Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

🦋Dienstagskurven ab/bis ES🦋
no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 11.06.2019 06:17
Guten Morgen!

Mein ES ist definitiv durch. Ich werde jetzt mal eine Woche nicht messen, das macht
mich immer so nervös. Vielleicht bin ich so entspannter.😊

Lg Julie

Re: 🦋Dienstagskurven ab/bis ES🦋
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 11.06.2019 06:53
Guten Morgen.
Julie, manchmal tut das nicht messen auch gut.

Ich habe heute tatsächlich gemessen. Und bin nun auch wirklich in der ganz normalen TL. Wenn ein ES bald kommt, wäre das super aber daran glaube ich erstmal nicht.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.06.19 06:55 von DOM82.

Status:
schrieb am 11.06.2019 08:14
Guten Morgen ☕

@Julie schöner Anstieg, viel Glück 🍀

@Dom drück dir die Daumen ✊ das eventuell doch einer stattfindet

Ich fange heute mit dem neuen Zyklus an 😥😪... Wir machen noch mal einen mit Utrogest, am 25.6 ist ja unser Klinik Termin

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 11.06.2019 09:49
Guten Morgen ihr lieben,

anbei meine Kurve.. der Anstieg irgendwie etwas schleppend..symptomemäßig alles wie immer.

@Julie ich drück die Daumen!!
@Küstenkind: des gibts doch nicht traurig was ist da nur los grmpf fühl dich gedrückt!!
@Dom: Hoffentlich kommt der ES bald!!

Liebe Grüße
Naomi

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.06.19 13:47 von Naomilein.

Werbung
no avatar
  Zauberkatze
Status:
schrieb am 11.06.2019 13:48
Hallo Mädels,

meine Kurve macht, was sie will.

Habt einen schönen Wochenstart.

no avatar
  Rosegold
schrieb am 11.06.2019 14:11
Hallo zusammen,

ich hätte meinen ES auch Sonntag oder Montag haben sollen laut Ovutest, meine Kurve macht aber auch nix vernünftiges traurig Kennt sich jemand von euch besser damit auf und kann mir helfen? Danke euch!!

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 11.06.2019 14:32
Rosegold, ich denke, der ES könnte am ZT 25 gewesen sein, Du siehst noch nichts, weil die Werte davor so hoch waren. Warte noch 2 Tage, wenn die Temperatur ordentlich steigt, siehst Du es dann.

no avatar
  Rosegold
schrieb am 11.06.2019 14:37
Ah oki also sind die Werte sonst eher niedriger vor dem ES? Ich mache diese Kurve grade zum ersten Mal und hatte jetzt diesen "sprungahften" Anstieg erwartet. Aber den habe ich wohl nicht.

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 11.06.2019 14:46
Der Eisprung wird eingezeichnet, wenn die Hochlage um 0,4 Grad höher ist als an den 4 Tagen zuvor. Das geschieht ja nun, der Sprung ist ja ordentlich von Zt25 auf 26 . Morgen geht's bestimmt nochmal höher, das passt dann.
Da die beiden vorherigen Werte recht hoch sind, steht der große Anstieg etwas in deren Schatten.

no avatar
  Rosegold
schrieb am 11.06.2019 14:52
Super danke für deine Hilfe! Ich werde morgen früh nochmal messen und vielleicht gibt es ja dann nochmal einen höheren Wert, so dass das wirklich ein sehr verspäteter Eisprung war. Die Herzchen sitzen ja zum Glück einigermaßen passend hoffe ich. smile

Status:
schrieb am 11.06.2019 15:07
Hey nochmal

@Naomilein das würde ich auch gerne wissen... 🙄 Solangsam mag ich nicht mehr 😭 bevor kein Grund gefunden wird....

@Zauberkatze nanun das geht auf jeden Fall in die richtige Richtung ✊🍀

@Rosegold Hallo bei uns 🌞 ich würde gerne auch sagen am 25 zt war dein ES und 1 oder 2 Werte musst du noch warten dann sollten die Balken kommen. 🙏

no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 11.06.2019 16:56
@Zauberkatze
Mal was anderes! smile

Ich menstruiere öde vor mich hin ... haha. Aber heute Party!

no avatar
  Rosegold
schrieb am 12.06.2019 08:35
Guten Morgen zusammen,

heute wurden immer noch keine Balken eingezeichnet traurig Ich glaube die Tempretaur ist nicht hoch genug. Ist so ein langsamer Anstieg noch normal? Kennt sich da jemand aus?

Danke für eure Hilfe!

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 12.06.2019 08:54
Wenn morgen auch noch ein höherer Wert ist, kriegst Du die Balken. Es müssen 3 Werte über der Coverline sein,
die bei Dir vermutlich bei 36.4 liegt.

no avatar
  Rosegold
schrieb am 12.06.2019 09:02
Ah okay danke! Ich dachte man muss den Mittelwert aus den 6 Messungen vor dem ES nehmen, das wäre dann nur 36,3 da wären dann ja drei Werte drüber aber so passt es natürlich nicht, das stimmt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019