Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

🌷Montagskurven ab/bis ES🌷
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 10.06.2019 07:42
Guten Morgen zusammen!

Hattet ihr ein schönes Wochenende?

Ella, ich würde mir nach diesem Zyklus einen Termin zwecks Stimulation beim Arzt holen. Der Zyklus dauerte sehr lange und die zweite Hälfte war zu kurz. PCOS sorgt leider für schwache Gelbkörper. Soweit ich weiß, hatte ich die Diagnose Gelbkörperschwäche mit 15 oder so auch- allerdings hat mein damaliger FA Gott sei Dank das PCOS nicht diagnostiziert. Nun, mit der Stimu, stimmt auch meine 2. Zh. Zumimdest komme ich immer auf 15 Tage und habe keine Sb zwischendurch.

Solani, dann starten wir wohl beide in den nächsten Zyklus.

Mein Strich ist noch sehr schwach da, wie gestern. Da er nicht dicker wird, war es das, nehme ich an. Morgen teste ich dann nicht, sondern erst am NMT, übermorgen, wieder. Ich meine, wenn der Test heute noch 3 IU wahrnimmt, dann sollte der ja auch eine Steigerung an ES+12 entsprechend anzeigen.

Ich glaube, dass ich die Blutergebnisse erst beim nächsten US in 2 Wochen erhalte; vorher sind sie ja nicht wichtig. DO geht's dann zum SG; mein Mann hat schon jetzt schlechte Stimmung, weil er an keine Besserung glaubt.
Ich glaube, das nagt doch sehr an ihm. Allerdings bin ich eher der Mensch, der Probleme angeht und nicht wegschaut- er würde wohl noch gerne wegschauen. Heute werde ich mit ihm dann mal über IUI, IVF und Co. sprechen.

Liebe Grüße
🍒Kirschblüte

6 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.06.19 09:57 von xKirschblüte.

Re: 🌷Montagskurven ab/bis ES🌷
no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 10.06.2019 07:47
Guten Morgen!

Tempi runter und Mensziehen .. und natürlich kommt dann gleich die Mens. Erfreulicherweise ist mein Körper da Recht zuverlässig.
@Kirschblüte Ja, neues Zyklusblatt. Du wirst aber sicher morgen nochmal testen, oder? Würde ich an deiner Stelle schon machen.
Mein Mann ist gerade sehr enttäuscht, der Arme. Aber mein Zyklus sieht gut aus, bin deshalb Recht positiv für den nächsten.

Euch einen besseren Tag!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.06.19 09:15 von Solani2.

no avatar
  Aurina2608
schrieb am 10.06.2019 08:26
Morgen zusammen 🙋‍♀️
Kirschblüte, ich drücke dir die Daumen, vielleicht wars das ja doch noch nicht.

Bei mir steht der ES an... gehe von heute oder morgen aus 😊

Euch allen einen schönen Tag 🥰

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 10.06.2019 09:10
Guten Morgen!

Kirschblüte, ich drück auch noch ganz fest die Daumen!
Den anderen einen erfolgreichen neuen Zyklus!!

Ich hab heute meine Balken bekommen, meine aber, dass sie zuweit links sind,
passt nicht mit Ovu zusammen.🤔
Was meint ihr?

Lg und einen schönen Tag, Julie

Werbung
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 10.06.2019 09:20
Solani, morgen teste ich nicht. Lieber übermorgen, meine Mens ist immer einen Tag verspätet.
Julie, der ZS spricht auch eher für den 15. Der ES ist dann 24 Stunden ca. nach dem positiven Ovu. Ich denke, die Balken liegen so weit links, weil du vorher nicht gemessen hast. Aber deine Smileys sitzen perfekt smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.06.19 09:51 von xKirschblüte.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 10.06.2019 10:01
Einen schönen Montag euch allen.
Ich habe wieder vergessen zu messen, weil der Wecker aus war.
Habe seit gestern MS. Aber das ist normal.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 10.06.2019 12:36
Habe gerade einen Ovu gemacht und der war bei 50%. Das hatte ich auch schon in anderen Zyklen. ZS passt aber nicht zu. Ich werde heute Abend, wenn ich dran denke, noch mal einen machen. Habe jetzt wenig getrunken und dann noch Sport gemacht, da kann der Wert auch verfälscht sein.

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 10.06.2019 13:12
Zitat
DOM82
Habe gerade einen Ovu gemacht und der war bei 50%. Das hatte ich auch schon in anderen Zyklen. ZS passt aber nicht zu. Ich werde heute Abend, wenn ich dran denke, noch mal einen machen. Habe jetzt wenig getrunken und dann noch Sport gemacht, da kann der Wert auch verfälscht sein.

Liebe Dom,
diese Erfahrung hatte ich auch: nach Sport waren alle Ovus immer positiver als an den Tagen zuvor.
Berichte, was heute Abend dabei rumkommt smile

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 10.06.2019 13:58
Huhu,

Denke die Mens kommt pünktlich. Hab schon alle Vorboten.

Update Mens ist da endlich ist der Zyklus zu Ende er war ja nur 65 Tage lang.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.06.19 15:43 von kittsabell.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 10.06.2019 21:27
Der zweite Ovu war deutlich schwächer. Also kein Ovu nach dem Sport.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019