendwann an Zt 15 oder 16 gewesen sein.

Ich bin heute wieder an Zt 2. Die Mens kam gestern Mittag. Tatsächlich endet meine Dienstreise in 2 Wochen, sodass ich zum ES wieder zu Hause sein werde 🎉

Was ich gelernt habe: nie wieder testen vor Zt13. Die PreSense sind wirklich sehr empfindlich zwinker die SST von Amazon werde ich nicht kaufen, die waren selbst nach der Ovitrelle nicht fett positiv.

Die Ergebnisse des SG bekommen wir übrigens postalisch, ich habe echt Angst. Vielleicht sind sie heute Nachmittag im Kasten, sollten sie direkt Donnerstag rausgegangen sein.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
🍒Kirschblüte

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.06.19 10:44 von xKirschblüte.

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 15.06.2019 10:47
Kirschblüte, ja. Er ist nun bis Oktober nur am WE zu Hause, wenn überhaupt.
Es tut mir leid, dass die Mens doch nun kam.
Ja, die Sst von dm sind mega empfindlich. Daher kann ich es mir auch erlauben schon an HL 11 zu messen.

no avatar
   Wunschbaby25
schrieb am 15.06.2019 11:30
Hallo,
Hier auch meine Kurve.
Wäre super, wenns so weiter steigt smile

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 15.06.2019 12:25
Zitat
xKirschblüte
Guten Morgen zusammen!

Aurina, ich habe früher vergleichbare Medikamente genommen und kann mich nicht daran erinnern, dass da irgendwas in der Packungsbeilage stand. Wenn du die Medis jetzt regelmäßig nimmst, werden sich die Werte damit einpendeln.

Dom, ich drücke dir die Daumen smile
Ist dein Mann in diesem Quartal viel unterwegs?

Julie, der ES kommt ja 24 Stunden etwa nach dem Lh-Anstieg. Da du nicht genau weißt, wann der begonnen hat, wird der ES irgendwann an Zt 15 oder 16 gewesen sein.

Ich bin heute wieder an Zt 2. Die Mens kam gestern Mittag. Tatsächlich endet meine Dienstreise in 2 Wochen, sodass ich zum ES wieder zu Hause sein werde 🎉

Was ich gelernt habe: nie wieder testen vor Zt13. Die PreSense sind wirklich sehr empfindlich zwinker die SST von Amazon werde ich nicht kaufen, die waren selbst nach der Ovitrelle nicht fett positiv.

Die Ergebnisse des SG bekommen wir übrigens postalisch, ich habe echt Angst. Vielleicht sind sie heute Nachmittag im Kasten, sollten sie direkt Donnerstag rausgegangen sein.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
🍒Kirschblüte

Danke für Deine Antwort, Kirschblüte! 😊
Aber an ZT 16 ist die Temperatur ja schon gestiegen.🤔
Der Ovu war an ZT 14 um 19:00 noch negativ, an ZT 15 um 8:00 positiv.

no avatar
   xKirschblüte
Status:
schrieb am 15.06.2019 12:53
Er steigt durch das Lh, aber das bedeutet nicht, dass das Ei schon gesprungen ist.

Der Brief kam heute tatsächlich und die Diagnose ist OAT-Syndrom. Ich bin gerade auf dem Klo, damit mein Mann mich nicht heulen sieht. Damit kann ich mir die Stimulation wohl sparen, oder? Wir sind dann ICSI-Kandidaten.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.06.19 12:54 von xKirschblüte.

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 15.06.2019 12:59
Zitat
xKirschblüte
Er steigt durch das Lh, aber das bedeutet nicht, dass das Ei schon gesprungen ist.

Der Brief kam heute tatsächlich und die Diagnose ist OAT-Syndrom. Ich bin gerade auf dem Klo, damit mein Mann mich nicht heulen sieht. Damit kann ich mir die Stimulation wohl sparen, oder? Wir sind dann ICSI-Kandidaten.

Danke!

Es tut mir sehr leid für euch! 😔 Fühl Dich gedrückt!

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 15.06.2019 13:10
Oh, Kirschblüte, dass tut mir echt leid. Aber vielleicht ist das der Weg, der euch deutlich schneller ans Ziel führt als es sich im Moment anfühlt.
Als ich das Ergebnis vom zweiten SG erfuhr, war ich so fix und alle, dass zwei Dellen nun im Auto habe. Seit dem will ich die Ergebnisse nur dann haben, wenn ich nicht fahren muss.

no avatar
   xKirschblüte
Status:
schrieb am 15.06.2019 16:36
Danke, ihr zwei!

A und B- Spermien sind bei 25% statt 32%, 14mio. Spermien/ml, in Summe 56 mio in 4ml und die Zahl der Spermien ohne Defekte liegt bei 2%.
Also lässt sich sagen, dass die Anzahl der Spermien/ml nun wirklich fast okay war und wir in Summe 16mio Spermien mehr hatten- aber das bringt bei der eingeschränkten Qualität dann doch nichts.

Wie lange dauert es denn etwa, bis wir mit einer ICSI beginnen können?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.06.19 16:38 von xKirschblüte.

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 15.06.2019 16:49
@Kurschblüte
Das tut mir sehr leid für euch! Versucht es positiv zu sehen, mit einer Diagnose kann man weitermachen.

Ich bin jetzt an ZT 6 und habe immer entweder die Messzeit verschlafen, oder war schon früher wach und musste wegen meines sich zum Morgentyrannen entwickelnden Kleinkindes raus ... hoffe, dass das in den nächsten Tagen besser läuft. Oder ich muss die Messzeit auf 5h legen, was mir eigentlich zu hart ist.

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 15.06.2019 17:38
Zitat
xKirschblüte
Danke, ihr zwei!

A und B- Spermien sind bei 25% statt 32%, 14mio. Spermien/ml, in Summe 56 mio in 4ml und die Zahl der Spermien ohne Defekte liegt bei 2%.
Also lässt sich sagen, dass die Anzahl der Spermien/ml nun wirklich fast okay war und wir in Summe 16mio Spermien mehr hatten- aber das bringt bei der eingeschränkten Qualität dann doch nichts.

Wie lange dauert es denn etwa, bis wir mit einer ICSI beginnen können?

Kirschblüte, da kann ich Dir leider nichts dazu sagen, da kenn ich mich nicht aus.
Das einzige, das ich diesbezüglich weiß, ist, dass es dann schnell gehen kann mit einem Baby. Bei meiner Freundin war es so. Ein Embryo eingesetzt, zack schwanger.
Ich drück euch alle Daumen dafür!!!

Status:
schrieb am 15.06.2019 18:13
Ach je @Kirschblüte das sind ja zwei negative Nachrichten an einem Tag 😪
Aber ihr wisst woran es liegt und was ihr machen könnt. 🙏😔 Fühl dich gedrückt.

Was ist mit A und B Spermien gemeint?

Bei mir weiter TL hab heute Nacht aber auch weniger geschlafen da wir früh los sind...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020