Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

🌸Mittwochskurven ab/bis ES🌸
no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 12.06.2019 06:21
Guten Morgen Mädels!

Ich hab heute aus Versehen gemessen, weil das Thermometer neben dem Bett lag. 😂 Ich muss es echt wegräumen, sonst geht das offenbar automatisch.🤔

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Lg Julie

Re: 🌸Mittwochskurven ab/bis ES🌸
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 12.06.2019 06:57
Guten Morgen.
Ich habe auch gemessen aber gewollt.

no avatar
  Aurina2608
schrieb am 12.06.2019 07:07
Morgen zusammen 😊
Meine Kurve ist diesen Monat nicht wirklich aussagekräftig. Ich habe zu Beginn Medikamente genommen, die anscheinend meine Tempi etwas verfälscht haben, dann habe ich sie abgesetzt und seit dann mit anderen wieder angefangen die wohl denselben Effekt haben 😂 laut ZS und Mitterlschmerz müsste mein ES gestern gewesen sein, was auch zu dem Anstieg passt.
Euch allen einen schönen Tag 🙋‍♀️

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.06.19 07:15 von Aurina2608.

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 12.06.2019 09:35
Guten Morgen zusammen!

Aurina, ich habe sehr an dich die letzte Zeit gedacht. Sind die Ergebnisse ausgefallen, wie du es dir wünschtest?
Julie, dann verbuddel mal dein Thermometer smile Du hast jedenfalls einen schönen Anstieg.
Dom, das sind mal schöne Werte für eine TL smile

Heute wäre NMT, Ovitrelle habe ich vor 15 Tagen gesetzt. Meist ist meine 2. ZH aber einen Tag länger.
Heißt das automatisch, dass der ES einen Tag später war oder kann es auch sein, dass meine 2. Zh einfach 15 Tage lang ist? Das hätte ja auch Auswirkungen auf meine SST, die ich dann wirklich zu früh gemacht hätte. Also rechne ich jedenfalls morgen erst mit der Mens.
Ich habe nicht mehr getestet und warte mal ab, was passiert. Dieses Dauertesten habe ich nur ein Mal gemacht zwinker
Bislang spüre ich die Mens aber erstmal nicht. Kein Ziepen und kein ZS.
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch smile

Liebe Grüße
Kirschblüte

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 12.06.2019 09:52
Kirschblüte, die HL kann bis 19 Tage lang sein.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 12.06.2019 11:32
Hallo.

Nur kurz die kurve.

no avatar
  Wunschbaby25
schrieb am 12.06.2019 12:01
Hallo,
Ich glaube ich habe meinen es laut meiner Temperatur gestern gehabt, hatte aber gar keinen mittelschmerz. Hat man den nicht immer?

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 12.06.2019 12:02
Ich habe heute wieder einen Ovu von 50% aber ich glaube nicht, dass der ES naht, weil ZS nicht zum Ovu passt.

no avatar
  Aurina2608
schrieb am 12.06.2019 12:58
@kirschblüte
Das ist aber lieb von dir 😘
Nein die Ergebnisse sind leider nicht so ausgefallen wie ich mir das gewünscht habe.
Ich muss ab Montag für ca ne Woche ins Krankenhaus und mich diversen Untersuchungen unterziehen.... yay das wird ein Spaß! Kinder und Mann sind auch schon ganz begeistert...😭
Da wird’s dann mit dem messen wohl nix werden 😅🙈

no avatar
  knutschi82
schrieb am 12.06.2019 13:41
Zitat
Wunschbaby25
Hallo,
Ich glaube ich habe meinen es laut meiner Temperatur gestern gehabt, hatte aber gar keinen mittelschmerz. Hat man den nicht immer?

Das hat nicht unbedingt was zu heissen. Nicht jede Frau merkt immer ihren ES. Hab mal gelesen das es eh nur um die 30% der Frauen überhaupt merken.

Lg Daniela

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 12.06.2019 13:44
Hi,

hier nur schnell meine Kurve.

Liebe Grüße

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 12.06.2019 16:54
Hallo Wunschbaby,
meine ES habe ich in der letzten Zeit nicht gemerkt. laut FA kein Problem.

Aurina, oh nein traurig das tut mir leid. Eine ungute Lumbalpunktion klingt nach MS traurig

Naomi, deine Kurve sieht fantastisch aus.
Super!

Bisher ist bei mir keine Mens im Anmarsch. Aktuell fühlt sich eher wie Zt 20 an. Allerdings denke ich, dass sich bis morgen noch viel ändern kann. Vielleicht kommt das PMS auch viel später.

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 12.06.2019 18:59
Zitat
Wunschbaby25
Hallo,

Ich hab den ES noch nie gespürt und hab trotzdem zwei Kinder. 😉

no avatar
  Idaanton
schrieb am 12.06.2019 18:59
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch nochmal, war die letzten Tage verreist habe aber trotzdem brav gemessen.
Leider habe ich seit heute immer mal Unterleibskrämpfe (Mens soll Freitag kommen) traurig und ich bin schon etwas geknickt...Wahnsinn wie lang der Zyklus scheint wenn man wartet...am Mittwoch habe ich einen Termin bei der Frauenärztin vielleicht kann sie was sagen, wieso es bisher nicht geklappt hat.
Habe seit dem ES extrem geschwollene Brüste (was bei mir normal ist) aber viel größere und geschwollene Brustwarzen und hab die letzten 2 Tage 10 Stunden geschlafen weil ich so müde war, hatte wirklich gehofft, es klappt.
Mit dem ZS komme ich allerdings noch nicht klar, bisher konnte ich ihn noch nicht einmal "spinnen" und produziere anscheinend auch relativ wenig.
Aber dank der Temperaturmethode und eurer tollen Beratung weiß ich schonmal, dass ich einen Eisprung hatte.
Hab da noch eine Frage: Ich hatte an Zyklustag 10 beim joggen ganz heftige Unterleibsschmerzen aber eher als würde mir jemand die "hinteren Muskeln" nach unten ziehen, so sehr, dass ich nicht weiterlaufen konnte. Nach 10 Minuten ging es wieder...habt ihr einen Tipp was das gewesen sein könnte!? Für Mittelschmerz war es eig zu früh (ES war am 1. oder 2.6.)
Habe mir jetzt homöopathische Globuli (Ovaria Comp und Bryophyllum) bestellt, kennt sich da jemand aus und kann Erfahrungen teilen?

Kirschblüte ich drück die Daumen und allen anderen natürlich auch!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.06.19 19:05 von Idaanton.

no avatar
  Melchior
schrieb am 12.06.2019 21:36
Hallo Mädels

Ich hab meine Kurve noch korrigiert.
Finde die sieht super schön aus. Was meint ihr?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019