Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

💝Freitagskurven💝
no avatar
  Aurina2608
schrieb am 14.06.2019 07:08
Morgen zusammen 🙋‍♀️
Wie sieht’s bei euch aus?
Ich kann mit meiner Kurve im Moment nichts anfangen 🙈
Weiß nicht was sie mir sagen möchte 😂
Hoffe bei euch sieht’s besser aus!
Lg an alle 🙋‍♀️

Re: 💝Freitagskurven💝
no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 14.06.2019 07:13
Guten Morgen!

Aurina, vielleicht ist es nur ein kurzer Knick und morgen ist die Temperatur wieder oben.

Ich habe es mit Müh und Not geschafft, zwei Tage nicht zu messen. Aber entspannter bin ich deswegen auch nicht.😳

Lg Julie

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 14.06.2019 07:18
Guten Morgen zusammen!

Aurina, das sieht nach einem ES-Ansatz aus, der nicht durchgekommen ist.

Wie lang war dein letzter Zyklus?

Dom, beim Placeboeffekt setze ich weiterhin auf Möpf und Clavella smile

Meine Mens ist gestern nicht mehr gekommen. Heute kündigt sich auch noch nichts an. Ausgelöst habe ich vor 17 Tagen und bin heute wahrscheinlich ES+16.
Naja, es spielt mir in die Karten. Dann fällt mein nächster ES nicht in die Dienstreise.
Mein Mann hat gestern die Probe fürs SG abgegeben. Wir sind gespannt und hoffen, dass die 10 Minuten an der Anmeldung nicht zu lang waren traurig

no avatar
  Wunschbaby25
schrieb am 14.06.2019 07:27
Hallo
Bei mir ist jetzt der es durch. Wir haben irgendwie vergessen sex zu haben, weil eigentlich mein es um zt 17 herum ist. am tag 9 haben wir gleitgel verwendet. Ist das richtig, dass da sowieso alle Spermien absterben?
Liebe Grüße

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 14.06.2019 08:25
Guten Morgen.
Ich habe heute gemessen. Die Kurve ist sehr entspannt. Also habe ich entweder doch noch einen ES oder die Zysten sind gewachsen und beeinflussen die Tempi.

Zum Gleitgel kann ich nichts beitragen.

no avatar
  knutschi82
schrieb am 14.06.2019 08:33
Zitat
Wunschbaby25
Hallo
Bei mir ist jetzt der es durch. Wir haben irgendwie vergessen sex zu haben, weil eigentlich mein es um zt 17 herum ist. am tag 9 haben wir gleitgel verwendet. Ist das richtig, dass da sowieso alle Spermien absterben?
Liebe Grüße

Guten Morgen.
Es kommt auf auf die Inhaltsstoffe des Gleitgels an. Die können die Quallität beeinflussen. Weiß aber nicht ob dann wirklich alle Spermien absterben. Ansonsten kannst du im Drogeriemarkt oder in der Apotheke auch nach speziellen Gleitgelen bei Kinderwunsch nachfragen. Die sind extra darauf ausgelegt und schaden nicht. Dein anderer Smiley sitzt aber doch gut😊

Bei mir nix neues. Tempi ist weiter gestiegen. Habe seit dem ES täglich ziehen im Unterleib. Das ist neu.

Lg und ein Schönes WochenendeSonne

no avatar
  littlemeamy
Status:
schrieb am 14.06.2019 08:47
Zitat
Wunschbaby25
Hallo
Liebe Grüße

Also wenn ganz sicher alle Spermien absterben würden, könnte man es ja als sicheres Verhütungsmittel einsetzen. Dem ist ja nun nicht, wobei aber je nach Inhaltsstoffen die Spermien doch ziemlich beeinträchtigt werden.

Status:
schrieb am 14.06.2019 11:00
Huhu, fast geschafft, dann ist Wochenende grins

Wir haben eine Zeit das Ritex Gleitgel verwendet smile

Meine Mens ist vorrüber, ich kann wieder messen, meine TL ist auch erreicht.

Status:
schrieb am 14.06.2019 18:51
Hallo zusammen
anbei meine Kurve. Ich denke der ES war am Montag oder eventuell sogar schon Sonntag. Der Ovu wurde Montag auch schon wieder negativ, was sehr seltsam ist. Denn dann würde der CB zu spät positiv anzeigen. Ähnliches ist mir aber früher auch schon aufgefallen. Ich habe erst ganz spät, kurz vor ES positive OVUs,- egal welche ich verwende.
Ob der Smiley von Freitag gut passt? Drei Tage sollten sie es ja schon schaffen... Ich habe nix diesmal an PMS,- bis jetzt smile
Der ES kam etwas später als sonst. Der MS auch erst kurz vor ES, sonst kündigt er den ES schon etwa vier Tage vorher an... ich merke dann richtig die Eierstöcke! Diesmal wenig und kurz. Ich hoffe die tempi bleibt noch eine Weile schön oben.
Habt viel Glück Blume
Sarina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019