Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

☀️Sonntagskurven☀️
no avatar
  Aurina2608
schrieb am 09.06.2019 07:21
Morgen zusammen 🙋‍♀️
Heute mal wieder ne Kurve von mir 😊
Schade, dass man hier die Nachkommastellen nicht genau angeben kann... meine Kurve wäre richtig schön 😂
Euch allen einen feinen Sonntag 🥰

Re: ☀️Sonntagskurven☀️
no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 09.06.2019 07:57
Guten Morgen!

Eisprung dürfte in vollem Gange sein oder auch schon durch.
🙂 sind auch gesetzt. Jetzt heißt es wieder warten....

Ich wünsche euch einen schönen Tag (ist es bei euch auch so heiß? Bei und werden es heute wieder über 30 Grad werden 🥵)

Lg Julie

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 09.06.2019 08:33
Guten Morgen zusammen,

Aurina, deine Kurve ist doch richtig schön! Auch ganz ruhig.
Julie, dann werden meine Daumen nun gedrückt. Die Smileys sitzen perfekt!
Ich puste nochmal nach smile

Der zarte Strich ist bei ES+11 und Ovitrelle+12 noch da und mit dem Auge zu sehen. Das Blutwertmaximum liegt heute bei 2 und vorgestern bei 4. Getestet habe ich mit einem 10er. Ich bin nicht sicher, ob der Strich stärker ist- der von gestern ist beim Trocknen nach der Ablesezeit verblasst. Ich lasse den heutigen auch mal trocknen. smile
Bei mir fühlt sich alles nach Mens an: es ziept dolle und ich habe auch meine üblichen Verdauungsprobleme.
Nächsten Monat kaufe ich die Tests erst ab ES+13.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.06.19 08:34 von xKirschblüte.

no avatar
  Solani2
schrieb am 09.06.2019 08:44
Guten Morgen!

Bei mir nichts Neues, ich darf noch hoffen. Ich habe jetzt vor, dass ich Dienstag morgens teste, nachmittags sind wir auf eine Party eingeladen, da will ichs vorher wissen, wenn die Mens nicht vorher eintrifft.

Schönen Sonntag!

Werbung
no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 09.06.2019 08:46
Danke Kirschblüte!
Und wegen Deinen Mensanzeichen: so lang keine Mens da ist, ists noch nicht vorbei. Ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen👍🏻👍🏻👍🏻

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 09.06.2019 08:48
Guten Morgen.

Kirschblüte, ich drücke dir die Daumen, dass du nächsten Montag gar nichts davon brauchst. Aber leider kennt man auch den eigenen Körper schon recht gut.

Ich habe wieder mal nicht gemessen, da ich sehr spät ins Bett bin und auch erst eben wach wurde. Ich habe gestern nicht mal einen Ovu gemacht. ZS passt noch zur nichts und daher bin ich mir sicher, dass es bis zum ES noch lange hin ist. Zumal er bei mir ohne Behandlung erst am ZT 20 ist und später.

no avatar
  Ella101
schrieb am 09.06.2019 09:03
Guten Morgen,

bei mir wird heute sicher die Mens eintrudeln traurig. Habe allerdins kein Unterleibsziehen u.a.
Und danach voller Elan in einem neuen Zyklus, der hoffentlich weniger lang dauert smile

Allen einen schönen Sonntag!

Nachträgliche Änderung: ...und nun starte ich voller Elan in einem neuen Zyklus zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.06.19 12:41 von Ella101.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019