Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

  SST Negativ Aber Zykluskurve spricht für SS
no avatar
  Melchior
schrieb am 11.06.2019 13:38
Hallo Mädels

Bin Neu Hier.
Ich habe gerade meine Zykluskurve online gestellt.
¨
Die sieht doch ganz nach Schwangerschaft aus oder?
Habe vor zwei Tagen einen SST gemacht, der war jedoch Negativ.

Ich bin total kirre, soll ich nochmal teste? Was sagt ihr zu meiner Kurve?
Übrigens hatte ich zum Zeitpunkt wo meine Tage wären, Leichte Blutungen gehabt, ca. 2 Tage vor und nachher 1 Tag Schmierblutungen.

Danke schon mal für eure Meinungen!


  Re: SST Negativ Aber Zykluskurve spricht für SS
no avatar
  Zauberkatze
Status:
schrieb am 11.06.2019 13:44
Hallo Melchior,

es ist sicher nicht das, was du hören möchtest und das tut mir Leid, aber ich sehe auch in der Kurve keine Schwangerschaft. Es könnte sogar sein, dass du mitten in einem neuen Zyklus bist (du hattest ja schwache Blutungen) und der ES gerade war. Jedenfalls würde ich dem Test glauben. Alles Gute!


  Re: SST Negativ Aber Zykluskurve spricht für SS
no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 11.06.2019 14:21
So sehe ich das auch. Ich denke deine Blutungen waren deine Periode. Die muss ja nicht immer 7 Tage und super stark sein. Ich hänge dir mal meine Kurve dran, da erkennst du, dass bei einer Schwangerschaft die Temperatur kontinuierlich über den CL liegt. Ich schätze du bist seit dem Tag der Blutung im neuen Zyklus!


  Re: SST Negativ Aber Zykluskurve spricht für SS
no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 11.06.2019 14:28
Ich sehe das auch so! Sag mal, wo misst Du denn und zu welchen Uhrzeiten? Die Kurve ist nämlich sehr zackig.


  Werbung
  Re: SST Negativ Aber Zykluskurve spricht für SS
no avatar
  Melchior
schrieb am 11.06.2019 14:36
Messe im Mund immer 3 Minuten. Habe immer so zackige Kurven.
Das komische finde ich nur das in den Zyklen davor in der ersten Hälfte meine Tempi nie über 36.00 ging und jetzt sieht es ja so aus, wenn ich in der ersten Zyklushälfte wäre, das die Tempi höher ist als bei den vorherigen Zyklen. Das verwirrt mich sehr...


  Re: SST Negativ Aber Zykluskurve spricht für SS
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 11.06.2019 14:50
Die Zacken sind beim oralen Messen häufig, vielleicht solltest du vaginal messen.

Ich tippe auch darauf, dass du im neuen Zyklus bist. Die Temperatur variiert oft, das kann passieren traurig


  Re: SST Negativ Aber Zykluskurve spricht für SS
avatar  Starlightrose
Status:
schrieb am 11.06.2019 16:47
Zu welcher Uhrzeit musst du?
Ich würde empfehlen die Schilddrüse untersuchen zu lassen.


  Re: SST Negativ Aber Zykluskurve spricht für SS
avatar  warmaleinmuppet
Status:
schrieb am 11.06.2019 17:36
sehe ich auch so. Das ist keine Schwangerschaftskurve, tut mir leid!!


  Re: SST Negativ Aber Zykluskurve spricht für SS
no avatar
  Melchior
schrieb am 12.06.2019 09:12
Also, heute ist die Tempi auf 36.7 gestiegen, für meine Verhältnisse nicht normal. In der Nacht haben sich die Unterleibsschmerzen verstärkt und beim drehen im Bett hatte ich ein starkes ziehen, fast krampfartig Ich hab ne Frage Dazu kommt das ich heute früh im Urin Schaum entdeckt habe, was unnormal ist. Ich mache vorsichtshalber mal einen Termin beim FA.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.06.19 09:13 von Melchior.


  Re: SST Negativ Aber Zykluskurve spricht für SS
no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 12.06.2019 09:15
Ich würde sagen du bist im neuen Zyklus ... das Ziepen würde ich als Mittelschmerz werten.
Bei einer Schwangerschaft wäre die Temperatur nicht unter die CL gefallen ...

Meine Kurve vom Glückszyklus hänge ich an zwinker




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019